74°
ABGELAUFEN
120€ Cashback mit UnityMedia 2Play Start 20
21 Kommentare

Cold as ice

"Jetzt zuschlagen!"? Falscher Ton.

Spam, damit ist der deal gemeint.
Gibt es bei check24 andauernd, meist mit mehr cashback. Außerdem kein hinweis, dass der preis nur für wechselkunden gilt, die weiterhin an ihren zweitvertrag gebunden sind. Und bessere angebote gibts auch siehe deal von che_che

Penis

Größter Müll den es gibt! Ich habe angeblich eine 120mbts Leitung aber davon kommt nix an.. Absolut schlechter kundensupport! Überhaupt nicht zu empfehlen! Lieber mehr zahlen und seine Ruhe haben!

Wer bewertet so einen Müll positiv? Unabhängig davon ist der Upstream bei Unitymedia ein Witz.

cef

Größter Müll den es gibt! Ich habe angeblich eine 120mbts Leitung aber davon kommt nix an.. Absolut schlechter kundensupport! Überhaupt nicht zu empfehlen! Lieber mehr zahlen und seine Ruhe haben!



Ich auch. Und als ich einmal gemessen hab, kamen fast 140 an...

Kommentar

cef

Größter Müll den es gibt! Ich habe angeblich eine 120mbts Leitung aber davon kommt nix an.. Absolut schlechter kundensupport! Überhaupt nicht zu empfehlen! Lieber mehr zahlen und seine Ruhe haben!



Ich habe auch die 120.000 und es kommt fast immer 145.000 an...

Hatte nie Probleme mit der Leitung und auch der Kundenservice hat mir gelegentlich bei Fragen weitergeholfen.
Allerdings wartet man durchaus mal mind. 5 min in der Warteschlange.

Also bitte nicht pauschalisieren.

Nie wieder Unitymedia! Saftladen!

LockeDerBoss1

Wer bewertet so einen Müll positiv? Unabhängig davon ist der Upstream bei Unitymedia ein Witz.


Wieso das? Erkläre mal das mit dem Upstream

Kommentar

cef

Größter Müll den es gibt! Ich habe angeblich eine 120mbts Leitung aber davon kommt nix an.. Absolut schlechter kundensupport! Überhaupt nicht zu empfehlen! Lieber mehr zahlen und seine Ruhe haben!



Nächstes mal nicht via WLAN messen sondern auch via Lan-Kabel, dann passt es auch mit der Geschwindigkeit.

LockeDerBoss1

Wer bewertet so einen Müll positiv? Unabhängig davon ist der Upstream bei Unitymedia ein Witz.


Das Verhältnis ist das Lächerliche: 60 zu 3, 120 zu 6, etc.
Vergleich DTAG: 50 zu 10, 100 zu 40 -> da sind noch ein paar Hausnummern dazwischen.

Und ja ich weiß, für den Otto Normalverbraucher sind die Bandbreiten wahrscheinlich ausreichend.

cef

Größter Müll den es gibt! Ich habe angeblich eine 120mbts Leitung aber davon kommt nix an.. Absolut schlechter kundensupport! Überhaupt nicht zu empfehlen! Lieber mehr zahlen und seine Ruhe haben!


Oder besser mit dem Zollstock.
Mal im Ernst, selbst in der Kurzbeschreibung steht überall ...bis zu...
Garantierte Bandbreiten gibt es im Privatkundengeschäft nicht soweit ich weiß.

cef

Größter Müll den es gibt! Ich habe angeblich eine 120mbts Leitung aber davon kommt nix an.. Absolut schlechter kundensupport! Überhaupt nicht zu empfehlen! Lieber mehr zahlen und seine Ruhe haben!


Ich habe 200down und 20up und das kommt auch an und geht raus .
Kann mich nicht beschweren

Also bei uns im ganzen Haus war die Leitung ganze 4 Wochen weg ohne jegliche selbständige Stellungnahme. Nur auf Druck kam dann die Aussage, dass das Haus wo sich die Hauptleitung befindet gebrannt hat und die Leitungen erneuert werden.
Am Anfang hieß es 1 Woche, dann 2 und letztendlich hat es 4 Wochen gedauert. Als Wiedergutmachung hat man die monatliche Gebühr nicht eingezogen

Letztes Wochenende erneut ein Problem. Kein Internet und es könne bis Mittwoch dauern. Diesmal mit etwas Glück schon heute da.

Also hier in Dortmund bin ich mit meiner 120er mehr als zufrieden vor allem mit dem neuen moden läuft alles sauber und das für 25 Euro 2 Jahre lang.

Ich hatte hier die Wahl zwischen einer super "schnellen " Telekom Leitung (2000) oder einer "etwas" schnelleren Unitymedia Leitung (200000)! Nachdem ich in meiner alten Wohnung Massive Probleme mit der Telekom hatte hab ich mich für die 120000 Leitung von Unitymedia entschieden und die läuft ganz ganz ganz ganz locker im schnitt zwischen 10% -20% schneller als gebucht! Was soll ich sagen Port Probleme stundenlange Hotline Telefonate mit der Telekom!!!!! Nie wieder!!!!! Bin seit 2 Jahre bei Unitymedia und ich kann nur sagen nie wieder ohne Kabel! Scheiß was auf die alten Telefonleitung!

LockeDerBoss1

Wer bewertet so einen Müll positiv? Unabhängig davon ist der Upstream bei Unitymedia ein Witz.

Die Verfügbarkeit von der Telekom ist ein Witz und zwar ein ganz schlechter Witz!!!!

Verstehe das Gemeckere auch nicht..Vergleich zwischen Telekom und Unity...ist naja..doch nicht zwischen Pest und Cholera..beides würde wohl auf Magenta zutreffen (-;

Als ob das alles bei der Telekom nicht passieren würde. Bin auch Unitymedia Kunde und hatte noch nie Probleme.Kommt warscheinlich auch immer drauf an wo man wohnt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text