-150°
128 GB Usb Stick
Beliebteste Kommentare

ich hab noch ein 512 GB Stick . 2012 direkt aus China mitgebracht( fürn 5er), da lassen sich auch 512 GB Daten drauf schreiben.........Die sind dann aber für immer drauf gesichert und niemand, aber auch wirklich niemand kann die lesen, absolut sicheres Speichermedium

9 Kommentare

ernsthaft?

Man sollte die letzten Bewertungen des Händlers begutachten feedback.ebay.de/ws/…_30

Viele sagen sie haben ihre Ware niemals erhalten.

Cold

ich hab noch ein 512 GB Stick . 2012 direkt aus China mitgebracht( fürn 5er), da lassen sich auch 512 GB Daten drauf schreiben.........Die sind dann aber für immer drauf gesichert und niemand, aber auch wirklich niemand kann die lesen, absolut sicheres Speichermedium

Ich wußte ja daß man für Müllentsorgung bezahlen muss, aber jetzt auch noch für Müllbesorgung? Nein , Danke

Bitte weg damit. diese sticks haben max, wenn überhaupt 16GB und die werden dann immer wieder neu überschrieben.

diese dinger sind Fakes und rausgeworfenes geld.

aus Spaß habe ich mal einen bestellt. wer den haben will kann ihn gerne haben. glaube der Hardwartest für 128GB hat 10 Stunden gedauert.

Da es sein erster "deal" ist habe ich aus Rücksicht nur COLD gedrückt statt COLD+SPAM

mit PayPal bezahlen...und wenn das ding nur 16 GB hat, einfach beschweren...dann gibt es Geld zurück und das ding kann man behalten...funktioniert beim Chinesen immer... ;o)

Ich wollte trotzdem nochmal schreiben, da meine beiden Sticks heute angekommen sind. Den Hardware test mache ich nicht, da es wirklich arg lange dauert! Ich habe nun ein paar Sachen darauf geschoben und wieder gelöscht. Kein Problem. Ich kopiere nun 108GB darauf und versuche danach ob der Stick auch von der Wii U erkannt wird oder nicht. Mal schauen ob sich die Daten neu überschreiben oder nicht. Sticks sind aufjedenfall angekommen, sehen 1 zu 1 aus wie ein Intenso Stick von mir. Lieferzeit ca. 30 Tage. Falls es Probleme gibt mit dem Stick werde ich nochmal schreiben. Bisher alles gut

EDIT:// Also der Stick ist komplett voll und wird am PC wunderbar erkannt, die Daten können auch alle abgerufen werden. Jedoch erkennt die Wii U den Stick nicht. Das heißt er funktioniert im PC/Laptop Bereich allerdings nicht auf Multimedia Konsolen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text