229°
ABGELAUFEN
12 Years a Slave [Blu-ray] für 9,99€ bei Amazon.de (Prime)
Beliebteste Kommentare

1393171312.jpg

8 Kommentare

guter Film

Guter Preis, ziemlich guter Film, nur das abrupte Ende fand ich nicht so gut

popeje

Guter Preis, ziemlich guter Film, nur das abrupte Ende fand ich nicht so gut



[SPOILER]

Das ist Brad Pitt, der darf das Aber ernsthaft: Auf diese Weise kommt die Rettung für den Zuschauer ähnlich unverhofft wie für Solomon.

Fand den öde...is halt Geschmackssache..

Sehr guter Film! Sehr zu empfehlen!
Aber ich muss zugeben, dass ich nachvollziehen kann, dass der sicherlich einigen nicht gefällt.
Man muss so eine Art von Film halt mögen..

1393171312.jpg

Finde den Film gut, aber etwas überbewertet. Die überschwänglichen Bewertungen liegen vermutlich am Thema. Bei dem Thema muss gefälligst jeder laut klatschen.

Bernd100

Finde den Film gut, aber etwas überbewertet. Die überschwänglichen Bewertungen liegen vermutlich am Thema. Bei dem Thema muss gefälligst jeder laut klatschen.



Ganz genau. Sklaverei in Amerika ist ein genauso sensibles Thema wie in Deutschland die Nazivergangenheit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text