246°
ABGELAUFEN
128GB QUMOX SDXC Class 10 UHS-I ODER Komputerbay 128GB SDXC 600x
9 Kommentare

Prime irrelevant

guter Preis

Danke :-)

Dann doch lieber 2x64GB fürs gleiche Geld.

Eignet sich sowas zum Speicher erweitern an einem MacBook ?

CroMarmot

Dann doch lieber 2x64GB fürs gleiche Geld.


Worin liegt der Sinn?

Man kann nur hoffen das keine Zellen defekt sind und die versprochenen Geschwindigkeiten eingehalten werden. Ich wäre skeptisch.

CroMarmot

Dann doch lieber 2x64GB fürs gleiche Geld.



Gerade bei den Low Budget Karten hier, sind nur die Hälfte deiner Daten verloren bei einem Ausfall

kegg

Eignet sich sowas zum Speicher erweitern an einem MacBook ?



Mein Tipp: Wenn du einen schnellen Speicher haben willst, der schön und passend im Macbook (Air) verschwindet und noch wirklich schnell ist, dann greife zu den Transcend JetDrive Lite Erweiterungen, die sind super.

Sie kosten natürlich mehr, aber den Stress, mit evtl. langsamen und vor allem unzuverlässigen MicroSD Karten, die bei den Größen sehr, sehr gerne ausfallen, möchtest Du nicht haben. So habe ich den Speicher meines MBA mit 128 GB verdoppelt und der Speicher ist für Fotos, Musik und sonstige Downloads echt super.

Siehe Amazon B00K73NT0S etc.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text