Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
125 € Bonus -Commerzbank Girokonto via Check24, + 50 € KWK und 30 € Amazongutschein!
617° Abgelaufen

125 € Bonus -Commerzbank Girokonto via Check24, + 50 € KWK und 30 € Amazongutschein!

85
eingestellt am 18. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Check24 bietet bei der Erstellung für Neukunden einen Bonus von 125 € an. Dieser glieder sich so:

"50 € Startguthaben von der Bank nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung. Zusätzlich erhalten Sie exklusiv 75 € von CHECK24, wenn Sie Ihr Altkonto mit dem CHECK24 Kontoumzug zur Commerzbank umziehen und kündigen."

Daher ist das Angebot vorallem dann etwas, wenn ihr wirklich auch dauerhaft umziehen wollt!

  • Kontogebühren 0 € (es handelt sich um ein Vorteilskonto: private Nutzung & Beleglos)
  • EC Maestro & Kreditkarte (Mastercard) kostenfrei!
  • 9000 Geldautomaten zum kostenlosen Geldabheben
  • 1032 Filialen
  • Apple Pay und Google Pay inkl.
  • KWK Programm: 50 € Auszahlung und 30 € Amazongutschein! Hier der Link zur nachträglichen Beantragung: empfehlen.commerzbank.de/
  • Danke @ManuelBarowski für den KWK Hinweis!
Zusätzliche Info
Bedingungen:

Als Neukunde erhalten Sie aktuell bis zu 125 €:

- 50 € Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 € oder mehr, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge), die Aktivierung des Digital Banking inkl. elektronischem Postfach (insgesamt mindestens 3 Monate) und wenn der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat. Die Einwilligung erfolgt im Rahmen der Kontoeröffnung und darf nicht innerhalb von 3 Monaten widerrufen werden.

- 75 € Bonus exklusiv von CHECK24, wenn Sie über CHECK24 das kostenlose Girokonto von Commerzbank eröffnen und Ihr bisheriges Girokonto über den CHECK24 digitalen Kontoumzug umziehen und kündigen. Die Aktion gilt nur, wenn das alte Konto innerhalb der ersten 90 Tage nach Antragsstellung über den CHECK24 digitalen Kontoumzug geschlossen wird. Eine E-Mail mit dem Link zum digitalen Kontoumzug erhalten Sie wenige Tage nach erfolgreicher Antragsstellung. Der Bonus wird Ihnen innerhalb 4 Wochen nach Bonuserfüllung durch CHECK24 ausbezahlt. Weitere Informationen zum digitalen Kontoumzug und der 100% Funktioniert-Garantie finden Sie unter Details

Das Startguthaben erhalten Sie, wenn Sie in die Übersendung von E-Mail-Werbung und telefonische Werbung durch die Commerzbank AG eingewilligt haben.

Das Produktangebot gilt nur, wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand.

Bei Kündigung bzw. Auflösung des Girokontos innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist erfolgt keine Bonusauszahlung.

Bitte beachten Sie auch die weiteren Preise im aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis der Commerzbank.

Bezahlen Sie mit Ihrem Smartphone: Die Commerzbank Banking-App und Google Pay ermöglichen Ihnen das einfache und unkomplizierte Bezahlen mit dem Handy.

TAN Sicherheitsverfahren:

- bestätigen Sie Ihre Bankaufträge im Online-Banking bequem mit einer photoTAN. Einfach und mobil über die photoTAN-App der Commerzbank abrufen oder alternativ über ein Lesegerät erstellen.

- optional bietet die Commerzbank auch das mobile TAN-Verfahren per SMS (mobileTAN) an (0,12€ pro TAN, die für einen Auftrag verwendet wird).

Gruppen

Beste Kommentare
Ein Commerzbank Konto mit über 100€ Startprämie ist irgendwie der neue Otto Neukundendeal. Jede Woche der gleiche Mist.
Dieser neuartige Zwang sein altes Konto zu löschen ist doch wirklich käse....
85 Kommentare
Kwk über Formular nicht vergessen :-) 50 Euro + 30 Euro Gutschein (Amazon etc) möglich :-)
Ein Commerzbank Konto mit über 100€ Startprämie ist irgendwie der neue Otto Neukundendeal. Jede Woche der gleiche Mist.
Seit wann ist die Kreditkarte kostenfrei?
bin gespannt, wie lange die das Konto noch kostenlos lassen. ich kann mir nicht vorstellen, warum die noch lange durchhalten sollten. die negativzinsen sind doch auch für die cb ein Thema.
Leuchtkecks18.05.2020 10:21

Seit wann ist die Kreditkarte kostenfrei?


Im ersten Jahr kostenlos oder?
Dieser neuartige Zwang sein altes Konto zu löschen ist doch wirklich käse....
sam10118.05.2020 10:24

Im ersten Jahr kostenlos oder?



Nein, soll dauerhaft sein. Ist für mich auch neu gewesen. Nur die Partnerkarte kostet, dafür aber richtig, fast 40 €!
Waribe18.05.2020 10:26

Nein, soll dauerhaft sein. Ist für mich auch neu gewesen. Nur die …Nein, soll dauerhaft sein. Ist für mich auch neu gewesen. Nur die Partnerkarte kostet, dafür aber richtig, fast 40 €!


Statt Partnerkarte einfach eine Curve holen und die Kreditkarte hinterlegen. Machen wir auch so.
Waribe18.05.2020 10:26

Nein, soll dauerhaft sein. Ist für mich auch neu gewesen. Nur die …Nein, soll dauerhaft sein. Ist für mich auch neu gewesen. Nur die Partnerkarte kostet, dafür aber richtig, fast 40 €!


Hat jemand einen Beweis dafür?
ElPhilippo18.05.2020 10:26

Dieser neuartige Zwang sein altes Konto zu löschen ist doch wirklich …Dieser neuartige Zwang sein altes Konto zu löschen ist doch wirklich käse....



Naja, damit ist die Chance, dass du als Neukunde zum Bestandskunden wirst wesentlich höher, kann man aus Unternehmenssicht gut verstehen. Ich finde es für mich auch nicht gut.
Bearbeitet von: "Waribe" 18. Mai
Snowhow18.05.2020 10:22

bin gespannt, wie lange die das Konto noch kostenlos lassen. ich kann mir …bin gespannt, wie lange die das Konto noch kostenlos lassen. ich kann mir nicht vorstellen, warum die noch lange durchhalten sollten. die negativzinsen sind doch auch für die cb ein Thema.


Die Verluste werden doch vom Staat/ Steuerzahler abgefangen. Eigentlich müsste die CB die besten Konditionen am Markt anbieten können.
Das Angebot gibt es doch schon seit Wochen auf CHECK24...
Leuchtkecks18.05.2020 10:21

Seit wann ist die Kreditkarte kostenfrei?


Beim kostenlosen Girokonto schon länger
Snowhow18.05.2020 10:22

bin gespannt, wie lange die das Konto noch kostenlos lassen. ich kann mir …bin gespannt, wie lange die das Konto noch kostenlos lassen. ich kann mir nicht vorstellen, warum die noch lange durchhalten sollten. die negativzinsen sind doch auch für die cb ein Thema.


Wenn sie es nicht tun, dann haben die Direktbanken wie ING oder DKB endgültig gewonnen.
Commerzbank ist die einzig große Bank die dem gerade noch standhält.
sam10118.05.2020 10:24

Im ersten Jahr kostenlos oder?


Ne, im zweiten auch. Siehe Preis - Leistungs - Verzeichnis.
Leuchtkecks18.05.2020 10:28

Hat jemand einen Beweis dafür?


Schau doch einfach in das Preis-Leistungs-Verzeichnis...
"Das Produktangebot gilt nur, wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand."
Leuchtkecks18.05.2020 11:08

Kostet aber 40€ für die Au …Kostet aber 40€ für die Ausgabe?https://www.commerzbank.de/portal/de/privatkunden/konten-karten/produkte/kreditkarten/kreditkarten.html


26288478-8mLj8.jpg
Yoshua_18.05.2020 11:14

[Bild]


Also ist die Website nicht aktuell?
Leuchtkecks18.05.2020 11:16

Also ist die Website nicht aktuell?



Ich gehe davon aus, je nachdem wo du abschließt sind es unterschiedliche Konditionen. Hier werden die entsprechend der Links etc angegeben und sollten daher gelten. Somit 0 € für die Ausgabe
Waribe18.05.2020 11:18

Ich gehe davon aus, je nachdem wo du abschließt sind es unterschiedliche …Ich gehe davon aus, je nachdem wo du abschließt sind es unterschiedliche Konditionen. Hier werden die entsprechend der Links etc angegeben und sollten daher gelten. Somit 0 € für die Ausgabe


Nein. Er hat einfach völlig falsch gedacht.
Das, was er geschickt hatte, ist wenn man die Kreditkarte beantragt, aber eben nur die Kreditkarte. Da kann dein Girokonto auch bei ner völlig anderen Bank sein!
Worum es bei diesem Deal aber geht ist, dass bei den Girokonto schon eine Kreditkarte dabei ist! Und da kostet die zweite eben 40€ im Jahr.
Leuchtkecks18.05.2020 11:16

Also ist die Website nicht aktuell?


Doch, ist sie. Du hast aber völlig falsch geguckt.
Eine Kreditkarte allein zu bestellen ohne Girokonto oder sonstiges ist etwas völlig anderes, als die Kreditkarte, die beim Erwerb eines Girokontos dabei ist...

commerzbank.de/por…tml

Du musst schon in das Preis-Leistungs-Verzeichnis des Girokontos und nicht der Kreditkarte an sich gucken.
Bearbeitet von: "Yoshua_" 18. Mai
Yoshua_18.05.2020 11:19

Nein. Er hat einfach völlig falsch gedacht. Das, was er geschickt hatte, …Nein. Er hat einfach völlig falsch gedacht. Das, was er geschickt hatte, ist wenn man die Kreditkarte beantragt, aber eben nur die Kreditkarte. Da kann dein Girokonto auch bei ner völlig anderen Bank sein!Worum es bei diesem Deal aber geht ist, dass bei den Girokonto schon eine Kreditkarte dabei ist! Und da kostet die zweite eben 40€ im Jahr.


Danke für die Erläuterung!
Yoshua_18.05.2020 11:05

Wenn sie es nicht tun, dann haben die Direktbanken wie ING oder DKB …Wenn sie es nicht tun, dann haben die Direktbanken wie ING oder DKB endgültig gewonnen.

Warum? ING nimmt doch seit dem 01. Mai auch Kontoführungsgebühren. Außer man hat einen monatlichen Geldeingang von mindestens 700 Euro. Und man wird sehen, wie lange die DKB noch so günstige Konditionen anbieten kann.

Und btw, die Commerzbank hat mit ihrem Filialgeschäft doch den großen Vorteil, dass sie auch noch alte und konservative Kunden hat, die kein Vorteils-, sondern ein normales gebührenpflichtiges Konto haben.
NoNameForMe18.05.2020 11:43

Warum? ING nimmt doch seit dem 01. Mai auch Kontoführungsgebühren. Außer ma …Warum? ING nimmt doch seit dem 01. Mai auch Kontoführungsgebühren. Außer man hat einen monatlichen Geldeingang von mindestens 700 Euro. Und man wird sehen, wie lange die DKB noch so günstige Konditionen anbieten kann.Und btw, die Commerzbank hat mit ihrem Filialgeschäft doch den großen Vorteil, dass sie auch noch alte und konservative Kunden hat, die kein Vorteils-, sondern ein normales gebührenpflichtiges Konto haben.


Die ING hat aber deutlich bessere Konditionen als andere Banken.

Und ganz ehrlich: Wer unter 28 hat keine 700€ Geldeingang im Monat? Die wenigsten.

PS: Die Zukunft der Banken wird die Direkt/Online Bank sein. Die Commerzbank überlegt nicht umsonst, die Hälfte aller Filiale zu schließen. Auch die deutsche Bank tut das gerade und die Anzahl der Kunden für Direktbanken steigt (auch dank Corona) momentan sehr stark. ING, DKB und Comdirect haben zusammen fast 20mio Kunden Tendenz stark steigend.
Auch Konservative gehen immer mehr zu Direktbanken. Das Durchschnittsalter ist in der Corona Zeit um fast 10 Jahren gestiegen (ING und DKB) und allein aus spartechnischen Gründen werden Filialen wegsterben.
Selbst die Sparkasse verkauft derzeit etliche Filialen, da es zu teuer wird.

Wenn die Commerzbank die Comdirect jetzt gut integriert, dann könnte das allerdings sehr gut für die Commerzbank ausfallen. Deren Online Banking Auftritt (außer die App) ist nämlich eine Katastrophe, zumindest im Gegensatz zur ING oder Comdirect.
Cookie18.05.2020 11:08

"Das Produktangebot gilt nur, wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein …"Das Produktangebot gilt nur, wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand."


Gilt man als Neukunde wenn man eine Kreditkarte hatte
Yoshua_18.05.2020 11:05

Wenn sie es nicht tun, dann haben die Direktbanken wie ING oder DKB …Wenn sie es nicht tun, dann haben die Direktbanken wie ING oder DKB endgültig gewonnen. Commerzbank ist die einzig große Bank die dem gerade noch standhält.


Ingo hat ja schon Gebühren eingeführt.
Ganz kostenlos ist da auch nicht mehr.
Ja ja ... bei Gehaltseingang weiterhin. Aber vorher war das egal.
Snowhow18.05.2020 12:16

Ingo hat ja schon Gebühren eingeführt.Ganz kostenlos ist da auch nicht m …Ingo hat ja schon Gebühren eingeführt.Ganz kostenlos ist da auch nicht mehr.Ja ja ... bei Gehaltseingang weiterhin. Aber vorher war das egal.


Man will halt auch Stammkunden haben und als Hauptbank dienen. Da ist der Schritt nicht gerade unlogisch.
Und wie viele, die über 28 sind, haben keine 700€ Gehaltseingang? Wenige.

Und lies dir Mal meinen Kommentar durch, den ich dem anderen geschrieben hatte
Yoshua_18.05.2020 12:18

Man will halt auch Stammkunden haben und als Hauptbank dienen. Da ist der …Man will halt auch Stammkunden haben und als Hauptbank dienen. Da ist der Schritt nicht gerade unlogisch.Und wie viele, die über 28 sind, haben keine 700€ Gehaltseingang? Wenige.Und lies dir Mal meinen Kommentar durch, den ich dem anderen geschrieben hatte


passt schon.
lese jetzt erst "ingo" - *lol*
Ich habe ING als Taschengeldkonto genutzt - für den Haushalt haben wir ein anderes. Daher ist das jetzt schon blöd.
Yoshua_18.05.2020 11:54

Die ING hat aber deutlich bessere Konditionen als andere Banken.

Und trotzdem kann sich die ING nicht den Problemen der Branche entziehen. Die ING-Gruppe hat in den letzten 5 bis 6 Jahren rund 50% an Umsatz eingebüßt. Das ist im Verhältnis sogar noch mehr als die Commerzbank.

Und jetzt kommt Corona noch oben drauf.

handelsblatt.com/fin…tml

Ob das nun die beste Strategie ist, die Probleme in anderen Segmenten mit Gebühren im relativ erfolgreichen (Online-)Privatkundengeschäft aufzufangen, wird sich zeigen. Denn die Online-Kunden haben eine recht hohe Wechselbereitschaft.
Nutzerlos18.05.2020 12:12

Gilt man als Neukunde wenn man eine Kreditkarte hatte


Bin kein MA, gefühlt würde ich sagen ja.
NoNameForMe18.05.2020 12:20

Und trotzdem kann sich die ING nicht den Problemen der Branche entziehen. …Und trotzdem kann sich die ING nicht den Problemen der Branche entziehen. Die ING-Gruppe hat in den letzten 5 bis 6 Jahren rund 50% an Umsatz eingebüßt. Das ist im Verhältnis sogar noch mehr als die Commerzbank.Und jetzt kommt Corona noch oben drauf.https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/quartalsbericht-ing-gewinn-bricht-deutlich-ein-deutsche-tochter-kann-ergebnis-halten/25813958.htmlOb das nun die beste Strategie ist, die Probleme in anderen Segmenten mit Gebühren im relativ erfolgreichen (Online-)Privatkundengeschäft aufzufangen, wird sich zeigen. Denn die Online-Kunden haben eine recht hohe Wechselbereitschaft.


Die ING macht trotzdem deutlich mehr Gewinn, als die deutsche Bank und die Commerzbank zusammen.
Die haben ja schon einen riesen Erfolg, wenn die überhaupt Mal 1€ im Plus sind. Das hat die Deutsche Bank jetzt zum ersten Mal seit Jahren geschafft, während die Commerzbank dieses Quartal schon wieder 290mio Verlust gemacht hat.
Die ING hingegen hat 2019 fast 1.5 Milliarden Gewinn gemacht (und das ist nur die ING Deutschland, nicht der internationale Vater ;))
Wie sieht das aus, wenn ich ein älteres kostenloses Girokonto bei der CoBa habe? Chance die kostenlose Mastercard auch zu bekommen?

Damals in meinem Preis-/Leistungs Verzeichnis stand es nicht. Wurden die für alle geändert.

Intern haben die ja viele verschiedene Girokonten Produkte.
ManuelBarowski18.05.2020 10:15

Kwk über Formular nicht vergessen :-) 50 Euro + 30 Euro Gutschein (Amazon …Kwk über Formular nicht vergessen :-) 50 Euro + 30 Euro Gutschein (Amazon etc) möglich :-)



Denkst du es geht auch wenn das Konto via Check24 abgeschlossen wurde? Und wie kommst du auf den 30 € Amazongutschein? Hast du Infos die ich verlinken kann?
Waribe18.05.2020 13:05

Denkst du es geht auch wenn das Konto via Check24 abgeschlossen wurde? Und …Denkst du es geht auch wenn das Konto via Check24 abgeschlossen wurde? Und wie kommst du auf den 30 € Amazongutschein? Hast du Infos die ich verlinken kann?



empfehlen.commerzbank.de/
Ja funktioniert hat bisher immer geklappt weil das Formular nachträglich erst eingereicht wird :-)
Update: Bin versorgt
Ich suche einen Werber bei fairer Aufteilung.
Bearbeitet von: "martin.lawrence" 18. Mai
Wenn ich den Check24 Kontoumzug nutze, werden dann auch privat Personen die z. B. einen Dauerauftrag auf mein altes Konto eingerichtet hatten über den Kontowechsel informiert?
Bearbeitet von: "JthothaS" 18. Mai
JthothaS18.05.2020 14:16

Wenn ich den Check24 Kontoumzug nutze, werden dann auch privat Personen …Wenn ich den Check24 Kontoumzug nutze, werden dann auch privat Personen die z. B. einen Dauerauftrag auf mein altes Konto eingerichtet hatten über den Kontowechsel informiert?


Ja kannst du auswählen :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text