12x video lesen und Beyerdynamic Kopfhörer „Custom Street 38“gratis erhalten 
213°Abgelaufen

12x video lesen und Beyerdynamic Kopfhörer „Custom Street 38“gratis erhalten 

13
eingestellt am 21. Sep 2017
12x video für 66€ plus Beyerdynamic Kopfhörer „Custom Street 38“ gratis (idealo 116€)
Kündigung notwendig.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Normalerweise mag ich diese Abo-Geschichten nicht, aber in diesem Fall ist das ja mehr als ein Schnäppchen. Ich überlege ernsthaft zuzuschlagen, obwohl ich ein Dutzend Kopfhörer zu Hause habe :-D
Klappt bei dem Verein auch alles reibungslos.

Hatte damals die KEF M200 Kopfhörer für das Abo bekommen, alles problemlos.
Taugen die Kopfhörer denn was? Oder nur etwas bessere Over-Ears für unterwegs?!
Hier stand Müll, eben sah das bei mir auf dem Handy noch anders aus.

Sorry!
// Edit 12:48
Bearbeitet von: "Fraenkie" 21. Sep 2017
Schauen eher nach on-ears aus
sind On-Ear
h0etry21. Sep 2017

Taugen die Kopfhörer denn was? Oder nur etwas bessere Over-Ears für u …Taugen die Kopfhörer denn was? Oder nur etwas bessere Over-Ears für unterwegs?!

Bearbeitet von: "Floh523" 21. Sep 2017
Floh52321. Sep 2017

Schauen eher nach on-ears aus

Nee, die sind grösser als deine Ohrwascheln.
Definitiv "over-ear".
"Lieferbedingungen:

Video - Print-Abo, Jahres-Abo
Ja, ich abonniere Video zunächst für ein Jahr (12 Ausgaben) – Berechnung jährlich, für z.Zt. 66 EUR. Das Abo kann ich nach Ablauf eines Jahres jederzeit wieder kündigen. Das Dankeschön erhalte ich umgehend nach Bezahlen der ersten Rechnung. Dieses Angebot gilt nur innerhalb Deutschlands."

hallo,
interessantes angebot, verstehe ich es jedoch richtig, dass erst nach ablauf eines jahres die kündigung angenommen wird? Gibts es dazu ggf schon erfahrungen ob man nicht auch schon früher die Kündigung hinschicken kann
Danke und Gruß
11. Laufzeit und Beendigung des Vertrages

11.1 Die Abonnementverträge laufen, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist, unbefristet und beginnen mit Zustandekommen des Vertrages. Abweichende Laufzeiten Ihres Abonnements entnehmen Sie bitte den produktbezogenen Lieferbedingungen.

11.2 Kündigungen müssen in Textform (WEKA Kundenservice, Postfach 180, 77649 Offenburg) oder per E-Mail (weka@burdadirect.de) erfolgen.

11.3 Die Kündigungsfrist beträgt üblicherweise, sofern die Angaben auf der Bestellseite keine ausdrückliche, abweichende Regelung hierzu enthalten, für sämtliche Abonnements 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit. Maßgeblich ist der Eingang der Kündigung beim Anbieter. Die Gegebenen falls abweichenden Kündigungsfristen Ihres Abonnements entnehmen Sie bitte den produktbezogenen Lieferbedingungen. Erfolgt keine rechtzeitige Kündigung, verlängert sich das Abonnement. Hierbei wird der reguläre Abonnementpreis pro Ausgabe zu Grunde gelegt.
jaeger-u-sammler21. Sep 2017

Nee, die sind grösser als deine Ohrwascheln.Definitiv "over-ear".


Dann musst du seeeeehr kleine Waschln haben
14902459-mbOvs.jpgJetzt extra geschaut
Sonst würde das optische Verhältnis von Muscheln zu Kopfbügel anders aussehen
Bearbeitet von: "Floh523" 21. Sep 2017
Floh52321. Sep 2017

Dann musst du seeeeehr kleine Waschln haben[Bild] Jetzt extra …Dann musst du seeeeehr kleine Waschln haben[Bild] Jetzt extra geschautSonst würde das optische Verhältnis von Muscheln zu Kopfbügel anders aussehen

so klein nun auch wieder nicht , aber is er denn so viel kleiner als die dtx oder dt Serie ?
Das ist ein super Angebot - die Zeitschrift ist in Ordnung, hatte ich mal ein Kurzabo und die Kopfhörer für deutlich unter Idealo. Wenn die einem nicht gefallen, dann kann man die easypeasy veräußern ohne dass man minus macht. Super DEAL!!!
jaeger-u-sammler21. Sep 2017

so klein nun auch wieder nicht , aber is er denn so viel kleiner als die …so klein nun auch wieder nicht , aber is er denn so viel kleiner als die dtx oder dt Serie ?


Geschätzt vom Bild haben die Muscheln ca. 4cm Durchmesser
Die DT haben ja zwischen 8-10cm Durchmesser
Das hier sind kleine kompakte
Habe selber die 770 und werde die hier auch mal holen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text