289°
ABGELAUFEN
1,49€ Hela Gewürz Ketchup 800ml ver. Sorten Kaufland [Lokal]?
21 Kommentare

Boah, der schmeckt doch eklig.

Schmeckt zwar ekelig, aber an die Curry scharf kann man sich gewöhnen..X)

Mir schmeckte der immer sehr gut, hat mir aber auch immer sichtbar die Poren verstopft. Daher verzichte ich nun darauf. Wer schön sein will, muss leiden.

HELA Ketchup - auto hot.
Für manche ja der beste Ketchup...

Urgs - da sind nicht mal Tomaten drin- nur Tomatensaft.
Schade, dass thomy den Ketchup nicht mehr in Deutschland verkauft..

zahnpasta

Mir schmeckte der immer sehr gut, hat mir aber auch immer sichtbar die Poren verstopft. Daher verzichte ich nun darauf. Wer schön sein will, muss leiden.



Weichei! X)

Yeah! Wasser!

Ekelhaft.

Brotbackautomat

Ekelhaft.



Und welches Edel-Delikatess-Ketchup führst du dir zu Gemüte? Nur aus Interesse...

Der Ketchup ist absolut okay, kauf aber meistens Heinz

In Hannover ebenfalls für € 1,49 am Start!

Hella ist eine der wenigen Firmen, die Glutamate in den Ketchup rühren. Schmeckt scheinbar ohne nicht.

Kommt auf die Ansprüche an.
Will man normales Ketchup taugt das Zeug nicht die Bohne, weil zuviel unnötiger Kram drin ist. Dann am besten Kraft oder zumindest Heinz.

Will man wirklich den Hela-Geschmack haben, ist das Zeuch aber ganz cool

Für die einen ist es Maggi, für die anderen halt Hela.
Meine persönliche Universalwürze zum verfeinern X)

Soylent Red

Wenn schon Curry-Ketchup, dann HELA Preis ist HOT

nolog

Soylent Red



ich mag nur das grüne

Vergleichspreis??

auch in dülken zu dem preis

Ibah. Heinz Curry + McDoof 4 the win

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text