13 auf einen Streich - und andere Märchen Klassiker als kostenloses Hörbuch
810°

13 auf einen Streich - und andere Märchen Klassiker als kostenloses Hörbuch

23
Läuft bis 31.12.2017eingestellt am 13. Nov
Hier was Perfekt für eure Mittagspause um Chillen

Die "13 auf einen Streich"-Kollektion, vollgepackt mit den schönsten Märchen von den Gebrüdern Grimm und Hans Christian Andersen, könnt ihr euch bei erziehung-online.de kostenlos downloaden. Gönnt euch mit euern Kindern 2 1/2 Stunden pures Hörvergnügen mit den 13 bekanntesten Märchenklassikern aus eurer Kindheit.


Viel Spaß beim hören

  1. Freebies
  2. Bücher
Beste Kommentare

six2010vor 13 m

für alle die zu faul sind ihren Kindern eine Geschichte vorzulesen...


Und du schreibst hier Blödsinn, anstatt mit deinen Kindern zu spielen oder Ihnen was zu basteln, dass sie erfreut, wenn sie heimkommen. Schäme dich!
Das die Mädels beim Puppen spielen gerne Hörbücher hören, ist wohl intellektuell zu schwer für Dich.Hauptsache provozier, bzw. neudeutsch trollen.
23 Kommentare

DANKE! Genau das Richtige für die graue Jahreszeit!

Dann verlink es doch bitte direkt auf die Seite
hier

Ja, cool!

Bei "13 auf einen Streich" könnte es sich auch um eine MyDealz-Geschichte handeln.

six2010vor 13 m

für alle die zu faul sind ihren Kindern eine Geschichte vorzulesen...


Und du schreibst hier Blödsinn, anstatt mit deinen Kindern zu spielen oder Ihnen was zu basteln, dass sie erfreut, wenn sie heimkommen. Schäme dich!
Das die Mädels beim Puppen spielen gerne Hörbücher hören, ist wohl intellektuell zu schwer für Dich.Hauptsache provozier, bzw. neudeutsch trollen.

six2010vor 14 m

für alle die zu faul sind ihren Kindern eine Geschichte vorzulesen...


Sorry, Du hast keine Kinder, oder? Eltern lesen in aller Regel (hoffe ich zumindest) ganz viel vor, da isses aber durchaus auch mal angenehm, wenn die Kids am Samstagmorgen um sieben erstmal sowas hören können und man selbst noch etwas ausschlafen kann.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Kinder heute noch auf die klassischen Märchen stehen. Ich stelle schon fest, dass unser Sohn (4) selbst bei den Helden unserer Generation (sowas wie Augsburger Puppenkiste oder Dr. Snuggels) aussteigt. Mal abgesehen davon, dass manche bei Grimm vermittelten Werte eher nicht so angesagt sind. Wie sind da Eure Erfahrungen?

diogenesvor 19 m

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Kinder heute noch auf …Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Kinder heute noch auf die klassischen Märchen stehen. Ich stelle schon fest, dass unser Sohn (4) selbst bei den Helden unserer Generation (sowas wie Augsburger Puppenkiste oder Dr. Snuggels) aussteigt. Mal abgesehen davon, dass manche bei Grimm vermittelten Werte eher nicht so angesagt sind. Wie sind da Eure Erfahrungen?



Da wird man kein einheitliches Bild erhalten. Meine 4jährige kann es kaum abwarten, abends vorgelesen zu bekommen... querbeet von Klassikern bis modernen Varianten.

Link down ?

Verfasser

PR44vor 2 m

Link down ?


geht wieder : hier nochmals der Link

DorMaikvor 13 m

geht wieder : hier nochmals der Link

Danke

"Hier was Perfekt für eure Mittagspause um Chillen".
Viel lesen hilft übrigens auch beim Schreibenlernen.

Verfasser

moog2kvor 1 m

erziehung-online.de kaputt


Ich glaube die haben heute n bissl Probeme, wenn zuviele Mydealzer drauf sind

DorMaikvor 4 m

Ich glaube die haben heute n bissl Probeme, wenn zuviele Mydealzer drauf …Ich glaube die haben heute n bissl Probeme, wenn zuviele Mydealzer drauf sind


Das war keine DDoS Attacke, sondern ein Deal!

P.s. Deal ist trotzdem Hot und ich hoffe die kommen bald wieder online.
Bearbeitet von: "moog2k" 13. Nov

Verfasser

moog2kvor 4 m

Das war keine DDoS Attacke, sondern ein Deal! P.s. Deal ist trotzdem …Das war keine DDoS Attacke, sondern ein Deal! P.s. Deal ist trotzdem Hot und ich hoffe die kommen bald wieder online.


hier versuch mal den link , ging ebend wieder bei mir

diogenesvor 3 h, 14 m

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Kinder heute noch auf …Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Kinder heute noch auf die klassischen Märchen stehen. Ich stelle schon fest, dass unser Sohn (4) selbst bei den Helden unserer Generation (sowas wie Augsburger Puppenkiste oder Dr. Snuggels) aussteigt. Mal abgesehen davon, dass manche bei Grimm vermittelten Werte eher nicht so angesagt sind. Wie sind da Eure Erfahrungen?


1) Mein Großer liebt Märchen. Und die sind im Kiga gerade groß angesagt.

2) Märchen stecken voll von gut und böse und auch Werten. Auch wenn sie oft grausam sind so gibt es viele Pädagogen, die ihnen positiv gegenüber stehen.

Verfasser

moog2kvor 47 s

Ja super, hat geklappt. Alles runtergeladen. Danke @DorMaik und sorry …Ja super, hat geklappt. Alles runtergeladen. Danke @DorMaik und sorry @erziehung-online.de


Hehe gerne

Das ist doch aber die Zusammenstellung, die jedes Jahr hier einmal gepostet wird oder ist da etwas neues dabei?

Danke für die Info, ich hatte die Hörbücher noch nicht alle.

danke meine kinder werden sich freuen.

Gibt anscheinend Serverprobleme.... kann nichts downloaden

Verfasser

dsachevor 1 h, 37 m

Gibt anscheinend Serverprobleme.... kann nichts downloaden


später nochmals versuchen, gab gestern leider auch schon einige Störungen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text