177°
ABGELAUFEN
14 Flaschen Coca Cola / Fanta @ Globus (0,566€/Liter, PET Liter Kiste + 2 Flaschen )
9 Kommentare

ich würde die Finger lassen von coca cola...

Aspartam coca cola googelt mal

makadeli

ich würde die Finger lassen von coca cola...Aspartam coca cola googelt mal



Sehr gut, fast so toll wie Dr. Axel Stoll. Ich hoffe du meinst das nicht ernst....

Ich würde auch nicht an die frische Luft gehen - Abgase und sonst noch was = Krebs...Junge Junge....

HOT

mein freunde aspartam war bis in den 70ern biokriegsmittel in den usa.quatsch nicht wovon ihr keine ahnung habt.

ich würde auch von diesen sachen sehr aufpassen

Jod, Flouride, Neutra sweet equal E951 ,Glutamat,Natriumchlorid Glocose,Hefeextraxt bzw. Natriumglutamat,Citronensäure, Aspartam, Soya,Soya Lecitin, Alumiumchlorid


Natriumchlorid? Also Speisesalz? Geh und troll dich... Weniger Amphetamine und Opionide würden hier auch einigen gut tun... :-D

makadeli

mein freunde aspartam war bis in den 70ern biokriegsmittel in den usa.quatsch nicht wovon ihr keine ahnung habt.ich würde auch von diesen sachen sehr aufpassenJod, Flouride, Neutra sweet equal E951 ,Glutamat,Natriumchlorid Glocose,Hefeextraxt bzw. Natriumglutamat,Citronensäure, Aspartam, Soya,Soya Lecitin, Alumiumchlorid



Ja genau, du hast es durchschaut, die NWO ist hinter uns her. Verschwörungsspinner sind schon witzig...

Alleine für die Kommentare ein hot!

Letzte Woche noch im Faltblatt gesehen und schon wieder vergessen. Danke für die Erinnerung.

In Aschaffenburg sogar nur 7,77€!

Hot... blöd, dass ich nicht mehr im geliebten Sachsen wohne...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text