29 Kinderfilme Sammeldeal | u.a. Sams, Maja, Felix, Findus, Kokosnuss, Lotta, Heidi, ...
5056°

29 Kinderfilme Sammeldeal | u.a. Sams, Maja, Felix, Findus, Kokosnuss, Lotta, Heidi, ...

KOSTENLOS2,90€
162
5056°
29 Kinderfilme Sammeldeal | u.a. Sams, Maja, Felix, Findus, Kokosnuss, Lotta, Heidi, ...
aktualisiert 6. Dez 2020 (eingestellt 17. Nov 2020)
Update 1
Hier gibts frischen Stoff vom fleißigen Dealolino. 6 neue Filme
// DashOne
Freunde der Kinderfilmklassiker,

den hervorragenden Deal von @WizardofSonic auf Preisjäger habe ich als Vorlage genommen und erweitert, um euch ein Sammelsorium schöner Kinderfilme zu liefern, die ihr streamen oder herunterladen könnt.


Die Biene Maja - Der Kinofilm (2014)
Die Biene Maja widersetzt sich allen Regeln des Bienenstocks und bringt die Ordnung der Arbeitsgesellschaft mit ihrem Entdeckergeist mächtig durcheinander. Als eines Tages das Gelee Royale gestohlen wird – das Lebenselixier der Bienenkönigin – verdächtigt die königliche Ratgeberin Gunilla nicht nur die Hornissen, sondern erklärt Maja kurzerhand zu deren Verbündeter. Aber so leicht gibt sich die mutige kleine Biene nicht geschlagen. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Dieb. Währenddessen rüsten sich Bienen und Hornissen zu einem entscheidenden Kräftemessen. Können Maja und Willy das Gelee Royale rechtzeitig finden, den wahren Täter überführen und so die Streitigkeiten beenden? Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit…

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
78 Min


Sams im Glück (2012)
Eigentlich könnten die Taschenbiers ein ganz zufriedenes Leben führen – wäre da nicht der seltsame Umstand, dass man, wenn man 10 Jahre ein Sams bei sich beherbergt, selbst langsam aber stetig zu einem Sams wird. Und genau das geschieht mit Herrn Taschenbier. Seine immer wiederkehrenden Verwandlungen sieht man ihm von außen nicht an. Aber sein Verhalten ändert sich umso mehr: Er ist genauso verfressen, aufgekratzt und vorlaut wie unser Sams. Aber wenn er sich wieder zurückverwandelt, kann er sich an nichts mehr erinnern. Und was nur wir wissen: Wenn das Sams bei den Taschenbiers bleibt, dann wird diese Verwandlung so lange voranschreiten, bis Herr Taschenbier selbst vollständig zu einem Sams geworden ist!

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
102 Min


Das kleine Gespenst (2013)
Das kleine Gespenst, das auf Burg Eulenstein haust, würde zu gerne mal bei Tageslicht auf Entdeckungsreise gehen. Doch auch der weise Uhu Schuhu weiß nicht, wie man so etwas anstellt. Da wacht das Gespenst statt an Mitternacht um die Mittagszeit auf. Die Freude darüber ist schnell verflogen, wird es doch plötzlich pechschwarz. Jetzt ist Schüler Karl gefragt, der das Gespenst bei einer Nachtwanderung in der Burg kennengelernt hat. Er muss seinem Freund schleunigst helfen, wieder schneeweiß und zum Nachtgespenst zu werden.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte

FSK ab 0 Jahren
92 Min


Felix - Ein Hase auf Weltreise (2005)
Sophie und ihr Kuschelhase Felix sind mit der ganzen Familie beim Campingurlaub in Norwegen. Als es Zeit wird für die Rückreise, verliert Felix – wieder einmal – den Anschluss und muss sich von nun an alleine durchschlagen … Kaum zu Hause angekommen, findet Sophie auch schon einen dicken Brief von Felix: Der ist schon auf der Rückreise und versucht natürlich, so schnell wie möglich zurück zu seiner Sophie zu kommen. Aber das ist gar nicht so einfach! Auf einer langen und abenteuerlichen Reise begegnet er dem zotteligen Yeti im Himalaja, dem freundlichen Ungeheuer vom Loch Ness, Kapitän Nemo und seiner U-Boot-Besatzung und schließlich sogar der seltsamen Sippschaft des Grafen Dracula in Transsylvanien. Und dann ist da noch dieser ausgeflippte Poltergeist, der ihm immer auf den Fersen bleibt und dabei nichts Gutes im Schilde führt …

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
81 Min


Das doppelte Lottchen (2017)
Sonne, Wasser, Surfen - für die meisten Kinder ist das Ferienheim am Wolfgangsee ein Paradies - doch die zehnjährige Lotte aus Frankfurt möchte lieber allein sein, Klavier spielen und das Mozarthaus besichtigen. Und dann begegnet ihr auch noch Luise, und die sieht ihr verdammt ähnlich. Luise ist mit ihrem Musikervater durch ganz Afrika getourt, schlägt Purzelbäume und erzählt angeberische Geschichten von Krokodilen, Geiern und Flamingos. Lotte und Luise können sich zunächst nicht riechen, aber bald treten sie im Schullandheim als Doppeltes Lottchen auf: Sie haben die sensationelle Entdeckung gemacht, dass sie Zwillinge sind.



Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft (2014)
Der alte Pettersson lebt in einem kleinen, roten Haus, verbringt seine Tage mit Holzhacken, Bastelarbeiten und Erfindungen, angelt und versorgt seine Hühner. Eigentlich hat er alles, was er zum Leben braucht. Doch manchmal überkommt Pettersson die Einsamkeit. Eines Tages schenkt ihm Nachbarin Beda Andersson, die sich warmherzig um alle kümmert, einen kleinen Kater, damit der alte Mann ein wenig Gesellschaft hat. Pettersson gibt ihm den Namen Findus und zieht ihn liebevoll groß. Das Glück ist perfekt, als der kleine Kater anfängt zu sprechen – eine wunderbare, scheinbar unzertrennliche Freundschaft beginnt. Nachbar Gustavsson beäugt die Beziehung der beiden ein wenig befremdet und hält Pettersson für einen Spinner. Er selbst hat ganz andere Probleme. Sein Hahn kräht und kräht und kräht. Bevor das Federvieh im Kochtopf landet, naht Rettung durch Beda Andersson, die mit ihrem riesengroßen Herzen Pettersson bittet, das Tier aufzunehmen

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
86 Min


Pettersson und Findus 2 - Das schönste Weihnachten überhaupt (2016)
Das Weihnachten von Pettersson und Findus ist ernsthaft in Gefahr, als sich Pettersson beim Weihnachtsbaumschneiden den Fuß verletzt und flachliegt. Weil er ungern Hilfe annehmen will, schickt er auch seine Nachbarn wieder heim, die ihn unterstützen wollen. Findus ist beunruhigt. Und kann nicht mehr länger zusehen, wie Pettersson ihr Weihnachten aufs Spiel setzt. Nach einem ordentlichen Kopfwäsche ist er auch endlich einsichtig. Aber kann das "schönste Weihnachten überhaupt" noch gerettet werden?

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
FSK ab 0 Jahren
82 Min


Ritter Rost kann es nicht fassen: Da gewinnt er soeben das große Ritterturnier gegen seinen Rivalen Prinz Protz, der eigentlich als geheimer Favorit für das Duell galt. Doch Prinz Protz ist ein schlechter Verlierer. Anstatt sich die Niederlage einzugestehen, beschuldigt er Ritter Rost, allein durch Diebstahl und Betrug als Sieger herausgegangen zu sein. Das Schlimmste daran ist allerdings, dass ihm nun keiner mehr Glauben schenkt.


FSK ab 0 Jahren
85 Min


Ritter Rost - Das Schrottkomplott (2017)
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Während Burgfräulein Bö arbeiten geht und der Drache Koks sich um den Haushalt kümmert, sitzt Ritter Rost allein im Keller und bläst Trübsal. Bis er dort auf Gespenst, den ehemaligen Assistenten seines Vaters, einer der größten Erfinder Schrottlands, trifft. Und Ritter Rost beschließt, die Arbeit seines Vaters zu vollenden. Wird es unser Held aus Blech schaffen, mithilfe seiner Erfindungen die Ehre seiner Freunde wieder herzustellen?

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
82 Min


Der kleine Drache Kokosnuss (2014)
Der kleine Drache Kokosnuss lebt auf der Dracheninsel zusammen mit seinen Freunden Oscar und Matilda. Die drei haben zusammengefunden, weil sie alle etwas anders sind als der Rest der Dracheninselbevölkerung. Kokosnuss ist zwar ein Drache, kann aber nicht fliegen, Oscar ist ein Fressdrache, ernährt sich aber lieber vegetarisch und Matilda ist ein Stachelschwein, wohnt aber unglücklicherweise trotzdem auf der Dracheninsel. Eines Tages wird das wertvolle Feuergras aus dem Dorf der Feuerdrachen gestohlen. Kokosnuss, der wegen seiner Flugunfähigkeit von seiner Mutter Adele und anderen Familienmitgliedern als Drache noch nicht für voll genommen wird, sieht jetzt seine Chance gekommen, doch noch allen zu beweisen, dass ein echtes Ungeheuer in ihm steckt. Gemeinsam mit Oscar und Matilda macht er sich auf, das Feuergras zurückzubringen und lernt dabei viel über Freundschaft und Zusammenhalt...

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
83 Min


Michel in der Suppenschüssel (1971)Danke @axoliz für die Info über die Wiederverfügabrkeit der Michel Filme!
Bei Michel geht immer alles schief. Und obwohl er es nie böse meint, glauben immer alle, er spiele ihnen Streiche. Und jetzt bleibt er auch noch mit dem Kopf beim Suppe auslecken in der Schüssel stecken. Nach einer Erzählung von Astrid Lindgren.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

FSK ab 6 Jahren
98 Min

Michel Svensson, ein aufgeweckter Blondschopf, hält mit seinen verrückten Ideen alle auf Trab. Er versetzt seinen Vater, Anton Svensson, oft in maßlose Wut. Mit Geschick dressiert der Junge das Ferkel, das er in einer Frühlingsnacht gerettet hat. Die beiden werden unzertrennlich.

95 Min

Michels Freund Alfred, der Knecht in Lönnerberga, zieht sich eine Blutvergiftung zu. Niemand wagt es, ihn in dem schrecklichen Schneesturm, der im Moment wütet, nach Mariannelund zum Arzt zu bringen und auch der Arzt selbst kann nicht nach Lönneberga kommen. Mitten in der Nacht packt Michel den Todkranken heimlich auf den Schlitten, spannt sein Pferd an und bricht auf zu einer gefährlichen Fahrt, um das Leben des Freundes zu retten.

95 Min


Lotta zieht um (1993)
Lotta ist sauer! Irgendwie ist Mama immer ganz blöd zu ihr. Am besten zieht sie einfach um, zu Tante Berg ins Nachbarhaus. Da hat sie es sehr bequem und dort kann ihre Familie sie dann besuchen. Zum Glück kann Lotta ja fast alles – sogar ein kleines Weihnachtswunder vollbringen.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
82 Min


Bibi & Tina - Der Film (2014)
Bibi Blocksberg besucht in den Sommerferien ihre Freundin Tina Martin auf dem Reiterhof. In diesem Jahr soll es ein besonderes Pferderennen geben, das von Graf Falko ausgerichtet wird. Den beiden Freundinnen steht jedoch Ärger ins Haus, als Alexander von Falkensteins Cousine Sophia von Gelenberg auf dem Martinshof auftaucht und versucht, Tina ihren Freund Alexander auszuspannen. Auch Hans Kakmann führt nichts Gutes im Schilde, denn er hat es auf das Fohlen Sokrates, genannt `Socke', abgesehen.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
101 Min
Bibi Blocksberg ist glücklich, endlich wieder Zeit auf dem Martinshof mit ihren Freunden Tina und Alex verbringen zu können. Sogar ein großes Kostümfest steht an, auf das alle sich freuen. Doch dann wird auf Schloss Falkenstein eingebrochen und wertvolle Gemälde sowie die Monokelsammlung des Grafen Falko verschwinden. Als wäre das noch nicht genug des Ärgers, bleiben außerdem die Feriengäste auf dem Reiterhof aus. Die Freunde fangen sogleich an, zu ermitteln und gewinnen dabei neue Freunde.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
137 Min
Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs (2016)
Auf dem Martinshof sind Austauschschüler einer internationalen Partnerschule zu Gast, die das deutsche Landleben kennenlernen sollen. Als Höhepunkt ihres Aufenthalts wird eine Schatzsuche organisiert, bei der die Mädchen gegen die Jungs antreten müssen. Doch der arrogante Gastschüler Urs spielt falsch und schreckt vor keinem noch so hinterhältigen Betrug zurück. Und dann verliert Bibi auch noch auf unerklärliche Weise ihre Zauberkräfte.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte

FSK ab 0 Jahren
110 Min


Bibi & Tina: Tohuwabohu Total (2017)
Bei Bibi und Tina ist ganz schön was los. Zuerst begegnen die beiden einem Ausreißer, der sich als ein Mädchen entpuppt, das von seiner eigenen Familie verfolgt wird. Währenddessen gibt es Ärger auf Schloss Falkenstein: Graf Falko ist mit dem Umbau der Burg ohnehin schon restlos überfordert, dann will Alex dort auch noch ohne seine Erlaubnis ein Musikfestival veranstalten. Zu allem Überfluss wird Tina entführt - und Bibis Hexenkräfte allein können alle diese Probleme nicht lösen.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte

FSK ab 0 Jahren
111 Min




Update 07.12.:

Emil und die Detektive (2001)
Der zwölfjährige Emil Tischbein reist aus der heimatlichen Kleinstadt Neustadt erstmals nach Berlin, um Verwandte zu besuchen. Seine Mutter hat ihm 140 Mark zur finanziellen Unterstützung der Großmutter mitgegeben.

Hier findet ihr die Verfilmung von 1954. Danke @Marcus_Schenker

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
111 Min


Charlie & Louise - Das doppelte Lottchen (1994) (Danke @keinnamefunktioniert )
Als die beiden jungen Mädchen Charlie und Louise sich bei einem Urlaub in Schottland kennenlernen, und dabei den Eindruck haben, sie würden in einen Spiegel sehen, verstehen sie sich auf Anhieb gut. Nachdem sie sich ihre Lebensgeschichte erzählt haben, und dabei herausgekommen ist, dass Charlie alleine bei ihrem Vater in Berlin lebt und Louise alleine bei ihrer Mutter in Hamburg, steht fest: Sie müssen Geschwister sein! Daher beschließen die beiden, ihre Rollen zu tauschen.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
94 Min


Pünktchen und Anton (1999) (Danke @keinnamefunktioniert )
Luise, Spitzname Pünktchen, stammt aus einer wohlhabenden Familie. Obwohl sie eigentlich alles hat, ist sie jedoch nicht glücklich, denn ihre Eltern haben wenig Zeit für sie. Eines Tages begegnet sie Anton, der, im Gegensatz zu ihr, seiner Familie helfen muss, Geld zu verdienen. Trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft werden die beiden die besten Freunde. Als sie zufällig mitbekommen, wie ein Fremder einen Einbruch in Pünktchens Elternhaus plant, begeben sie sich in ein großes Abenteuer.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
105 Min



Das fliegende Klassenzimmer (1954)
Die Tertianer eines kleinen deutschen Gymnasiums und die Realschüler einer benachbarten Schule denken sich die verrücktesten Streiche aus, nur um den jeweils anderen gehörig eins auszuwischen. Als die Realschüler sich eines Tages erdreisten, die Aufsatzhefte der Gymnasiasten zu stehlen, gerät der Schultag erst so richtig aus den Fugen. Außerdem sind die Tertianer von ihrem Lehrer Dr. Bökh so überzeugt, dass sie über seinen lebendigen Unterricht ein Theaterstück aufführen wollen.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)

Hier die ZDF Neuverfilmung von 2003 (109 Min)

FSK ab 6 Jahren
87 Min


Heidi (1952)
Nachdem ihn die Dorfbewohner von Maienfeld der Mitschuld an einem Großbrand bezichtigt haben - einem Unglück, bei dem sein eigener Sohn den Tod fand - hat sich der Alp-Öhi verbittert in die Berge zurückgezogen. Dort lebt er auf der Alp mit seinem Enkelkind Heidi, die zusammen mit dem gleichaltrigen Geißenhirten Peter im Einklang mit der Natur aufwächst. Doch dann kommt Heidis Tante Dete zu Besuch und nimmt das Mädchen mit sich in die Großstadt.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)

FSK ab 6 Jahren
96 Min


Der Grüffelo (2009) Nach dem Kinderbuch von Axel Scheffler
Eine kleine Maus lebt gefährlich, wenn sie alleine durch den Wald läuft. Angeblich freundliche andere Tiere wollen sie zum Essen einladen, sind aber in Wahrheit nur darauf aus, die Maus selbst zu vernaschen. Um sich zu schützen, erzählt die Maus ihnen von dem Grüffelo, einem großen, starken und Furcht erregenden Monster, das ihr bester Freund ist. Da suchen die Fressfeinde schnell das Weite. Den Grüffelo hat sich die Maus natürlich nur ausgedacht. Aber vielleicht gibt es ihn doch.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
26 Min


Das Grüffelokind (2011) Nach dem Kinderbuch von Axel Scheffler
`Geh nicht in den Wald', sagt der Vater, `da wohnt die böse Maus'! Geradezu eine Aufforderung für das Kind, sich heimlich in den Wald zu schleichen, während der Vater schläft.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
25 Min


Stockmann - Kleines Stöckchen auf großer Reise (2015) Nach dem Kinderbuch von Axel Scheffler (Danke @Ben996 )
Stockmann lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau und den drei Kindern, als ihn plötzlich ein Hündchen schnappt und wegschleppt. Damit beginnt für ihn eine dramatische Reise. Er muss zum Nestbau, als Schwert, als Bumerang und Stift herhalten und landet schließlich im Kamin und wäre dem Tode geweiht, käme nicht Santa vorbei, dem der Stockmann behilflich sein kann. Zum Dank nimmt er ihn auf seinem Schlitten mit und bringt ihn nach Hause zurück.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte

FSK ab 0 Jahren
26 Min


Räuber Ratte (2017) Nach dem Kinderbuch von Axel Scheffler
Räuber Ratte ist ein gerissener Gauner und Dieb, immer auf der Suche nach Leckerbissen. Als Schrecken der Landstraße überfällt er Reisende und raubt ihnen ihr ganzes Essen. Doch eine schlaue Ente lockt ihn in einen Hinterhalt.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
25 Min



Zogg (2018) Nach dem Kinderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler
Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Das gilt auch für Zogg, den kleinen, unerschrockenen Drachen, dessen Herzenswunsch es ist, einen goldenen Stern zu gewinnen. Zogg soll in der Drachenschule von Frau Drache alles lernen, was man fürs Drachenleben braucht. Doch zu Zoggs großem Kummer will nichts so recht gelingen. Das ändert sich, als er an Prinzessin Perle gerät. Zogg ist der neue Held im Universum von Axel Scheffler und Julia Donaldson.


Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)

FSK ab 0 Jahren
26 Min




Update 24.12.


Die Schnecke und der Buckelwal (2020) Nach dem Kinderbuch von Axel Scheffler (Danke @Kaika)

In "Die Schnecke und der Buckelwal" des Erfolgsduos Julia Donaldson und Axel Scheffler geht es um eine kleine Schnecke, die auf der Schwanzflosse eines Buckelwals die ganze Welt bereist.
Nach den preisgekrönten Vorgängerfilmen "Der Grüffelo", "Das Grüffelokind", "Stockmann", "Räuber Ratte", "Zogg" und anderen wurde auch dieses Special von Michael Rose und dem Team von Magic Light Pictures in Zusammenarbeit mit dem ZDF und der BBC umgesetzt.

Downloadlink (rechts anklicken – Ziel speichern unter)

Downloadlink für Sehbeeinträchtigte

FSK ab 0 Jahren
26 Min
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
162 Kommentare
Dein Kommentar