170°
ABGELAUFEN
14.7.2013 - gratis Konzerte von Höhnern, Brings, Kasalla und Cat Ballou bei Saisoneröffnung !

14.7.2013 - gratis Konzerte von Höhnern, Brings, Kasalla und Cat Ballou bei Saisoneröffnung !

FreebiesFC Köln Angebote

14.7.2013 - gratis Konzerte von Höhnern, Brings, Kasalla und Cat Ballou bei Saisoneröffnung !

Rechtzeitig zur großen Saisoneröffnungsfeier am Sonntag, 14. Juli 2013, auf den Vorwiesen des RheinEnergieStadion, werden die FC-Profis aber wieder in Köln sein, um das neue Spieljahr zusammen mit den FC-Fans gebührend einzuläuten.



Vorläufiges Programm Saisoneröffnung 2013|2014 vom 1.FC Köln

11.00 Uhr Beginn/ Öffnung aller Aktionsstände auf den Stadionvorwiesen
11.30 Uhr Beginn Moderation FC-Fanbühne
11.50 Uhr Live-Musik Cat Ballou
12.50 Uhr Mannschaftsvorstellung
13.25 Uhr Vorstellung der FC-Frauen
13.35 Uhr Live-Musik Kasalla
13.30 – 16.15 Uhr Autogramme der FC-Profis auf der Aktionsfläche
14.40 Uhr FC-Cheerleader „Junior Twisters“
14.50 Uhr Live-Musik Brings
15.55 Uhr FC-Cheerleader
16.15 Uhr Live Musik Höhner
18.00 Uhr Ende

23 Kommentare

Da wird sich der Snoppy aber freuen...

Krass Lokal würde ich mal sagen.

Dem Kölner ist halt Köln die Welt.

Ich habe erst 'gratis Konzert von Hühnern' gelesen.. Was es alles so gibt

Cookiedealer

Ich habe erst 'gratis Konzert von Hühnern' gelesen..



Was ja so falsch gar nicht ist.

Cookiedealer

Ich habe erst 'gratis Konzert von Hühnern' gelesen..

Und ich habe erst "Cockdealer" gelesen.

Haha. Krass, was sich manche Mensche freiwillig antun.

Sheygetz

Dem Kölner ist halt Köln die Welt.


und dabei ist Köln so hässlich und dreckig.



Vonti

Haha. Krass, was sich manche Mensche freiwillig antun.

Sheygetz

Dem Kölner ist halt Köln die Welt.



Geistige Inkontinenz lässt grüßen.....

Weltberühmt in Köln! <-;<

Selbst Brings sind seit "Superjeilezick" nur noch Karnevalsgesocks. Aber war soll man machen in Köln - abgesehen von De Bläck Fööss und Bap kriegt da keiner mehr seinen Kopf aus der hochdotierten Karnevalsschlinge.

Mastermind75

Da wird sich der Snoppy aber freuen...


Jo so is es.
Danke Asperin2012 übrigens

Schöne Grüsse aus Köln nach Dortmund und an dich mein Freund Mastermind75

Na, wer kommt alles mit dem Hoffenheim-Trikot

Sheygetz

Dem Kölner ist halt Köln die Welt.



Sagt wahrscheinlich jemand der aus so einer wunderschönen Stadt wie Duisburg oder Wanne-Eickel kommt....

Sheygetz

Dem Kölner ist halt Köln die Welt.


Nein, ich bin in der ganzen Welt zu Hause.
Der oberflächliche Frohsinn und die Mentalität der Kölner sind unerträglich. Am versüfften Stadtbild gut zu erkennen. Schaut Euch mal alleine die "Uferpromenade" Köln/Altstadt an. Ungepflegt. Dazu kommt noch der ganze tierische und menschliche Unrat (Ausscheidungen) hinzu.

Sheygetz

Dem Kölner ist halt Köln die Welt.



Ich liebe es - haters gonna hate :-) Muss auch jedes mal würgen, wenn ich am Vater Rhein bin...

koeln04.jpg

jeck1984

...


Hater? Nein, Realist, kein Lokalpatriot und ohne rosa Brille.
Fernansicht ist nicht Nahansicht.
Und der Köllner Dom ist auch überbewertet. Einmalig ja, aber schön? Vielleicht schön wuchtig und schön schwarz. Aber ich verstehe ja die Köllner. Gibt ja sonst keine dolleren Attraktionen in der Stadt, mal vom Ballermann Karneval abgesehen.

jeck1984

...



not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

Nur Köln, sonst nix!

Das schöne ist ja das es mir als Kölner auch noch egal ist was irgend jemand der keine Ahnung "vum leeve und vun uns kölsche hätt" so von sich gibt... Kölle, Kölsch, FC !

Mastermind75

Da wird sich der Snoppy aber freuen...



^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text