63°
ABGELAUFEN
14,49€ Gravity 3D - Cede.de Blu-Ray
7 Kommentare

Moderator

Mit Abstand das beste 3D-Erlebnis, das man im Moment bekommt. Da fragt man sich, wieso nicht alle Filme in 3D so sauber aussehen.
Kein Vergleich zum Hobbit oder ähnliches.

XadaX

Mit Abstand das beste 3D-Erlebnis, dass man im Moment bekommt. Da fragt man sich, wieso nicht alle Filme in 3D so sauber aussehen.



dafür aber mit abstand einer der langweiligsten filme

Moderator

XadaX

Mit Abstand das beste 3D-Erlebnis, dass man im Moment bekommt. Da fragt man sich, wieso nicht alle Filme in 3D so sauber aussehen.


Geschmackssache.
Uns hat er sehr gut gefallen, auch wenn natürlich ein paar langweilige Szenen dabei waren.

Wie kann man den Kauf auf Rechnung bei CeDe aktivieren? Die Bonitätsprüfung war erfolgreich, die Zahlungsart wurde aber nicht freigeschaltet?!

Wenn ich den Film denn in 3D auf der PS4 sehen könnte :|:(

Den Deal wollte ich auch erst posten.
Andere, ältere Deals wiesen mich allerdings drauf hin, dass die 3D-Ausgabe dieses Films bei CeDe.de wohl schon immer so viel/wenig kosten soll.
Deswegen habe ich es gelassen.

Hier der alte, aber noch offene Deal

habe mich auch schon an dem Deal versucht: hukd.mydealz.de/dea…055

damals gabs den auch schon, also doppelt und dreifach ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text