13 Hörbücher zum halben Preis bei Audible für angemeldete Kunden
318°Abgelaufen

13 Hörbücher zum halben Preis bei Audible für angemeldete Kunden

3
eingestellt am 8. Dez 2017
13 Jahre Audible SALE

Zum 13. Geburtstag bietet Audible 13 Hörbücher für nur ein halbes Guthaben an. 50% Ermäßigung pro Hörbuch.


Die folgenden Audiobooks sind reduziert:

Markus Heitz - Des Teufels Gebetsbuch
Karls Olsberg - Mirror
James Islington - Das Erbe der Seher 1
Barbara van den Speulhof - Das geheimnisvolle Kochbuch Staffel 1 und 2
Andreas Pflüger - Operation Rubikon
Gusel Jachina - Suleika öffnet die Augen
Ivonne Keller - Hirngespinster
Thomas Finn - Mordstrand
Mark Bowden - Killing Pablo, Die Jagd auf Pablo Escobar
David Hewson - Julia & Romeo
Laila Ibrahim - Gelber Krokus
Cora Stephan - Ab heute heiße ich Margo
Poppy J. Anderson - Nur ein Kuss (Ashcroft-Saga 1)

Viel Spaß beim Lauschen!
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Danke!
Hallo, was habe ich jetzt falsch verstanden? Bei den 13 Büchern steht jeweils regulärer Preis 4,95 Euro, der ist durchgestrichen. In der nächsten Zeile steht Abo-Preis 4,95 Euro oder ein halbes Guthaben .... Wo ist denn da der Preisvorteil??
adrian.mennekes12. Dez 2017

Hallo, was habe ich jetzt falsch verstanden? Bei den 13 Büchern steht …Hallo, was habe ich jetzt falsch verstanden? Bei den 13 Büchern steht jeweils regulärer Preis 4,95 Euro, der ist durchgestrichen. In der nächsten Zeile steht Abo-Preis 4,95 Euro oder ein halbes Guthaben .... Wo ist denn da der Preisvorteil??


4,95 Euro ist der reduzierte Preis. Hörbücher sind eigentlich teurer ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text