14 Tage SZ kostenlos testen (selbstkündigend)
407°Abgelaufen

14 Tage SZ kostenlos testen (selbstkündigend)

19
eingestellt am 22. Sep 2012
Der Leserservice der Deutschen Post bietet mal wieder ein kostenloses und vor allem selbstkündigendes Probeabo der Süddeutschen Zeitung.

Bedingungen in der Übersicht:
- 12 kostenlose Ausgaben der SZ
- Belieferung endet automatisch
- pro Haushalt und Kalenderjahr können max. 2 Probe-, Schnupper- oder Kurzabos

WICHTIG! Tragt nicht eure korrekte Telefonnummer ein, sonst habt ihr viel Spaß mit den Callcenter-Typen. Anbieten würde sich Telefon-Paule (0711 - 50 88 55 24). Laut den Bedingungen werden eure Adressdaten nicht für Werbezwecke genutzt oder verkauft, mit einer kreativen Telefonnummer solltet also auch Datenschützer auf der sicheren Seite sein.

Beste Kommentare

Gibt´s immer.

19 Kommentare

thx Fighter3

Verfasser

Sehr gerne, freut mich immer wenn Leute etwas anderes lesen als Bild/Bams

Gibt´s immer.

Danke

Hot, danke!

über payback gibts 50 cent

Top, wollte die sowieso mal testen.

hmmm ... ich brauch noch n' paar Feueranzünder ... da kommt mir die Zeitung gerade recht!

Fighter3

Sehr gerne, freut mich immer wenn Leute etwas anderes lesen als Bild/Bams



Naja, beides der gleiche Schrott.

Danke, gleich mal geordert...

Danke, kann ich gut für meinen PW-Unterricht gebrauchen.

Kann man sich alle 3 oder 6 Monate neu holen. Das auch mit vielen anderen Tageszeitungen. Nichts besonderes.

Verfasser

gamer4all

über payback gibts 50 cent



Nein, leider nicht. Wenn man über Payback reingeht, kostet das Angebot 9,99€.
Deswegen sind die 14 Tage kostenlos auch etwas besonderes. "Normal" sind nur das Schnupperabo für 3-4 Wochen oder ein automatisch verlängerndes Abo für 14 Tage.

"Zu der von Ihnen eingegebenen Adresse liegt uns bereits eine Probebestellung des selben Zeitungstitels vor."

Nicht von meiner Seite aus...

vielen Dank!
Endlich tropft der Biomüll demnächst nicht mehr!

Endlich Einleger für die Katzentoilette

Gähn, sowas gibt es doch permanent...

Danke für den Direktlink. Habs mal bestellt und als Nummer 08003301000 angegeben :-D auch wenn ausdrücklich geschrieben wird, das sie mich telefonisch der Zufriedenheit kontaktieren werden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text