-63°
14 Tage gratis russisches IPTV von Rodina.tv

14 Tage gratis russisches IPTV von Rodina.tv

Freebies

14 Tage gratis russisches IPTV von Rodina.tv

Bei Rodina.tv gibt es 14 Tage gratis russisches IPTV. Rodina.tv kann man auf dem SmartTv, PC, iOS und Android gucken. Hier mal eine kleine Anleitung (auf russisch):

Заходите на Rodina.tv ->Зарегистрируйтесь-> Купить -> Другие тарифы -> "Премиум 14 дней" и вводите
промо-код:
F55V-FHKK-5XSQ
H728-VYYJ-M4N8

потом нажмите:
Оплатить с текущего счёта
Счет можно не пополнять!

потом вы получите ключи
Логин и Пароль для просмотра тв

Beliebteste Kommentare

anZen

@MM94Wo steht denn, dass hier alle Beiträge gefälligst in deutscher Sprache abgefasst zu sein haben? Und peinliche Bemerkungen à la Westerwelle solltest du dir mal abgewöhnen, weil du keinen Anspruch darauf hast, dass sich alle Leute nur noch in der hiesigen Landessprache unterhalten.


Das ist nicht dein ernst, oder?!

Ich möchte grundsätzlich den Deal nicht schlecht reden. Ggf. gibt es Leute die das durchaus interessiert - keine Frage. Aber entschuldige bitte, ich bin ja echt ein toleranter Mensch und ich bin total für Multi-Kulti. Aber auf einer deutschen Seite die Meinung zu vertreten, dass hier Hunz und Kunz in seiner Landessprache einen Deal / Freebie erstellt, ist ja nun wirklich mehr als "unüberlegt". Demnächst muss ich mir erst alle "deutschen Beiträge" herausfiltern, oder wie darf man das verstehen?

Und den oben genanten Deal / Freebie kann man auch fabelhaft auf deutsch erläutern. Dazu muss man ihn nicht auf russisch verfassen. Englisch könnte man sich das ggf. noch zusammen reimen, aber russisch?

Der nächste verfasst hier seinen Beiträg auf Chinesisch.... (_;)


27 Kommentare

Wieso ist die Anleitung auf russisch? Es ist Deutschland hier!
Vielleicht könntest Du auch erzählen, was da so Sehenswertes kommt.
Putin.jpg

Ah ... ja ... cool ... klaro :-)
Alles verstanden ^^

Nächstes Weihnachten will ich einen Sprachkurs ... kommt man ja eh nicht mehr drum herum -.-

Dann versteh ich auch die Leute bei uns in der Stadt wieder :'(

woher bist? klein moskau in baden?

gay-russia-3-400x401.jpg

MM94

Wieso ist die Anleitung auf russisch? Es ist Deutschland hier!Vielleicht könntest Du auch erzählen, was da so Sehenswertes kommt.


Bei Kartina TV z.b gibt es deutsche Sender mit 2 Wochen Archiv,
plus zahlreiche Fussballsender (in HD Qualität)inkl. Bundesliga, aktuelle Filme und Serie, Discovery (aber nur auf russisch)für 15€ monatlich

Auf dem Mac (Mavericks) kann ich keine Sendungen streamen und bekomme gesagt, dass ich VLC installieren soll, obwohl es bereits installiert ist.
Auf dem PC (Win 8.1) wiederum klappt das mit dem Steamen, allerdings crasht mir das VLC-Plugin beim Umschalten von Sendern andauernd.

Die Bildqualität der Fernsehsendungen empfinde ich auf einem 24-Zöller durch die Bank als ordentlich. Auf einem größeren Fernseher sieht es aber vermutlich anders aus.
In der Mediathek sind viele neuere Hollywood-Produktionen in ordentlicher Qualität zu finden. Hier bezweifle ich aber stark, dass das Angebot auf rechtlich sicheren Beinen steht und vermute, dass der Spaß nicht von Dauer sein wird.

Insgesamt finde ich den Dienst zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehr überzeugend. Ich schaue erst in einigen Monaten wieder vorbei. Evtl. ist man bei rodina.tv bis dahin aus der Beta-Phase raus.

@MM94
Wo steht denn, dass hier alle Beiträge gefälligst in deutscher Sprache abgefasst zu sein haben?
Und peinliche Bemerkungen à la Westerwelle solltest du dir mal abgewöhnen, weil du keinen Anspruch darauf hast, dass sich alle Leute nur noch in der hiesigen Landessprache unterhalten.

anZen

@MM94Wo steht denn, dass hier alle Beiträge gefälligst in deutscher Sprache abgefasst zu sein haben? Und peinliche Bemerkungen à la Westerwelle solltest du dir mal abgewöhnen, weil du keinen Anspruch darauf hast, dass sich alle Leute nur noch in der hiesigen Landessprache unterhalten.


Das ist nicht dein ernst, oder?!

Ich möchte grundsätzlich den Deal nicht schlecht reden. Ggf. gibt es Leute die das durchaus interessiert - keine Frage. Aber entschuldige bitte, ich bin ja echt ein toleranter Mensch und ich bin total für Multi-Kulti. Aber auf einer deutschen Seite die Meinung zu vertreten, dass hier Hunz und Kunz in seiner Landessprache einen Deal / Freebie erstellt, ist ja nun wirklich mehr als "unüberlegt". Demnächst muss ich mir erst alle "deutschen Beiträge" herausfiltern, oder wie darf man das verstehen?

Und den oben genanten Deal / Freebie kann man auch fabelhaft auf deutsch erläutern. Dazu muss man ihn nicht auf russisch verfassen. Englisch könnte man sich das ggf. noch zusammen reimen, aber russisch?

Der nächste verfasst hier seinen Beiträg auf Chinesisch.... (_;)


01000101 01101001 01101110 01100101 01101110 00100000 01000111 01110101 01110100 01100101 01101110 00100000 01010010 01110101 01110100 01110011 01100011 01101000 00100000 01101001 01101110 01110011 00100000 01101110 01100101 01110101 01100101 00100000 01001010 01100001 01101000 01110010 00100000 01110111 11111100 01101110 01110011 01100011 01101000 00100000 01101001 01100011 01101000 00100000 01100101 01110101 01100011 01101000

Das mußte mal gesagt werden

Nachtfalter

01000101 01101001 01101110 Das mußte mal gesagt werden



Soweit ich weiss , gibt es in Deutschland viele Russlanddeutsche.
Auch die ehemaligen aus der DDR sind der Sprache mächtig , demnach schätz ich mal min. 30%

Ich denke das ist ein Anlass genug , russisch zu akzeptieren.

Ob es nun hilfreich ist , so einen Deal hier einzustellen ......

Im gegnsatz zu dir Nachtfalter , verstehen das unter 1% *fg

@Rakaldo

Und ob das mein Erst ist. Ob auf der Straße oder in einem Board wie diesem hier sind die Menschen grds. frei darin, ihr Kommunikationsmittel nach Belieben selbst zu wählen. Sei es ihre Muttersprache, eine Fremdsprache oder sogar eine Geheimsprache.

Was können denn die Leute dafür, dass du ihrer Sprache nicht mächtig bist? Du quatschst fremde Menschen in der Bahn schließlich auch nicht an und bittest sie, statt auf Spanisch, Türkisch, Russisch usw. die Konversation auf Deutsch umzustellen, nur damit du sie verstehst. Warum erdreistest du dich dann, das hier im Board von den Menschen zu fordern?

Du ahnst es vielleicht nicht, aber den Leute, die ihre Beiträge in einer Fremdsprache verfassen, ist es sehr wohl klar, dass sie damit die Reichweite ihrer Botschaften beschränken und einen Großteil der Boardmitglieder von der Kommunikation ausschließen. Sie wollen es eben so und das ist auch ihr gutes Recht. Die Ausgeschlossenen haben das hinzunehmen.

Du aber willst irrationale Ängste vor "dem Fremden" schüren und den Zusammenbruch der gesamten Kommunikation herbeireden. Won't happen. Was daran liegt, dass der Großteil der Menschen verstanden werden möchten und nicht ihre Sprache gegen eine andere (insbesondere die von einer Mehrheit benutzten) durchsetzen will. Oder hast du hier irgendwo einzelne oder gemeinschaftlich organisierte Kulturimperialististen gesehen? Ich nicht, insofern finde ich deine Sorgen bzgl. des Herausfilterns von deutschen Beiträge albern.

Und dieses von jovialer Gastgebermentalität geprägte und immer wieder auftauchende Argumentationsmuster vom Schlage wie „Ich bin ja eigentlich total tolerant und so, aber die sollen sich hier alle mal gefälligst anpassen und unsere Sprache lernen (und nicht nur Steuern zahlen und friedlich sein), damit ich es bequem habe und mich nicht mit ihnen auseinandersetzen muss.“, ist für mich entweder verdeckter Rassismus oder zumindest sehr unklug.

Wir leben in einer globalisierten Welt. Nationalstaatliche Ideen und Vorstellungen haben ausgedient und in einer modernen, globalisierten Welt, die darum bemüht ist, Grenzen abzubauen, Pluralismus und Durchmischung zu fördern, keine Platz. Wer das noch nicht gerafft hat und sich stattdessen immer noch national-homogene Soziotopen herbeiträumt, wird es im Leben nicht leicht haben und die gegebenen Lebensjahre verbittert und hasserfüllt verbringen. Viel Spaß dabei!

Und nicht vergessen: Nur die Amtssprache, nicht jedoch die Boardsprache auf myDealZ ist deutsch. Es gilt zum Glück die Stärke des Rechts und nicht das Recht des Stärkeren. Es ist schließlich Deutschland hier.

Top, Danke! (_;)

Die Russen sind die neuen Türken... ich entschuldige mich dafür bei allen türkischen Mitbürgern.

Dank meiner Frau kann ich täglich Anteil am russischen Sprachschatz auf der Strasse und in der Stadt nehmen.

@Radalko: dank meiner Frau bekomme ich tw. Einblick in die russische Parralelwelt einiger Russen in Deutschland. Aber was man mit russischem TV hier will weiss ich echt nicht... das gleich mit Rassismus abzutun ist lächerlich.

Meine Frau reagiert inzwischen auch nicht mehr auf russisch in der Öffentlichkeit, weil sie es satt hat Leuten die zu faul sind sich daran zu gewöhnen das man ausserhalb Russlands nunmal kein Russisch spricht (die meisten Russen können ja auch kein Englisch)...

War übrigens auch in Prag dieses Jahr ganz grosses Kino (meine Frau übersetzt mir dann immer die "Kommentare der Hilflosigkeit")... is immer wie Kabaret

Ach du liebes bisschen...
Ich lege Dir ein wenig frische Luft an's Herz, sonst kriegst du hier noch einen Herzkasper bei so viel "Aufregung".

Ein Moralapostel, der der Meinung ist meine "Grundwerte" und mein Verständnis von "Toleranz" in seiner verqueren eigenen kleinen "Welt" zu verstehen.

Aber nun gut: Ich gönne dir Dir den Spaß und deine investierte Zeit und Kraft für deinen Beitrag und sage Dir: Du hast mich bekehrt und mich erleuchtet. Nun muss ich doch nicht in die Hölle wandern. Ich danke dir herzlichst.

In diesem Sinne:
Tschööö usw. und einen guten Rutsch.

anZen

Du quatschst fremde Menschen in der Bahn schließlich auch nicht an und bittest sie, statt auf Spanisch, Türkisch, Russisch usw. die Konversation auf Deutsch umzustellen, nur damit du sie verstehst. Warum erdreistest du dich dann, das hier im Board von den Menschen zu fordern?


Die von dir benannten fremden Menschen befinden sich aber nicht in einer öffentlichen Diskussion, oder?

Wenn eine Gruppe unter sich ist, dann ist es völlig normal, wenn in der Muttersprache geredet wird. Sind jedoch Andere beteiligt -genau das ist hier bei Mydealz der Fall- dann ist das einfach unhöflich!

Ob das dem Threadersteller bewusst war, kann ich natürlich nicht ahnen. Und auch er darf gerne ein bißchen Multikulti veranstalten und die Anleitung noch auf deutsch reinstellen.

Druschba

anZen

Was können denn die Leute dafür, dass du ihrer Sprache nicht mächtig bist? Du quatschst fremde Menschen in der Bahn schließlich auch nicht an und bittest sie, statt auf Spanisch, Türkisch, Russisch usw. die Konversation auf Deutsch umzustellen, nur damit du sie verstehst. Warum erdreistest du dich dann, das hier im Board von den Menschen zu fordern?



Also ich für meinen Teil quatsche sowas nicht an

Dodgerone

Die Russen sind die neuen Türken... ich entschuldige mich dafür bei allen türkischen Mitbürgern.



Und was sind die Türken jetzt ?
Heimatlos ?


Ich wusste doch , heute gibts noch gute Unterhaltung

anatton

Und was sind die Türken jetzt ? Heimatlos ?



Nein integriert... meistens zumindest.

Es geht mir auch nicht darum, das man nicht russisch sprechen kann/soll. Aber wenn Leute sich hier sozial isolieren und Leben wie in Russland, dann versteh ich das nicht. Ne Freundin meiner Frau (hat in Russland Germanistik studiert) spricht in Deutschland schlechter Deutsch als früher in Russland...

Natürlich hat auch jeder das Recht sich sozial zu isolieren. Aber verstehen muss man das nicht

wenn es wirklich um einen Schnäppchen geht, sind mydealzer bereit, auch chinesiche Seiten zu besuchen: es gab vor einigen Monaten antivirus-key auf einer Chinesichen Seite Ein anderer Beispiel: Alitalia-Auktion in Japan. Vor kurzem habe ich Amazon Fashion Gutschein über google gesucht und habe einen gültigen Gutschein auf einer Chinesichen Seite gefunden )

anZen

@MM94Wo steht denn, dass hier alle Beiträge gefälligst in deutscher Sprache abgefasst zu sein haben? Und peinliche Bemerkungen à la Westerwelle solltest du dir mal abgewöhnen, weil du keinen Anspruch darauf hast, dass sich alle Leute nur noch in der hiesigen Landessprache unterhalten.

anatton

Und was sind die Türken jetzt ? Heimatlos ?


bla bla bla ......bla bla bla

Ich glaub , ich nehm den Bus.
Muss mir paar Müllermilch reinziehn *smile

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text