689°
12x 1l Coca Cola Kiste für 6,48 Euro +Pfand beim Kaufland/Bundesweit
34 Kommentare

Wohl doch nicht doppelt.

Bearbeitet von: "SchniPoGemSa" 23. August

SchniPoGemSa

Wie oft denn noch?Kalt!Spam!


Bisher doch nur 1x drin...ist das jetzt lokal oder bundesweit?

Ist bundesweit

SchniPoGemSa

Wie oft denn noch?Kalt!Spam!


Ich sehe das jetzt gefühlt schon das dritte oder vierte mal.
Erst vor ein paar Minuten wurde ein Cola-Kaufland-Deal eingestellt und direkt wieder weggespamt.

Das steht genau 1x bisher drin und das als lokal auf Hamm bezogen

hot

Hardy80

Das steht genau 1x bisher drin und das als lokal auf Hamm bezogen



Und ich habs auf das komplette SWR3 Einzugsgebiet ausgeweitet, was quasi komplett Süddeutschland entspricht.

Hardy80

Das steht genau 1x bisher drin und das als lokal auf Hamm bezogen


+ Rheinland-Pfalz, wenn ich bitten darf

54c/l is nu nich sonderlich aufregend

Das ist echt super.... jetzt müssten sie nur langsam mal wieder cherry coke produzieren damit ich auch mal wieder cola trinken kann

thomasd0405

Das ist echt super.... jetzt müssten sie nur langsam mal wieder cherry coke produzieren damit ich auch mal wieder cola trinken kann


Also letztes mal gab es die dort

thomasd0405

Das ist echt super.... jetzt müssten sie nur langsam mal wieder cherry coke produzieren damit ich auch mal wieder cola trinken kann


Auf der Coke - Homepage steht folgendes:

Übrigens, Coca-Cola gibt es auch in den Variationen
Coca-Cola Vanilla und Coca-Cola Cherry.

Quelle: coke.de/pro…tml (ab dem Abschnitt: Nährwerte)

Bei uns gibts Cherry Coke auch laufend im Getränkemarkt, sowohl in 1 Liter als auch 0,5 PET
Vielleicht ist es bei dir im Geschäft gar keine Chery Coke sondern Manuel Neuer (verzeihung, ich schlage mich selbst mit der Flachwitzpeitsche )

Venceremos09

Bei uns gibts Cherry Coke auch laufend im Getränkemarkt, sowohl in 1 Liter als auch 0,5 PETVielleicht ist es bei dir im Geschäft gar keine Chery Coke sondern Manuel Neuer (verzeihung, ich schlage mich selbst mit der Flachwitzpeitsche )



Patsch

heinzernst

54c/l is nu nich sonderlich aufregend



Für eine 12x1l Kiste schon. Einen günstigeren Literpreis gibt es in der Regel nur bei 2l Flaschen, wenn sie im Angebot sind.

In Berlin für 6,96€ der Kasten

Danke!

Hardy80

Das steht genau 1x bisher drin und das als lokal auf Hamm bezogen


Lass dich nicht unterkriegen, ich hab den lokalen deal auch gesehen und bin froh, dass du ihn auf bundesweit nochmal eingestellt hast!
ist nämlich ein top preis! HOT!!!

Laut website gilt das sogar nicht nur für Cola sondern auch Fanta, Sprite, Mezzo Mix & Lift

Bei Netto eff. fast gleicher Preis. 7,77€ für 14 Flaschen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text