72°
12er (!) Pack 7W(!) LEDs für 68,95 bei Ibood

12er (!) Pack 7W(!) LEDs für 68,95 bei Ibood

Home & LivingIBOOD Angebote

12er (!) Pack 7W(!) LEDs für 68,95 bei Ibood

AEG 12er Packung dimmbare LED Spots GU5.3 7W und 3000K.
Marke: AEG
Typ: MR16/GU5.5 (530305) - dimmable LED Spots
Menge: 12 LED Spots (= 12-pack)
Farbe: Warmweiss
Dimmbar
Langlebig und energieeffizient
Eingangsspannung: 12V AC
Nennleistung: 7W (ähnlich einer normalen Glühbirne von 50W)
Sockel: GU5.3
Max. Lichtstärke: 1500cd
Farbtemperatur: 3000K
Durchmesser des Spots: 49,8 mm
Höhe des Spots: 53,2 mm
Strahlungswinkel: 25 °
Lebensdauer: 20.000 Std.
Garantie: 2 Jahre


Der Sockeltyp muss natürlich GU5.3 heißen.
- Fastvoice

26 Kommentare

falscher dealpreis!

für den falschen Dealpreis gibts nen Cold!

(?)

Für Noname-Chinacrap (Elec Tech International) ohne die erforderlichen Angaben finde ich das jetzt nicht gerade günstig.

Dann lieber doch aus China wo es die für ca. 2,5 € Lampe gibt.

also 12 für ca. 30 €

1. weil er sich um 5 Cent beim Dealpreis verrechnet hat gibts nen cold? - Echt euer Ernst?
2. Noname? AEG ist doch kein Noname!?

Dimmbar ist natürlich fett. Aber 3000K?

25° 1500cd.....sieht nach einer Spotfunzel aus. Lumen extra nicht angegeben,dann gleich was aus China,dann klebt da eben nicht AEG drauf,was bei Lampen eh nix heißt.

Hier noch ein paar Ausrufezeichen für Dich; kann man ja immer gebrauchen:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HOT

25° ist leider etwas wenig...

AEG, 125 years of excellence.... Ich lach mir n Ast.
Vielleicht die ersten 100 jahre, aber jetzt? Electolux? Boing!

3000 Kelvin ist mir zu kalt. 2.700 hat ungefähr Temperatur wie 50W Halogene Spots. Dann warte ich mit den restlichen Lampen lieber noch etwas

AEG ist eine gute firma, gibt es schon so lange ich denken kann

carres

AEG ist eine gute firma, gibt es schon so lange ich denken kann



Ja, und wie Blaupunkt, Grundig, Telefunken ist es nur noch ein guter Name, der irgendeiner ****-Firma gehört.

carres

AEG ist eine gute firma, gibt es schon so lange ich denken kann


Das ist gut. "ein" AEG gibt es schon lang nicht mehr. Die Markenrechte wurden von zig Firmen für einzelne Produktgruppen übernommen. Weiße Ware z.B. von Electrolux. Bei LEDs und DVD Playern wird er wohl auf irgendwelche Chinaböller geklebt.

2012 vergab Electrolux eine Markenlizenz für LED-Leuchtmittel an Elec Tech International. aus Hong Kong

Quelle: Wikipedia

das ist doch kein Deal !
12 Stück gibt es für 63,24 bei Amazon

amazon.de/AEG…gu5

Vor 10 Jahren hatten wir bei einer Schulvorführung einen AEG DVD Player, das deutsche Menü war halb auf französisch und das Teil fiel fast auseinandner. AEG wird nur noch überall draufgestempelt.

ibood wegen rücknahme etc. mit vorsicht zu genießen!! gerne mal sind sendungen nicht angekommen...erst nach mitteilung der sendungsnummer geld zurück

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text