65°
ABGELAUFEN
14 Tage Mallorca - 2 Personen - im Mai 2014 für 5,- ab Frankfurt inkl. Flug, Hotel, HP und Transfer @Check24.de

14 Tage Mallorca - 2 Personen - im Mai 2014 für 5,- ab Frankfurt inkl. Flug, Hotel, HP und Transfer @Check24.de

ReisenCheck24 Angebote

14 Tage Mallorca - 2 Personen - im Mai 2014 für 5,- ab Frankfurt inkl. Flug, Hotel, HP und Transfer @Check24.de

Preis:Preis:Preis:577€
Zum DealZum DealZum Deal
14 Tage Mallorca für 2 Personen im Mai 2014 für 577,- Euro (289,- Euro pro Person) ab Frankfurt inkl. Flug, Hotel, HP und Transfer.

Veranstalter ist Neckermann.

Flug ab Frankfurt:

Hinflug
Abflug: 06.05.2014, 04:45 Uhr
Ankunft: 06.05.2014, 06:55 Uhr
Abflughafen: Frankfurt (FRA), Deutschland
Zielflughafen: Palma de Mallorca (PMI), Spanien
Airline: DE
Flugnummer: 2502

Rückflug
Abflug: 20.05.2014, 12:00 Uhr
Ankunft: 20.05.2014, 14:15 Uhr
Abflughafen: Palma de Mallorca (PMI), Spanien
Zielflughafen: Frankfurt (FRA), Deutschland
Airline: DE
Flugnummer: 2503


Infos zum Hotel:

Bewertungen: 492 (4,1 von 6 Punkten) - 68% Weiterempfehlung

Weitere Infos im ersten Kommentar!

9 Kommentare

quovafqz.jpg
bpurpuvd.jpg

S'illot an der Ostküste und der Ballermann ist sicher nicht fussläufig erreichbar. Titel Palma de Mallorca also etwas irreführend.

Der Preis ist zwar okay, aber der Ort ist ein Dorf der Hotelbunker, liegt bei den Calles und hat mit Palma herzlich wenig zu tun.
Sonst wäre es ein Kracher.

preisomat

S'illot an der Ostküste und der Ballermann ist sicher nicht fussläufig erreichbar. Titel Palma de Mallorca also etwas irreführend.



Es soll Leute geben, die denken, dass diese Insel dort vor Spanien tatsächlich "Palma de Mallorca" heißt

Sorry, mag ein gutes Angebot sein, aber doch bitte den Preis ab Frankfurt und nicht ab Genf nehmen, bzw. Hinweis im Titel von welchem Flughafen aus.
Meiner Meinung nach geht das Hotel garnicht, aber jedem das Seine... Gibt es auch besser Hotels (in einer besseren Gegend) für etwas Aufpreis?

Auf jeden Fall hot, ich habe für 14 Tage mehr als das Dreifache gezahlt, allerdings für ein 4-Sterne Hotel. Das es nicht im Palma ist würde ich eher als Vorteil sehen, ich fand Palma schrecklich, weiß nicht was die Touris da hinzieht.

Prakstuhl

Auf jeden Fall hot, ich habe für 14 Tage mehr als das Dreifache gezahlt, allerdings für ein 4-Sterne Hotel. Das es nicht im Palma ist würde ich eher als Vorteil sehen, ich fand Palma schrecklich, weiß nicht was die Touris da hinzieht.



welche Touris meinst Du? Die primitiven oder die kultivieren?

3 Sterne im Ausland? never!

blase77

3 Sterne im Ausland? never!



Die Insel Palma de Mallorca ist doch Deutschland.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text