1.200 MP3-Dateien kostenlos - SXSW 2017 Musik Bundle
208°Abgelaufen

1.200 MP3-Dateien kostenlos - SXSW 2017 Musik Bundle

12
eingestellt am 13. Mär
Das bekannte SXSW-Festival (South by Southwest) findet jährlich in Austin, Texas statt und lockt tausende Musik- und Filmliebhaber an. Das Festival 2017 lässt Aufnahmen der teilnehmenden Künstler als kostenlose und DRM-freie MP3-Dateien herunterladen.

Die zur Verfügung gestellte Torrent-Datei erlaubt euch, über 1.200 Songs in Größe von knapp 8 GByte herunterzuladen. Dabei handelt es sich oft um Live-Mitschnitte, aber auch Studio-Aufnahmen sind enthalten.
sxsw.com/tag…al/

12 Kommentare

Muss man für die sonst zahlen?

Ist der Download denn jetzt legal?

Kann jemand was über die Musikauswahl sagen?

Klasse! Danke schön!!

udsomvor 2 h, 4 m

Ist der Download denn jetzt legal?



Da steht "unofficial", deswegen denke ich nicht

Auf Börse gibt's ganz viele Mitschnitte...

Das hier zu illegale Downloads aufgerufen wird geht garnicht.
Wird hier sowas nicht kontrolliert ??

udsomvor 18 h, 21 m

Ist der Download denn jetzt legal?

Der Upload ist illegal, bzw. die Weitergabe.

TippiJvor 7 h, 43 m

Wird hier sowas nicht kontrolliert ??


Schon lange nicht mehr - die Mods haben anscheinend Besseres zu tun?!

PC6vor 8 h, 12 m

Hier mal ein offizieller Link zur Spotify …Hier mal ein offizieller Link zur Spotify Playliste:https://open.spotify.com/user/1270297457/playlist/16YtIGQgt5OZvlTPBAGcUF


Danke! Viel besser...

Verfasser

PC6vor 8 h, 19 m

Hier mal ein offizieller Link zur Spotify …Hier mal ein offizieller Link zur Spotify Playliste:https://open.spotify.com/user/1270297457/playlist/16YtIGQgt5OZvlTPBAGcUF

​danke auch...kannst du auch gern oben in der Beschreibung mit ergänzen... ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text