14°
ABGELAUFEN
12 Tage Geschenke: Mehr Gratis-Downloads mit Blick auf die Nachbarländer [TRICK]
12 Tage Geschenke: Mehr Gratis-Downloads mit Blick auf die Nachbarländer [TRICK]

12 Tage Geschenke: Mehr Gratis-Downloads mit Blick auf die Nachbarländer [TRICK]

Nicht nur in Deutschland läuft Apples Gratis-Aktion “12 Tage Geschenke” gerade auf Hochtouren auch in anderen Ländern bietet das iTunes-Team vom 26. Dezember bis zum 6. Januar, tagtäglich einen Gratis-Download aus den Kategorien, Apps, Musik und Filme an.

Man kann scheinbar mehr kostenlos laden, als man denkt. Dazu müssen nur die Angebote verfolgt werden die von iTunes in Österreich, Deutschland, der Schweiz etc. angeboten werden. Der jeweilige Link, der auf den nationalen Angebotsseiten zum “Fremd-Store” führt produziert zwar eine Fehlermeldung, sucht man jedoch das aktuelle Geschenk des Nachbar-Landes selbst im Store, tauchen diese meistens gratis auf – somit kann man sie dann auch hier laden.

Eine Liste aller Links ist unten eingebettet.
viel spaß beim laden :-)


A : itunes12tagegeschenke.at
D : itunes12tagegeschenke.de
CH: itunes12daysofchristmas.ch
FR: itunes12joursdecadeaux.fr
IT: itunes12giornidiregali.it
UK: itunes12daysofchristmas.co.uk
ES: nuestros12diasderegalos.es
IR: itunes12daysofchristmas.ie
LU: itunes12daysofchristmas.lu
SE: itunes12daysofchristmas.se
NO: itunes12daysofchristmas.no
FI: itunes12daysofchristmas.fi

15 Kommentare

A, CH, FR, IT, ES, IR, LU, SE, NO und FI haben alle dasselbe Angebot. Nur UK und DE haben andere. Und UK gibt es für uns nicht umsonst. Wenn das jeden Tag so ist, lohnt es sich nicht. Aber zumindest war die eine App umsonst.

Danke für die AT App!

schade, dass eigentlich überall das selbe drin ist

kannst du die links so bearbeiten, dass man auf die draufklicken kann und nicht erst jeden einzelnen kopieren muss ???

Jo, schön den Artikel von iphone-ticker.de klauen...

interessant interessant

mailbot

schade, dass eigentlich überall das selbe drin ist :(kannst du die links so bearbeiten, dass man auf die draufklicken kann und nicht erst jeden einzelnen kopieren muss ???



* Österreich: itunes12tagegeschenke.at
* Schweiz: itunes12daysofchristmas.ch
* Frankfreich: itunes12joursdecadeaux.fr
* Italien: itunes12giornidiregali.it
* Großbritannien: itunes12daysofchristmas.co.uk
* Spanien: nuestros12diasderegalos.es
* Irland: itunes12daysofchristmas.ie
* Luxemburg: itunes12daysofchristmas.lu
* Schweden: itunes12daysofchristmas.se
* Norwegen: itunes12daysofchristmas.no
* Finnland: itunes12daysofchristmas.fi
und natürlich deutschland: itunes12tagegeschenke.de

Hey danke!

In Österreich gibts Duran Duran...das ist doch schon besser als XN

Verdammt, zu früh gefreut. Ohne Rechnungsadresse in Österreich kann man dort ja gar keinen Account erstellen

Funktioniert leider heute nicht (vielen Dank auch an das dt. Itunes Team das uns mid Xavier statt wie den Rest Europas mit Duran Duran beschert!!)

also das duran duran album konnte ich kostenfrei downloaden. einfach bei itunes gesucht

MEine Suche war leider erfolglos, habe wohl 'was falsches eingegeben (Mediterranea) aber jetzt ist es ja wohl zu spät, schade.

also sorry aber ich finde die Sachen im dt. Shop (meistens) nicht, mache ich etwas falsch? Kann man es anders machen, als den Begriff im Suchfeld des Itunes Store einzugeben?

P.S.: schon klar, dass die Bücher sowieso nur über die iBooks App zu laden sind, ich meinte hier andere Inhalte.

gsamna

P.S.: schon klar, dass die Bücher sowieso nur über die iBooks App zu laden sind, ich meinte hier andere Inhalte.


jap. so siehts aus! Mehr als die Hälfte der "Geschenke" kann man sich irgendwohin stecken...
Sieht eher aus wie ein Cross-selling und Werbung.

in den anderen ländern bekommt man nichts mehr kostenlos....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text