12V 4 Pins LED Drucktaster, metall, wasserdicht
298°Abgelaufen

12V 4 Pins LED Drucktaster, metall, wasserdicht

1,44€2,55€ -44% Banggood Angebote
13
eingestellt am 24. Nov
Specification:
Product name: Push Button Switch
Material: stainless steel
Color: Silver
LED color: White Red Green Blue
Switch Rating: 2A 36V
Hole size: 12mm
Size: approx.Length: 21.3mm Width: 14mm
Operation Type: Momentary type (push it-on, release it-off)
LED Voltage: 12 V (When the voltage is higher than 12V, you need to add external resistor.)

Features:
- Made of stainless steel material, strong and durable.
- High-grade appearance and nice touch feeling.
- Copper plating silver terminals for good conductive properties.
- Momentary type, push it-on, release it-off.
- Metal button head durable for longstanding press.
- Adopt rubber ring and hexagonal nut fixed, anti dust and waterproof, which make it great for outdoors use.

Package Included:
1 x LED Button Switch

13 Kommentare

Bräuchte ich als Schalter, hab letztens bei Ali auch welche bestellt die falsch beschrieben waren. Hab nun 10 Taster da und brauch Schalter

War damals auch nicht viel teurer kam aber noch 20cent Versand hinzu.

15495066-4peU4.jpg
Also mal ein Hot von mir. Auch wenn ich die mit LED Ring schöner Finde.
Bearbeitet von: "Do_Z-10511055697346005883" 24. Nov

Do_Z-10511055697346005883vor 3 m

Bräuchte ich als Schalter, hab letztens bei Ali auch welche bestellt die …Bräuchte ich als Schalter, hab letztens bei Ali auch welche bestellt die falsch beschrieben waren. Hab nun 10 Taster da und brauch Schalter


Schöne Grüße an Ali! Sag ihm mal, er soll sich bei Mehmet melden! Wegen iPhone und so..!

Flesbekvor 2 m

Schöne Grüße an Ali! Sag ihm mal, er soll sich bei Mehmet melden! Wegen iP …Schöne Grüße an Ali! Sag ihm mal, er soll sich bei Mehmet melden! Wegen iPhone und so..!


Hab Holger gesagt, dass er Dietmar schreiben soll, dass Mehmet sein eiPhone nie bekommen wird, da er von Kevin reingelegt wurde.
Bearbeitet von: "Do_Z-10511055697346005883" 24. Nov

Do_Z-10511055697346005883vor 30 m

Bräuchte ich als Schalter, hab letztens bei Ali auch welche bestellt die …Bräuchte ich als Schalter, hab letztens bei Ali auch welche bestellt die falsch beschrieben waren. Hab nun 10 Taster da und brauch Schalter War damals auch nicht viel teurer kam aber noch 20cent Versand hinzu.[Bild] Also mal ein Hot von mir. Auch wenn ich die mit LED Ring schöner Finde.


Momentary ist nicht falsch beschrieben. Momentary sind nur Taster.

Für Raspberry 3 geeignet?

Ermittlervor 6 m

Momentary ist nicht falsch beschrieben. Momentary sind nur Taster.


Das stimmt schon, in der Beschreibung steht aber Druckschalter (falsch Übersetzt) aber bin dadurch ja nicht arm geworden und bei der Menge DIY Zeug wo ich bastel kommen die auch noch zum Einsatz. Alles in Ordnung nur muss ich demnächst mal auf Schaltersuche gehen.

Do_Z-10511055697346005883vor 45 m

Das stimmt schon, in der Beschreibung steht aber Druckschalter (falsch …Das stimmt schon, in der Beschreibung steht aber Druckschalter (falsch Übersetzt) aber bin dadurch ja nicht arm geworden und bei der Menge DIY Zeug wo ich bastel kommen die auch noch zum Einsatz. Alles in Ordnung nur muss ich demnächst mal auf Schaltersuche gehen.


Deshalb nehme ich von vornherein die englische Seite. Aber auch da können Fehler passieren. Die schwarzen Alu Schalter lassen sich per Laser gravieren, sticht dann weiß hervor was graviert wurde.

Womussichklickenvor 14 h, 46 m

Für Raspberry 3 geeignet?


Kommt ja drauf an was Du damit machen willst. Generell würde ich mal mit einem "Ja" antworten, da die 2A/36V nicht für die Schaltung größerer Leistung sind.

DerDennisvor 1 h, 15 m

Kommt ja drauf an was Du damit machen willst. Generell würde ich mal mit …Kommt ja drauf an was Du damit machen willst. Generell würde ich mal mit einem "Ja" antworten, da die 2A/36V nicht für die Schaltung größerer Leistung sind.


Meinte damit um Raspberry ein- und auszuschalten

Womussichklickenvor 2 h, 20 m

Meinte damit um Raspberry ein- und auszuschalten


Dazu würde ich generell eher einen Schalter als einen Taster nehmen. Gibt auch Micro-USB-Kabel mit Schalter dran, damit hab ich selbst gute Erfahrungen.

DerDennis25. Nov

Dazu würde ich generell eher einen Schalter als einen Taster nehmen. Gibt …Dazu würde ich generell eher einen Schalter als einen Taster nehmen. Gibt auch Micro-USB-Kabel mit Schalter dran, damit hab ich selbst gute Erfahrungen.


Cool, hast du mal einen Link von so einem Schalter?

DerDennis26. Nov

http://lmgtfy.com/?q=Micro+USB+switch


Nice, kannte ich so noch gar nicht. Einfacher geht es ja wohl kaum. Hatte mich schon auf löten eingestellt, aber so...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text