12 Tage Malediven incl. Hotel für p.P 564 Euro  MORGEN!!!  Bei Doppelzimmer belegung.
259°Abgelaufen

12 Tage Malediven incl. Hotel für p.P 564 Euro MORGEN!!! Bei Doppelzimmer belegung.

34
eingestellt am 14. Feb 2012
Hallo, hier für alle spontanen!

12 Tage Malediven
Flug von Frankfurt (Condor)199 Euro:
ltur.com/at/…s2=

Hotel 365,68 Euro :
holidaycheck.de/hot…tml

Viel Spaß!

Beste Kommentare

Tschau ihr luschen, bin dann mal ab morgen weg...

"Und wenn eine Regierung Homosexualität blöd findet, dann darf auch diese es äußern. Klar wird uns immer wieder suggeriert, dass Homosexualität das normalste der Welt ist, aber vielleicht ist mit ein Grund, weshalb wir Europäer bald ausgestorben sind."

Sorry aber das ist das bescheuertste was ich seit längerem gehört hab und Nein ich bin nicht schwul....

Ich hatte das gerade für meinen Partner und mich in Erwägung gezogen, bis ich das hier las:

Grundsätzlich verboten sind dort auch homosexuelle Aktivitäten. Bei Nichtbeachtung droht strafrechtliche Verfolgung.

Unglaublich....

34 Kommentare

HOT aber bei der aktuellen Lage dort eher COLD.

Hinflug: 199,-
Rückflug: 199,-
Hotel: 365,68
______________
Gesamt: 763,68

Hotel ist auf Malé...momentan wg. der politischen Situation evtl. nicht besonders empfehlenswert. Außerdem ist Malé eine richtig hässliche Großstadt bei der ganz sicher kein Malediven-feeling aufkommt...von fehlendem Strand und Bier brauch ich garnet anfangen....

Tschau ihr luschen, bin dann mal ab morgen weg...

Dumm 12 tage auf male verbringen..

Ich hatte das gerade für meinen Partner und mich in Erwägung gezogen, bis ich das hier las:

Grundsätzlich verboten sind dort auch homosexuelle Aktivitäten. Bei Nichtbeachtung droht strafrechtliche Verfolgung.

Unglaublich....

DerLurch

Grundsätzlich verboten sind dort auch homosexuelle Aktivitäten. Bei Nichtbeachtung droht strafrechtliche Verfolgung.Unglaublich....



Was ist daran unglaublich? Ist ein Islamischer Staat. Da würde ich nicht auf Toleranz setzen.

DerLurch

Ich hatte das gerade für meinen Partner und mich in Erwägung gezogen, bis ich das hier las: Grundsätzlich verboten sind dort auch homosexuelle Aktivitäten. Bei Nichtbeachtung droht strafrechtliche Verfolgung. Unglaublich....



Naja.. andere Länder, andere Spielregeln

trotzdem bissl sehr krass

Für die die noch nie da waren! War 2006 auf den Malediven, hatte aber zum Glück all inklusive, 2006 kostete ein Glas Wasser 8 $, dann könnt ihr euch ja denken was der Rest an Getränken so kostet!

Madediven günstig << Malediven teuer. Und: Malediven All-inklusive << Malediven richtig teuer. Wenn das echte Malediven-Feeling aufkommen soll, wird ein Kleinwagen fällig. Dafür isses dann auch besser als alle anderen Urlaube, die man hatte (ausser Segeln vielleicht).

Male selbst (die Hauptinsel) ist einer der scheußlichsten Orte der Welt. Das übliche Prozedere ist Landung (auf der Flughafeninsel, Hululalalala oder so), und dann asap ab ins Boot oder Wasserflugzeug, weg da. Ne Stunde später ist man dann da, wo man sein will.

Eine Alternative is die Ressortinsel, wo noch ein "Bus" (Dinghy) hinfährt, auf der die Flugzeugcrews schlafen (Club Faru, wenn ich mich richtig erinnere), da hat man dann ein ausgewogenes Preis/Leistungs-Verhältnis und es is schöner als Mallorca (die schönen Ecken von Mallorca). Trotzdem teuer und stressig.

Kleines Add-On: Stopovertravel (kommerziell)und malediven.net sind eine gute Informationsadresse.

Zur Hochzeit empfehlen ich Mirihi, kostet für zwei einen Fiat 500, aber den vermisst man nicht...

Malediven gehen ja mal gar nicht. Da kann das Land noch so schön sein - ich würde ja auch nicht in Francos Spanien reisen.

Länder, die von Beknackten regiert werden, werden mich niemals als Touristen sehen.

zazzel

Malediven gehen ja mal gar nicht. Da kann das Land noch so schön sein - ich würde ja auch nicht in Francos Spanien reisen.Länder, die von Beknackten regiert werden, werden mich niemals als Touristen sehen.


Was bleibt da noch übrig? Sag mir wo die Vernunft regiert!

gilu

Hinflug: 199,-Rückflug: 199,-Hotel: 365,68______________Gesamt: 763,68



Hin- und Rückflug: 199,-€;)

DerLurch

Ich hatte das gerade für meinen Partner und mich in Erwägung gezogen, bis ich das hier las:Grundsätzlich verboten sind dort auch homosexuelle Aktivitäten. Bei Nichtbeachtung droht strafrechtliche Verfolgung.Unglaublich....




Wieso? Dies nennt man ganz einfach freie Meinungsäußerung und "Hausrecht". Wenn ich es nicht will, dass bei mir zu Hause geraucht wird, jemand ein Lamm schlachtet oder ebend einen Stierkampf durchführt, dann habe ich auch das Recht dies zu äußern.

Viele denken immer, dass jedes Land genauso bekloppt ist wie Deutschland und freiwillig Kirchenkreuze aus "Rücksicht" auf andere Bevölkerungsgruppen aus den Schulen verbannt, kopftuchtragende Lehrerinnen zulässt oder sämtliche amtliche Dokumente in allen erdenklichen Sprachen der Welt anbietet - oder schlimmer noch, kostenlose Dolmetscher stellt.

Integration ist der Teufel und alles fremde ist grundsätzlich den eigenen Werten und Interessen vorzuziehen!

Und wenn eine Regierung Homosexualität blöd findet, dann darf auch diese es äußern. Klar wird uns immer wieder suggeriert, dass Homosexualität das normalste der Welt ist, aber vielleicht ist dies auch mit ein Grund, weshalb wir Europäer bald ausgestorben sind.

DerLurch

Ich hatte das gerade für meinen Partner und mich in Erwägung gezogen, b … Ich hatte das gerade für meinen Partner und mich in Erwägung gezogen, bis ich das hier las:Grundsätzlich verboten sind dort auch homosexuelle Aktivitäten. Bei Nichtbeachtung droht strafrechtliche Verfolgung.Unglaublich....



Was Fehlt:

49fba582_trollface.jpeg

"Und wenn eine Regierung Homosexualität blöd findet, dann darf auch diese es äußern. Klar wird uns immer wieder suggeriert, dass Homosexualität das normalste der Welt ist, aber vielleicht ist mit ein Grund, weshalb wir Europäer bald ausgestorben sind."

Sorry aber das ist das bescheuertste was ich seit längerem gehört hab und Nein ich bin nicht schwul....

Es ist auch kein Problem. Natürlich darfst Du Äußerungen von anderen doof finden.

DerLurch

Grundsätzlich verboten sind dort auch homosexuelle Aktivitäten. Bei Nichtbeachtung droht strafrechtliche Verfolgung. Unglaublich....



Unglaublich? § 175 StGB ist in Deutschland jetzt noch nicht allzu lange aufgehoben...

Herrlich, wie leicht sich Kleingeister aus der Reserve locken lassen :-)

Früher warens die Juden jetzt sinds die Moslems... Wann lernt die Menschheit mal aus?

Könnt ihr euren 12 Tage Aufenthalt nicht aushalten ohne öffentlich rummachen zu müssen? Bumst halt im Hotelzimmer...

DerLurch

Grundsätzlich verboten sind dort auch homosexuelle Aktivitäten. Bei Nichtbeachtung droht strafrechtliche Verfolgung.Unglaublich....

Oh man, was für Kommentare...Hier verkehrt wohl nur die untere Bildungsschicht. Ich denke die einzigen die sich hier die Reise leisten könnten, ist das Pärchen was sich aufgrund von Diskriminierung nicht hin traut.
Ein Armutszeugnis für dieses Forum, MyDealz, wie tief bist du gesunken...
Gibt´s denn hier keinen Moderator?

Oh man, was für Kommentare...Hier verkehrt wohl nur die untere Bildungsschicht. Ich denke die einzigen die sich hier die Reise leisten könnten, ist das Pärchen was sich aufgrund von Diskriminierung nicht hin traut.
Ein Armutszeugnis für dieses Forum, MyDealz, wie tief bist du gesunken...
Gibt´s denn hier keinen Moderator?

Oh man, was für Kommentare...Hier verkehrt wohl nur die untere Bildungsschicht. Ich denke, die einzigen die sich hier die Reise leisten könnten, ist das Pärchen was sich aufgrund von Diskriminierung nicht hin traut.
Ein Armutszeugnis für dieses Forum. MyDealz, wie tief bist du gesunken...
Gibt´s denn hier keinen Moderator?

Auch wenn die Diskussion hier nicht wirklich hingehört finde ich diese Einstellung ein wenig dreist.
Man hat noch den Kampf um die eingetragene Lebenspartnerschaft im Hinterkopf, 175 StGB ist, völlig korrekt, noch garnicht solange aufgehoben, aber jetzt schon empört darüber sein wollen, dass der Rest der Welt es, völlig zurecht, einfach anders sieht.

Mal einmal froh sein mit dem was man hat geht nich oder?

Wer auf die Malediven geht sollte schon mind. 3000€ in der Woche planen für 2 Personen. Nicht umsonst sind die Malediven, hinter der Südsee und Bali, das teuerste Urlaubsziel der Welt.
Wer auf die MAlediven geht um auf Male zu bleiben, hat irgendwas nicht ganz verstanden. Mehr als ein paar Stunden hält man es dort nicht aus. Zur Zeit ist dem aufgrund der unruhen wohl auch eher abzuraten.

Wer jetzt wieder mein das mit den Schwulen wär nur in Islamischen Ländern so, der kann gern mal versuche,n als offensichtlich Homosexuelles Paar, auf Jamaica ein Doppelzimmer zu bekommen. Dürfte schwer bis unmöglich werden.
Zudem bedeutet toleranz eben auch, intolerante Menschen, bzw. die Sichtweise anderer Menschen, Länder und Religionen zu tolerieren.

bin grad schon schockiert was für homophobe spacken hier rumkreuchen...
nach eurer logik währe an juden verbrennen ja nix falsch....andere länder andere sitten musst halt die falsche religion meiden....

vor 40 jahren durfte man auch nicht einem unverheirateten paar unterschlufp gewähren....und auch als islamisches land kann man trotz homophober grundtendenz grundsätzliche freiheiten schützen.

die türkei ist auch islamisch aber schützt gewissen freiheiten.

manche hier haben doch echt ne schraube locker....

@penguin
man kann intoleranz nur bis zu einem gewissen grad tolierieren....

Auf den Resortinseln hat niemand ein Problem mit homosexuellen Menschen. Bei meinem letzten Malediven besuch gab es mindestens 3 pärchen auf "unserer" Insel.
Wenn jemand seine Religion streng ausüben möchte, wieso sollte man das dann verachten? Wie gesagt auf dem christlichen Jamaica würde man auch probleme haben ein Doppelzimmer zu bekommen.

GrandmasterJohnson

Auch wenn die Diskussion hier nicht wirklich hingehört finde ich diese Einstellung ein wenig dreist. Man hat noch den Kampf um die eingetragene Lebenspartnerschaft im Hinterkopf, 175 StGB ist, völlig korrekt, noch garnicht solange aufgehoben, aber jetzt schon empört darüber sein wollen, dass der Rest der Welt es, völlig zurecht, einfach anders sieht. Mal einmal froh sein mit dem was man hat geht nich oder?



Danke für diesen Kommentar. Manchmal hat man das Gefühl, man darf sich zum Thema Homosexualität nur positiv äußern, nicht mal neutral ist drin. Da werden dann wertfreie Aussagen in Schubladen gesteckt und die Empörung ist groß... . Es scheint manche Themen in Deutschland darf man nicht ansprechen, ohne gleich vom ach so liberalen und aufgeklärten Volk auf den Scheiterhaufen geworfen zu werden (mein Lieblingsthema derzeit: Gender und Sprachfeminismus...).

ich finde es gut, Reiseländer zu besuchen und somit auch bereichern, deren politische Regime man auch für gut heisst. Umgekehrt muß man auch einige boykottieren, Schnäppchen hin und her. Lammschlachtungen und Stierkämpfe sind länderspezifische traditionelle feierliche Rituale, Schwulenhass wohl kaum !!

Penguin

Wer auf die Malediven geht sollte schon mind. 3000€ in der Woche planen für 2 Personen. Nicht umsonst sind die Malediven, hinter der Südsee und Bali, das teuerste Urlaubsziel der Welt.



Bali teuer? Wenn man unbedingt eine 1000qm2 pool villa braucht, dann vielleicht.
Es gibt aber auch saubere 2 stöckige Bungalows in guter Lage für 50€.

itsdennis1

blabla.... Und wenn eine Regierung Homosexualität blöd findet, dann darf auch diese es äußern. Klar wird uns immer wieder suggeriert, dass Homosexualität das normalste der Welt ist, aber vielleicht ist dies auch mit ein Grund, weshalb wir Europäer bald ausgestorben sind.



richtig - da sich homosexuelle automatisch mit dem anderen geschlecht paaren, sobald homosexualität verboten wird. clevere aussage!

Bali teuer? Wenn man unbedingt eine 1000qm2 pool villa braucht, dann vielleicht.Es gibt aber auch saubere 2 stöckige Bungalows in guter Lage für 50€.



Hab ich mir nciht ausgedacht, das hab ich vor kurzem in einem Reisejournal gelesen. Name des Heftes fällt mir nun leider nichtmehr ein :-/
Es ging dabei aber um den begriff Luxusurlaub, also wird da sicher nicht mit Billig-Bungalows verglichen worden sein.

Es gibt ja auch auf den Malediven und auch auf der Südsee billige Hotels. Aber wieso geht man denn an soeine destination, wenn man sich dann dort kein richtiges Hotel leisten kann? Nur um zu sagen man war mal dort? Dann lieber für weniger Geld und gleiche ausstattung nach Mallorca o.ä.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text