168°
ABGELAUFEN
14 Tage Kanaren Kreuzfahrt mit AIDAcara inkl. Flug

14 Tage Kanaren Kreuzfahrt mit AIDAcara inkl. Flug

ReisenAIDA Cruises Angebote

14 Tage Kanaren Kreuzfahrt mit AIDAcara inkl. Flug

Preis:Preis:Preis:1.379€
Zum DealZum DealZum Deal
Eine 14 tägige Kanaren Kreuzfahrt inkl. Flug und allen Transfers schon ab 1.379 Euro! Ideal um dem Winter zu entfliehen.

Route: Gran Canaria , San Sebastian , Sao Vicente , Santiago , Teneriffa , La Palma , Lanzarote , Fuerteventura , Gran Canaria

Reisezeitraum: 15.12.14 - 29.12.2014

Preis gilt wie bei Kreuzfahrten üblich nur in der 2er Kabinenbelegung.

17 Kommentare

...leider nur das älteste AIDA Schiff.Aber eine Toproute.

Eigenwerbung?

wenigtens mit burger an board?

Dealpreis falsch:
AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. An- und Abreisepaket, limitiertes Kontingent

nextgenplay

wenigtens mit burger an board?



...wenn das für Dich eine Kreuzfahrt ausmacht, GUTE NACHT ! Aber auf nem`AIDA Dampfer wird es auch das geben.

nextgenplay

wenigtens mit burger an board?


leider nicht auf allen, ich meine die gratis burger die es bis mitternacht gibt,

Route über Weihnachten - an sich gut! Habs woanders aber schon ab 1349€ gefunden und gibt noch nen Bordguthaben dazu. Also wo ist der Deal?

14 Tage ? Ich würde einen Knall auf dem Rentnerschiff bek!

Auf dem Sonnendeck gibt es Pizza oder burger

für zwei Personen ist der Preis hot schön all-in und Weihnachten in der Sonne, goil!

Wenn man sich die Bewertungen mal durchliest, schreiben auch viele, dass sie die cara als ältestes Schiff trotzdem, bzw gerade deswegen lieber mögen: holidaycheck.de/sch…tml

@ Blase: lerne erst mal richtig schreiben, bevor du Dein Gesabbel von dir gibst. Ansonsten muss ich sagen, dass es schon attraktivere Aida Deals gab. 14 Tage auf der cara können doch recht tröge wirken

LeonHH

für zwei Personen ist der Preis hot schön all-in und Weihnachten in der Sonne, goil! Wenn man sich die Bewertungen mal durchliest, schreiben auch viele, dass sie die cara als ältestes Schiff trotzdem, bzw gerade deswegen lieber mögen: http://www.holidaycheck.de/schiff-Schiffsbewertungen_AIDAcara-ch_sb-sid_6.html



Mir persönlich gefallen die "kleinen" Schiffe auch sehr gut. Der Pool-Grill ist super für eine Mahlzeit zwischendrin

blase77

14 Tage ? Ich würde einen Knall auf dem Rentnerschiff bek!


Wenn man keine Ahnung hat, einfach F..... halten.
Danke

bookytown

...leider nur das älteste AIDA Schiff.Aber eine Toproute.



Das Schiff wurde relativ frisch komplett renoviert und das Schiff ist deutlich kleiner als die meisten anderen und hat somit eine familiäre Atmosphäre was viele als sehr gut empfinden...

blase77

14 Tage ? Ich würde einen Knall auf dem Rentnerschiff bek!

schreibt der richtige!

Genau die Tour hab ich im Janaur mit der Vita gemacht. Schön, was man zu sehen bekommt. Wer aber mit 2x 2 Seetagen schlecht umgehen kann, der sollte lieber nur die Kanaren Tour ohne Kapverden nehmen.

...jetzt den Deal noch bitte über Silvester...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text