26°
120W 24" Led Spot Car Arbeitsleucht Arbeitslicht Werkstattleuchte Boat Truck 4WD

120W 24" Led Spot Car Arbeitsleucht Arbeitslicht Werkstattleuchte Boat Truck 4WD

Home & LivingEbay Angebote

120W 24" Led Spot Car Arbeitsleucht Arbeitslicht Werkstattleuchte Boat Truck 4WD

Preis:Preis:Preis:52,99€
Zum DealZum DealZum Deal
· LED-Leistung: 120W, 9000 LM
· Betriebsspannung : 10-30 V DC
· Wasserdichte Rate: IP 67
· 40PCS * 3W LEDs mit hoher Intensität
· Stromaufnahme 10A @ 12V, 5A @ 24V
· Grundfarbe : Schwarz
· Farbtemperatur : 6000K
· Material: Aluminium-Druckguss Gehäuse
· Linsenmaterial : PC-Material
· Montageplatte: Alu fester Halter
· Strahltyp : Flood & Punkt-Lichtstrahl Combo
· 30000 Stunden über Lebenzeit
· Abmessungen: 24 Zoll
· Casting Aluminiumlegierung -Gehäuse
· Die Glasoberfläche wird mit hoher Lichtdurchlässigkeit von Quart-Objektiv gemacht
· Anwenden der Differenz Lichthilfsmittel (solche HOHE LED-Lampe)
· Die geeignete Entwurf für Heizungsbeseitigung .
· Das Hochleistungs- von fest wasserdicht , staubdicht , quakeproof .
· Anti Explosion
· Bringen Sie helles Hilfsmittel leicht
· Der gültige Bestrahlungabstand ist viel länger als normale Birne.
· 2 Jahre Garantie

11 Kommentare

Und jetzt nochmal auf Deutsch....bitte

Das Teil ist China Schrott. Ich hatte einige dieser Light Bars ausprobiert, bin jedoch immer wieder bei Rigid Industries gelandet, seit dem keine Probleme und vernünftiges Licht!

gibts bei aliexpress doch schon ab 36€

oben auf einen Polo oder springt mir dann der TÜV ins Gesicht

Wie kommt da Strom drauf ?
10A aus dem Zigarettenanzünder ? Wird nicht lange gut gehen.
Und ohne (extra) Netzteil ist das Ding quasi nicht zu gebrauchen.
Sorry: Cold

Anti Explosion


Bearbeitet von: "GenFox" 24. August

priceless

Wie kommt da Strom drauf ?10A aus dem Zigarettenanzünder ? Wird nicht lange gut gehen.Und ohne (extra) Netzteil ist das Ding quasi nicht zu gebrauchen.Sorry: Cold



Ich habe meine über ein Relais und einen Schalter direkt an die Batterie angeschlossen, ich denke das ist die beste Variante

priceless

Wie kommt da Strom drauf ?10A aus dem Zigarettenanzünder ? Wird nicht lange gut gehen.Und ohne (extra) Netzteil ist das Ding quasi nicht zu gebrauchen.Sorry: Cold



​Und die einzig Legale(am besten mit Kontrollleuchte am Schalter etc.).
Darf nur als Arbeitsscheinwerfer benutzt werden?!?!
Je nachdem was für ein Frühspritzer da einen auf Cowboy machen will,kann das ins Auge gehen.

Wie schon geschrieben, sind meine über extra Schalter angeschlossen und jene ohne Zulassung werden halt nur Off Road genutzt, während jene mit Zulassung auch ganz normal auf der Straße genutzt werden. Was soll ins Auge gehen? Für solche Probleme gibt es die Rechtsschutzversicherung, wobei ich in zig Jahren noch keine Probleme hatte. Angebaut sein dürfen auch jene ohne Zulassung, nur halt nicht im Straßenverkehr genutzt werden.

Die älteren Cops bei uns drücken auch mal ein Auge zu,wenn man"seine Arbeitsscheinwerfer vergessen hat auszuschalten",solange niemand wirklich gefährdet wird.
Die jüngeren hingegen machen meistens direkt einen auf Cowboy.

Na ja, wenn man Arbeitsscheinwerfer im Strassenverkehr nutzt, darf man sich nicht wundern, wenn man Probleme bekommt. Einfach welche mit Zulassung nehmen, da kann niemand was gegen machen. Ich nutze im Straßenverkehr nur jene mit Zulassung und Off Road nutzt man halt alle zusammen, das ist dann richtig hell.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text