231°
12 Rollen Paketband original Tesa (leise abrollend) für 1,25€ pro Stück
12 Rollen Paketband original Tesa (leise abrollend) für 1,25€ pro Stück

12 Rollen Paketband original Tesa (leise abrollend) für 1,25€ pro Stück

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei ebay gibts wieder 12 Rollen Packband für 14,99€ inkl VSK. Das entspricht 1,25€ pro Stück.

22 Kommentare

Da ja einige hier so wie ich auch Paketklebebänder kaufen, gibt es jemand der ein Abroller empfehlen kann?
Aber kein Plastikmüll für 3,50€ aus China.
Vielleicht hat ja jemand ein guten Rat.

Übrigens Preis ist auch gut

Ist das der gleiche Artikel?
ebay.de/itm…883

edit: Dealpreis falsch, Preis pro Stück falsch und kein Vergleichspreis

Preis wurde erhöht - deal abgelaufen?

foxriver

Preis wurde erhöht - deal abgelaufen?


Nee, Preis in der Beschreibung passt nicht zum Dealpreis

foxriver

Preis wurde erhöht - deal abgelaufen?



Stimmt. Egal. So oder so komme ich nicht auf 1,17€ pro Rolle X)

leise abrollend



...geil, was es alles gibt...

merk

IceNight

Da ja einige hier so wie ich auch Paketklebebänder kaufen, gibt es jemand der ein Abroller empfehlen kann? Aber kein Plastikmüll für 3,50€ aus China. Vielleicht hat ja jemand ein guten Rat. Übrigens Preis ist auch gut



Aus der Arbeit vom Lager bzw Warenannahme mitnehmen. Ist üblicherweise in guter Qualität.

hab da mal gearbeitet

Super!!

IceNight

Da ja einige hier so wie ich auch Paketklebebänder kaufen, gibt es jemand der ein Abroller empfehlen kann? Aber kein Plastikmüll für 3,50€ aus China. Vielleicht hat ja jemand ein guten Rat. Übrigens Preis ist auch gut



Diebstahl.

Oder Allgemeingut?

quak1

Oder Allgemeingut?



unglaublich dreist, oder einfach nur blöd...

Ist dauerhaft für diesen Preis bei ebay drin. COLD

Leider gängige Praxis, das Leute so "Kleinkram" als ihr Eigentum ansehen und einfach mitnehmen.
Fest steht aber, falls euch jemand dabei erwischt, könnt ich euch ne neue Arbeit suchen.

Falls das Frauchen mal wieder schreit.
Einfach Tesa drüber....

also laut meiner Rechnung ist 14,99€ : 12 = 1,249€

Leise abrollend. Dexter freut sich.

Avatar

GelöschterUser57388

Ab jetzt werden Geschenke einfach rund herum nur eingerollt.

cyanrider

hab da mal gearbeitet


Nein hat er nicht.

leise abrollend



Hatten mal "Laut "abrollendes - das war wirklich laut und störend.

cyanrider

hab da mal gearbeitet



halsmaul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text