14.4V Li Ionen Akkuschrauber @ PENNY für 34.99€
-133°Abgelaufen

14.4V Li Ionen Akkuschrauber @ PENNY für 34.99€

6
eingestellt am 21. Okt 2012
Ab Montag 22.10. gibts einen 14.4V Lithium Ionen Akkuschrauber bei Penny. Ich denke der Deal ist bundesweit, ist bei Penny ja meistens so.

Daten:

- 14,4 V LiIonen Akku 1,3Ah, Aufladezeit 3-5 Stunden
- Drehzahl 0-550u/min max. Drehmoment 10Nm
- Schnellspannfutter 0,8-10mm
- 16fach Drehmomenteinstellung plus Bohren

Das Angebot besteht aus Akkuschrauber, Akku, Koffer und Doppelbit.

6 Kommentare

Drehmoment von 10nm. Hoffentlich muß man nie eine lange Schraube eindrehen.

Wer Werkzeug billig kauft, kauft doppelt.

Stimme Panzzerknakker zu! Da würde ich lieber in die Markenhersteller-Richtung gehen. Für kleinere Sachen hat mein Vater sich letztens für nen 10er nen Ixo-Klon im Discounter gekauft und ist dafür echt gut. Den nehme ich aber auch nur für ne Schraube hier und da raus- und reindrehen

10Nm ist wirklich ein Witz, das reicht hoechstens, um ein paar Moebel aufzubauen - dafuer ist der Preis dann wieder viel zu hoch fuer ein NoName-Produkt. Fuer Innenausbau gaenzlich ungeeignet.

Taugt die Bohrmaschine was, die dort auch angeboten wird?

Generell habe ich bei den meisten Penny-Angeboten den Eindruck, dass sie ueberteuert sind, bzw. Preis-Leistung nicht angemessen. Wuerde da eher auf ein Aldi- oder Lidl-Angebot warten. (Oder falls ein Praktiker in der Naehe gerade schliesst, gibt es dort evtl. auch ein Markengeraet zu vernuenftigen Preis.)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text