314°
ABGELAUFEN
12x Cosmopolitan für effektiv -4€ durch 30€ Amazon/Universalgutschein bei 26€ Abokosten

12x Cosmopolitan für effektiv -4€ durch 30€ Amazon/Universalgutschein bei 26€ Abokosten

Home & LivingAbosgratis Angebote

12x Cosmopolitan für effektiv -4€ durch 30€ Amazon/Universalgutschein bei 26€ Abokosten

Redaktion

Preis:Preis:Preis:-4€
Zum DealZum DealZum Deal
Abo-Direkt hat einen neuen Shop und lässt es zum Start ordentlich krachen. Ich stelle jetzt 1-2 Zeitschriften ein für die es sich besonders lohnt und freue mich über weitere Hinweise in den Kommentaren.

Bei Abosgratis ist der neue Shop von Abo-Direkt bereits integriert, sodass ihr dort einfach durchklicken könnt. Ich habe selber noch nicht den vollen Überblick, aber es sieht so aus, als könnte man derzeit ganz gute Angebote abschließen:

z.B. die Cosmopolitan als Jahresabo:

- Preis: 26€ durch 10€ Newsletter Gutschein, der sofort nach der Anmeldung zum Abo-Direkt Newsletter kommt
- Prämie: 30€ Bestchoice oder Amazon Gutschein (ohne zusätzlichen Werber)
- Ansprechpartner: intan media-service GmbH, Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück, Telefon: 0541 80009 020, Fax: 0541 80009 033

Beste Kommentare

Spezi78

ICH HAB SO EIN SCHEIß ABO ABGESCHLOSSEN! WAS HAB ICH DAVON!!! EMAIL SPAM UND FAKE MAHNANRUFE AUS BERLIN UND SÜDDEUTSCHLAND DIE GELD EINTREIBEN WOLLEN!



... und eine defekte Capslock-Taste.

VerfasserRedaktion

Sei dir sicher, dass das auf KEINEN Fall von Intan kommt. Also auch nichts mit diesem Deal zu tun hat.

Ich brauch n zweiten Briefkasten.

21 Kommentare

ICH HAB SO EIN SCHEIß ABO ABGESCHLOSSEN! WAS HAB ICH DAVON!!! EMAIL SPAM UND FAKE MAHNANRUFE AUS BERLIN UND SÜDDEUTSCHLAND DIE GELD EINTREIBEN WOLLEN!

Spezi78

ICH HAB SO EIN SCHEIß ABO ABGESCHLOSSEN! WAS HAB ICH DAVON!!! EMAIL SPAM UND FAKE MAHNANRUFE AUS BERLIN UND SÜDDEUTSCHLAND DIE GELD EINTREIBEN WOLLEN!



... und eine defekte Capslock-Taste.

...und du bist dir sicher, dass das alles mit dem Abo zu tun hat, das du abgeschlossen hast?

Ich hab mit intan noch nie Probleme gehabt...

VerfasserRedaktion

Sei dir sicher, dass das auf KEINEN Fall von Intan kommt. Also auch nichts mit diesem Deal zu tun hat.

Spezi78

ICH HAB SO EIN SCHEIß ABO ABGESCHLOSSEN! WAS HAB ICH DAVON!!! EMAIL SPAM UND FAKE MAHNANRUFE AUS BERLIN UND SÜDDEUTSCHLAND DIE GELD EINTREIBEN WOLLEN!




Der Name scheint Programm zu sein - ein echter Spezi am Werk..

cosmopolitan finanziert sich zu 99% aus der in diesem magazin vorhandenen werbung, mit der jedes 2 blatt papier zugepflastert ist.sogar meine freundin meinte, sie wolle den scheiß nicht mehr hier in der wohnung sehen. allerdings habe ich ein 12-monats-abo abgeschlossen und 8monate kommt der mist noch freihaus! (_;)

Spezi78

ICH HAB SO EIN SCHEIß ABO ABGESCHLOSSEN! WAS HAB ICH DAVON!!! EMAIL SPAM UND FAKE MAHNANRUFE AUS BERLIN UND SÜDDEUTSCHLAND DIE GELD EINTREIBEN WOLLEN!


Selten so einen Stuss gelesen. Bist du wirklich '78 geboren?

Ich brauch n zweiten Briefkasten.


toller shop

Under Maintenance. Please try again shortly

Spezi78

ICH HAB SO EIN SCHEIß ABO ABGESCHLOSSEN! WAS HAB ICH DAVON!!! EMAIL SPAM UND FAKE MAHNANRUFE AUS BERLIN UND SÜDDEUTSCHLAND DIE GELD EINTREIBEN WOLLEN!



Alter und Dummheit stehen mMn in keinerlei Verhältnis zueinander.

symon

Also auch nichts mit diesem Deal zu tun hat.



Kannst du mal den Leuten bei abo-direkt bescheid geben, dass das Formular auch PLZ mit führender 0 akzeptieren sollte?

Edit: Mit anderem Browser gehts.

symon

Also auch nichts mit diesem Deal zu tun hat.



Telefon: 0541 80009 020

Mist, gestern erst beim Leserservice mit 4€ Gewinn mit Meinpaket Gutschein bestellt.
Kann man das auch doppelt laufen lassen? Schließlich läuft das ja alles irgendwie über Intan...

Hot..... grad bestellt. Meine Freundin wird sich freuen8)

Wenn ich bis spätestens 4 Wochen vor Ablauf des Jahresabo nichts von mir hören lasse, verlängert sich das Abo automatisch zum Einzelheftpreis und ist jederzeit kündbar. Im Falle von mangelhaften Lieferungen gelten die Rechte aus §437 BGB



Diesen Hinweis könntest du eventuell noch in die Dealbeschreibung aufnehmen.

Nelly284

Hot..... grad bestellt. Meine Freundin wird sich freuen8)



Abwarten!

Ich hab gestern die Auftragsbestätigung bekommen.

1. E-Mail:

...vielen Dank für Ihre Zeitschriften-Bestellung im Internet über www.abo-direkt.de . Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen! Alle wichtigen Daten zur Belieferung haben wir im Folgenden für Sie zusammen gefasst: Ihre Kundennummer: XXXXXXXXXX Ihre Wunschzeitschrift: COSMOPOLITAN Beginn der Lieferung: ab Heft-Nr. 001, erscheint am 11.12.2014 Ihr Vorteilsangebot: 12 Monate lesen, Sie sparen 10.00 ? Ihre Wunschprämie: Amazon Onlinegutschein 30 Euro Ihre Zahlungsart: Rechnung Sie erhalten Ihren Wunschtitel zunächst für 12 Monate zum Einzelpreis von z. Zt. ? 3,00 pro Ausgabe. Nach Ablauf der Mindestbezugszeit können Sie Ihr Abonnement jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende schriftlich kündigen. Den Versand Ihrer Prämie werden wir nach Zahlungseingang veranlassen. Bitte berücksichtigen Sie, dass für die Bearbeitung und den eigentlichen Versandweg eine angemessene Frist erforderlich ist. Der Versand der Prämie erfolgt an...



2. E-Mail:

...wir freuen uns, Ihnen Ihre Prämie wunschgemäß zusenden zu dürfen. Alle wichtigen Daten zur Lieferung haben wir im Folgenden für Sie zusammen gefasst: Ihre Kundennummer: XXXXXXXXXX Abonnement der Zeitschrift: COSMOPOLITAN Ihre Prämie: Amazon Onlinegutschein 30 Euro Den Versand Ihrer Prämie werden wir schnellstmöglich veranlassen. Bitte berücksichtigen Sie, dass für die Bearbeitung und den eigentlichen Versandweg eine angemessene Frist erforderlich ist....



Mal abwarten, was auf dem Postweg ankommt! (_;)

Per Post kam hier nichts, abgebucht wurden 23€ und der Gutschein kam heute per Mail.

kimo

Per Post kam hier nichts, abgebucht wurden 23€ und der Gutschein kam heute per Mail.



Ich habe am Montag überwiesen. Bis jetzt kam bei mir noch kein Gutschein an.
Dauert wahrscheinlich bei Überweisung ein paar Tage länger.
Ich lass mich mal überraschen. oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text