Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 März 2023.
2314°
Gepostet 14 März 2023

[14/15.03] Alle Spiele der UEFA Champions League kostenlos schauen (oft ohne VPN möglich) – Leipzig vs. ManCity; Napoli vs. Frankfurt ...

Unbekannter-Sparer's Profilbild
Geteilt von
Unbekannter-Sparer Super Poster
Mitglied seit 2019
373
16.676

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wie bereits beim letzten Spieltag diese Woche wieder eine kleine Auflistung, wie man die 4 Champions-League-Spiele kostenlos schauen kann.
Die Liste wird noch nach und nach ergänzt, sofern mir neue Quellen bekannt werden, daher gerne in die Kommentare schreiben, falls euch noch weitere Streams bekannt sind.

14.03.2023
Manchester City vs. RB Leipzig (21:00 Uhr)
Ictimai TV HD: live.itv.az/ (kein VPN nötig)
M4 Sport Hungary HD: m4sport.hu/ (VPN Ungarn nötig)
MATCH! TV Russia HD: matchtv.ru/foo…tch (VPN Russland nötig)
RTÉ 2 Ireland HD: rte.ie/pla…064 (VPN Irland nötig)
RTL Zwee: rtl.lu/tel…e-2 (VPN Luxemburg nötig)
Varzesh TV: persianleague.com/ira…ive (kein VPN nötig)

FC Porto vs. Inter Mailand (21:00 Uhr)
Club RTL: rtlplay.be/ (VPN Belgien nötig)
Canale 5 Italia HD: mediasetinfinity.mediaset.it/dir…cC5 (VPN Italien nötig)
CBC Sport HD: cbcsport.az/ (Aserbaischan VPN nötig)
TV8.5 Türkiye HD: tv8bucuk.com/tv8…yin (VPN Türkei nötig)
TV 3: persianleague.com/ira…ive (kein VPN nötig)



15.03.2023
Real Madrid vs. Liverpool (21:00 Uhr)
Club RTL: rtlplay.be/ (VPN Belgien nötig)
Servus TV Österreich HD: servustv.com/all…53/ (VPN Österreich, leider sind inzwischen viele Server auf der Blacklist)
RTL Zwee: rtl.lu/tel…e-2 (VPN Luxemburg nötig)
CBC Sport HD: cbcsport.az/ (Aserbaischan VPN nötig)
MATCH! TV Russia HD: matchtv.ru/foo…tch (VPN Russland nötig)
TV 3: persianleague.com/ira…ive (kein VPN nötig)
Außerdem ohne VPN:
persianleague.com/ira…ive
persianleague.com/ira…ive
persianleague.com/ira…rts
persianleague.com/ira…v-1


Napoli vs. Eintracht Frankfurt (21:00 Uhr)

Varzesh TV: persianleague.com/ira…ive (kein VPN nötig)
Außerdem ohne VPN: persianleague.com/ira…ive
persianleague.com/ira…v-2
TV8.5 Türkiye HD: tv8bucuk.com/tv8…yin (VPN Türkei nötig)
Vix+ TV: vix.com/es-…382 (VPN USA, spanische Sprache)
Ictimai TV HD: live.itv.az/ (kein VPN nötig)


Ich wünsche schöne Fußballabende, Ergänzungen oder Fehler gerne melden!
Drückt den deutschen Teams die Daumen (zumindest im Hinblick auf die 5-Jahreswertung)



Tipp zum Synchronisieren der Video-Streams mit deutschem Radiokommentar (der Sportschau) über den VLC Media Player:

VLC installieren, dann Medien -> Netzwerkstream öffnen, dort den passenden Link einfügen, bspw.:
wdr-sportschau-liga1spiel1.icecastssl.wdr.de/wdr…mp3

Windows: über Rechtsklick --> Werkzeuge --> Effekte & Filter --> Synchronisierung --> Audiospur Synchronisation (Sekunden einstellen) ENTER drücken

Mac: über Fenster --> Titel-Synchronisation --> Audiospur-Synchronisation Sekunden einstellen

Android: Manuelle Synchronisation durch Play/Pause-Button

An die Links für die Audiostreams kommt ihr, indem ihr euch auf der entsprechenden Webseite den Quellcode (bspw. in Chrome: "view-source:" vor den Stream-Videolink) anzeigen lasst und mit "STRG+F" nach „.mp3“ sucht.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Unbekannter-Sparer, 15 März 2023
Sag was dazu

233 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kewixadirne's Profilbild
    kewixadirne
    Einfach über Paramount US schauen, da gibt es alle Champions League Spiele auf einem Streaming Sender.
    Aktuell gibt es dort einene Gratismonat mit dem Code ADVANCE. Ansonsten gibt es dort immer mal wieder Promos wo man das Jahresabo für schlappe 25$ bekommt oder als Promo über Amazon als Channel wo man das Monatsabo für 2$ buchen kann.
    Kann man sich auch für die Zukunft merken, die haben Champions League Rechte bis 2030, falls irgendwann die ganzen Streams hier geblacklisted werden.
    BuzZarD's Profilbild
    BuzZarD
    Interessant, dann aber nur VPN oder?
  2. St31ngobl1n's Profilbild
    St31ngobl1n
    Jedes mal ein neuer Deal ist auch etwas unnütz
    JohnSmith555's Profilbild
    JohnSmith555
    Nein finde ich nicht. So ist es viel übersichtlicher.

    Und jeder Deal wird heiß, schon allein das gibt ihm recht.
  3. foofighter's Profilbild
    foofighter
    Für was zahlen wir GEZ?
    Solon's Profilbild
    Solon
    Für die Sicherstellung einer unabhängigen Berichterstattung.
    Man mag daran glauben oder nicht,
    ich glaube daran und halte sehr viel davon.
    In der Weimarer Republik gab es z.B keine unabhängige Berichterstattung, in den USA gibt es diese auch nicht, was dann passieren kann ist Geschichte.

    Natürlich muss man die unabhängige Berichterstattung nicht durch Spitzengehälter sichern

    Und worauf hinaus will:
    Es ist ja deswegen in anderen Ländern kostenlos, weil entweder die Nachfrage zu gering ist, sei es durch mangelndes Interesse an der CL oder dadurch, dass alle Sender staatlich kontrolliert sind und sich somit kein DAZN einmischen kann (Iran)

    Und natürlich dürfen ARD und ZDF sich angesichts des Interesses hierzulande sich das nicht leisten, die müsse die Rente für Schlesinger bezahlen
  4. roger's Profilbild
    roger
    Seit wann ist eine Linkliste ein Deal? Cold
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer Autor*in
    Scherzkeks, wieso sollte das kein Deal sein? Ich zeige hier Möglichkeiten auf, wie man sich die in Summe 50€ im Monat für DAZN und Prime Video sparen kann, um die CL-Spiele mit geringen Einschränkungen komplett kostenfrei zu schauen.
    Verstehe nicht, wieso hier gemeckert wird und das kein Deal sein soll. Wenn's dir nicht passt, oder du damit nichts anfangen kannst, zieh weiter, gibt bestimmt genug andere Deals hier auf der Plattform die deinen Ansprüchen genügen.
  5. jannowitz's Profilbild
    jannowitz
    RTL Luxemburg ging letztes Mal mit SurfShark VPN extrem gut.
    Ich werde heute wieder auf luxemburgisch schauen.
    Schöne Sprache und angenehmer Klang.
    PizzaHawaii's Profilbild
    PizzaHawaii
    Die Kombi habe ich auch genutzt. Und man versteht sogar halbwegs was.
  6. DonBit_2011's Profilbild
    DonBit_2011
    Alles Ilegal bei diesem Deal!! Umgehen von Beschränkungen im Neuem EU Gesetz 2023!!! Aber schaut weiter den Ihr zahlt alle GEZ Gebühren:)

    Edit von der Moderation:
    >> "Deal Ersteller deaktiviert Antworten....." (unfreundliche Endung des Satzes mal entfernt)
    Nein, da hat der Dealersteller recht, diese Berechtigung hat er nicht und wir haben die Kommentarfunktion hier auch nicht deaktiviert. (bearbeitet)
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer Autor*in
    Guter Witz

    Es gibt kein neues "EU-Gesetz" was die VPN-Nutzung verbietet. Behauptungen bitte mit seriösen Quellen belegen.

    Was die GEZ damit zu tun haben soll, weißt auch nur du.

    Nein, ich deaktiviere keine Antworten, ich bin kein Moderator und habe daher diese Rechte nicht.
  7. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Bei aller Mühe, die der TE in den Post gesteckt hat, in den vergangenen CL-Spieltagen hat keiner der Links funktioniert, leider.

    Bin wieder bei Bluestacks 5 + Livescore App + Irischem VPN gelandet. Da funktioniert es auf Anhieb. Nutze es am PC.
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer Autor*in
    Dann hast du es wohl nicht richtig probiert.
    Gerade die RTL Belgien und Luxemburg Streams laufen sehr gut, M4 Sport (Ungarn) und MatchTV (Russland) ebenfalls.

    Die persischen Streams sind ne Wackelkiste, genauso wie alle anderen Streams ohne VPN.

    Aber laufen sollten die meisten eigentlich schon, zumindest letzte Woche hatte ich die meisten auch probiert, zumindest die, wo mir auch entsprechende VPN Server zur Verfügung stehen.

    Natürlich kommt das nicht an LiveScore ran, ist aber ne gute Alternative, gerade am TV. Und den Anbieter erwähne ich aus gutem Grund nicht in meinen Zusammenfassungen, da schwierig zu realisieren, da kein Direktlink möglich bzw nur App. Trotzdem habe ich da etwas die Sorge, dass die die Lücke beheben, und gerade da die nächstes Jahr auch noch die Rechte an der CL haben, will ich mir da nichts verbauen durch nen Deal, siehe OneFootball Deal letzten Sommer.
  8. enjoiii's Profilbild
    enjoiii
    Also ich wollte da letztens Mal was gucken das hat mich 30 Minuten Zeit gekostet und ich habe keine einzige Sekunde auf dem irakischen Sender gesehen
    St31ngobl1n's Profilbild
    St31ngobl1n
    Ein wahrer Profi schaut eben nicht über diese Links hier sondern weiß direkt wie und wo.
  9. meister-kleister's Profilbild
    meister-kleister
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer Autor*in
    Ist eine Webseite, die illegal Streams abgreift und unverschlüsselt weiterverbreitetet, weswegen sie hier nichts zu suchen hat, da man sich bei der Nutzujg strafbar macht!
  10. Peter_Wohlgemuth's Profilbild
    Peter_Wohlgemuth
    So ein Deal (ist je eher eine Link-Liste?) ist nicht kostenlos? Oder hat jemand einen dauerhaft kostenlosen VPN-Zugang?

    'Sowas' möchte ich zukünftig nicht in meiner täglichen MyDealz-Nachricht finden. Vollkommener Quatsch. (bearbeitet)
    Superdragan's Profilbild
    Superdragan
    Heute angemeldet und innerhalb 60 Minuten 2 meckerkommentare. Klasse Leistung. Erstelle erstmal selbst nen Deal.
  11. Copper069's Profilbild
    Copper069
    Meine Freundin hasst diesen Trick
  12. GelöschterUser2310198's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Geht auch über Sky gratis.
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer Autor*in
    Sky hat zumindest in DE gar nicht die Rechte an der CL.
  13. Stephan_Haering's Profilbild
    Stephan_Haering
    Forza SGE
  14. Dealer_87's Profilbild
    Dealer_87
    Illegal ?
    flatflo86's Profilbild
    flatflo86
    Senegal? Scheiß egal? 100 Jahre Garantie!
  15. TobiasTo's Profilbild
    TobiasTo
    Super Übersicht danke! Heute Leipzig und morgen wird Frankfurt geschaut
    Qta_Qta's Profilbild
    Qta_Qta
    kannscht heuer bei Primle gucken ab 20 Ührle
  16. Knubbel0815's Profilbild
    Knubbel0815
    Der Schiri hat wohl Gianni zugehört: today …. I … am MCI
  17. Maggi394's Profilbild
    Maggi394
    Bin ich der Einzige bei dem kein Link funktioniert beim Frankfurtspiel?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer Autor*in
    Ja bist du, bei mir gehen bis auf den ersten Link alle einwandfrei

    Siehe hier: mydealz.de/com…392 (bearbeitet)
  18. fuuman's Profilbild
    fuuman
    Auf den Deal hab ich gewartet Hab gestern Abend extra einen Alarm angelegt
  19. FrozenAqua's Profilbild
    FrozenAqua
    Junge was für ein geschobenes Spiel bitte. Erst der Skandalelfer und dann noch die Wrestlingeinlage vom Keeper. Macht doch keinen Spaß mehr so…
    Abgesehen davon ist RB echt nicht gut
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer Autor*in
    Ergebnis ist trotzdem verdient, Leipzig spielt nen Dreck zusammen, City mit vielen guten Chancen aber auch dem nötigen Glück.
    Der Elfer für mich auch eher lächerlich, die Einlage vom Keeper gefährlich, aber nicht zwingend ahnungswürdig (wenn er es ahnden will, käme ja eigentlich nur rot wegen gefährlichem Spiel in Frage).
  20. Schnäppchen-Terminator's Profilbild
    Schnäppchen-Terminator
    Nach dem Elfmeter gestern & bei Dortmund, will man sich das langsam nicht mehr anschauen.
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer Autor*in
    Der Elfer gestern war wirklich lächerlich, wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass man den Dortmunder Elfer geben kann. Ja, das ist keine klare Fehlentscheidung wenn man ihn nicht gibt, der VAR hätte also ruhig bleiben müssen, aber wenn man sich die Bilder anschaut, kann man den durchaus geben.
    Wieso der Schiri gestern für den VAR rausbestellt wurde, ist noch unverständlicher, das war ja wirklich gar nichts...
  21. flatflo86's Profilbild
    flatflo86
    Wieder einmal vielen Dank für deine Mühe! Heute keine Zeit, da in der DEL nun die Playoffs sind
  22. SportfreundM's Profilbild
    SportfreundM
    Servus.

    Hat jemand einen Link für die SGE. Ictimai, Vix+ und Verzesh funktionieren bei mir nicht. Gerne auch per PN.
    Danke im Voraus.

    MfG
  23. DerDon1234's Profilbild
    DerDon1234
    Danke! Gucke mit türkischen VPN bei tv8bucuk das Napoli Frankfurt spiel auf dem Fire tv Stick und es klappt ohne ruckeln
    FabianSbt's Profilbild
    FabianSbt
    Mysteriös, bei mir passiert auf der tv8bucuk Webseite nach drücken des Play Buttons einfach nüüüüx… (bearbeitet)
  24. ArthurSpooner09's Profilbild
    ArthurSpooner09
    Was soll das? Das ist kein Deal.....nur ein Info
    1Sojuero1's Profilbild
    1Sojuero1
    für den Ein-Andern schon. Und bezogen auf die angebotenen Deals in dieser Richtung auf jeden Fall mehr als hilfreich.
  25. Solon's Profilbild
    Solon
    Danke, !
  26. Erbacher01's Profilbild
    Erbacher01
    Danke für die Mühe!
  27. KNUT_DICKSON's Profilbild
    KNUT_DICKSON
    Alle Leipzig die Daumen drücken
    Qta_Qta's Profilbild
    Qta_Qta
    für den deutschen Fußball, wir sollten die beste Liga in Europa sein.. beste Fans, bestes Wirtschaften, tolle Talente
  28. Yappa_'s Profilbild
    Yappa_
    Luxemburger Stream klappt soweit mit NordVPN.
    Dachte eigentlich, dass ich heute noch Amazon Prime Video nutzen könnte, aber nix da. Heute vor dem Spiel wurde das Abo beendet.
    Danke für den Deal.
  29. Knubbel0815's Profilbild
    Knubbel0815
    30 min im Spiel und ich habe schon keinen Bock mehr
  30. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer Autor*in
    Leipzig
    asd2k's Profilbild
    asd2k
    Ich glaube, die Grundschüler im Hort bei uns spielen um Welten besser...
  31. ObstundWaffen's Profilbild
    ObstundWaffen
    Cold. Dortmund ist raus

    Joke! Hot dafür, thanks!
  32. Hiegen10's Profilbild
    Hiegen10
    Danke für die Auflistung und fürs Mühe machen !
  33. De35's Profilbild
    De35
    Benutze es zwar nicht, aber ich finde klasse was du machst! ❤️❤️❤️
  34. tommy_w's Profilbild
    tommy_w
    Einer meiner liebsten regelmäßigen Mydealz-Posts
  35. Schnappamacha's Profilbild
    Schnappamacha
    Läuft einwandfrei mit VPN USA über Fernseher (Frankfurt -Neapel) und VPN Luxemburg über Tablet (Madrid -Liverpool)
    Kommentar gibt's auf deutsch über den VLC Player (bearbeitet)
  36. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer Autor*in
    Vix+ TV geht:
    40751392-0zwaY.jpg
    TV 8,5 Türkiye geht:
    40751392-xbAJE.jpg
    Persische Streams gehen auch mit etwas Startladezeit einwandfrei, sowohl Frankfurt:40751392-ZUYL7.jpg
    Als auch Real vs. Liverpool:40751392-BYCHw.jpg
  37. deal15's Profilbild
    deal15
    Gibt es irgendwo einen UHD Stream?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer Autor*in
    Nein, natürlich nicht. Gäbe auch vermutlich kaum einen VPN, der die Kapazitäten hätte und bereitstellen würde in diese Qualität auszustrahlen.
  38. Voila's Profilbild
    Voila
    Audio Synchronisieren

    VLC macht es bei größerem Delay (120s) etwas umständlich,
    den Ton genau zu synchronisieren.

    Weitere Vorschläge, wie sich der Ton zum Bild gut synchronisieren lässt (bearbeitet)
  39. Gurov_Alex's Profilbild
    Gurov_Alex
    Schauen Sie alle Spiele online auf Seite, 'liveball' egal was, egal wann, alles live.
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer Autor*in
    Bitte keine illegalen Webseiten (Streams werden abgekapert und unverschlüsselt gezeigt) hier in dem Deal bewerben.
  40. 1Sojuero1's Profilbild
    1Sojuero1
    Hallo Spiele sollten live auch über legale App aus dem Play Store. TV One Persien laufen. Hier unter der Rubrik Sportsender suchen. Allerdings nichts in deutscher Sprache dabei. Sonst allerdings zu empfehlen.
's Profilbild