Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
15€ Gutschein für Bestands-PRIME-Kunden (auf Nachfrage beim Kundenservice)
17485° Abgelaufen

15€ Gutschein für Bestands-PRIME-Kunden (auf Nachfrage beim Kundenservice)

2054
eingestellt am 16. Aug
Hallo MyDealer,

aktuell gibt es Nachrichten, dass im Aktionszeitraum 18.08.2019 bis 22.08.2019 der Neuabschluss einer Prime-Mitgliedschaft 54€ statt 69€ kostet.

Wen das stört, dass er als Prime-Bestandskunde (jährliche Abrechnung vorausgesetzt) den vollen Preis zahlen soll, dem empfehle ich folgende Vorgehensweise:


Meldet euch beim Kundenservice und bringt euren Unmut darüber zum Ausdruck.
Mittlerweile reicht eine kurze Mail oder Chat mit dem Kundenservice!

Dieser gibt euch einen 15€-Aktionsgutschein zu den üblichen Bedingungen für diese Gutscheine, welcher nach 2 Tagen bei euch sein sollte.


Diesen Gutschein erhält man jedoch AUSSCHLIESSLICH auf Nachfrage und nur, wenn man bereits vor dem 02.08.2019 bereits Prime-Kunde war.

---
Neukunden oder welche, die von monatlicher auf jährliche Zahlungsweise umstellen, können diesen Deal nutzen:

mydealz.de/dea…838
Zusätzliche Info
Hot drücken!
Deal zu Unrecht kalt abgestempelt
MBW 50€
Habe diesen Text per Chat an Amazon gesendet:

Guten Tag,
momentan gibt es ja eine Aktion für neue Prime-Kunden und Prime-Kunden, die Ihre Zahlweise umstellen lassen...
Wie werden denn die langjährigen Prime-Kunden berücksichtigt?
Link:
amazon.de/ama…ode

Ergebnis: -> Innerhalb von 2 Tagen erhalte ich einen 15 Euro-Gutschein (MBW: 50 Euro).
Kleiner Aufwand, gute Ausbeute - Vielen Dank an den Dealersteller!
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Die armen Supporter.....wenn jetzt die mydealz-Armee kommt ^^
Sorry, so viel Aufwand für lächerliche 15 Euro. Gier frisst den Verstand...
Zusätzlich bekommst du noch das Merkmal "komischer Kunde" von Amazon
Wurschtl16.08.2019 11:11

Zusätzlich bekommst du noch das Merkmal "komischer Kunde" von Amazon Zusätzlich bekommst du noch das Merkmal "komischer Kunde" von Amazon


Und du bekommst das Merkmal " komischer Mydealzer " von mir
2054 Kommentare
Update nach aktueller Mail von Amazon:
Mindestbestellwert 50€
Die armen Supporter.....wenn jetzt die mydealz-Armee kommt ^^
Booooaaaahhh echt jetzt? Heul einfach
Überschrift täuscht
Zusätzlich bekommst du noch das Merkmal "komischer Kunde" von Amazon
Ich wäre vorsichtig damit: teltarif.de/ama…tml
Da steigt wohl die Haben Seite auf dem Konzessionskonto gut an mit ....
Wurschtl16.08.2019 11:11

Zusätzlich bekommst du noch das Merkmal "komischer Kunde" von Amazon Zusätzlich bekommst du noch das Merkmal "komischer Kunde" von Amazon


Und du bekommst das Merkmal " komischer Mydealzer " von mir
Und ein "Freebie" ist es auch nicht, da MBW 50€. Sofern man den Gutschein überhaupt bekommt.
vor dem 02.98.2019 bereits Prime-Kunde war.
Bearbeitet von: "Funmilka" 16. Aug
Ich habe ihn bereits bekommen. Vorschläge für eine bessere Kategorie?
Sorry, so viel Aufwand für lächerliche 15 Euro. Gier frisst den Verstand...
jakup16.08.2019 11:13

Und du bekommst das Merkmal " komischer Mydealzer " von mir Und du bekommst das Merkmal " komischer Mydealzer " von mir


Darüber lachst auch nur du
Näh für 15 € zu viel Aufwand, da spare ich lieber woanders die 15 € wieder ein
fabian.donner16.08.2019 11:16

Ich habe ihn bereits bekommen. Vorschläge für eine bessere Kategorie?


Überschrift ändern
Funmilka16.08.2019 11:19

Dein Deal ist irgendwie doppelt oder? …Dein Deal ist irgendwie doppelt oder? https://www.mydealz.de/deals/fur-neukunden-1-jahr-amazon-prime-fur-nur-54-euro-statt-69-euro-1420838


Gilt aber auch für Bestandskunden... Und darauf bezieht sich mein Deal
Das grenzt ja schon an Bettelei...
Haha... Wieso cold. Ist doch genau die Masche der meisten mydealzer
Funmilka16.08.2019 11:19

Dein Deal ist irgendwie doppelt oder? …Dein Deal ist irgendwie doppelt oder? https://www.mydealz.de/deals/fur-neukunden-1-jahr-amazon-prime-fur-nur-54-euro-statt-69-euro-1420838


Das andere ist für Neukunden und welche die ihre Zahlungsweise ändern, das hier für alle übrigen Bestandskunden
Bearbeitet von: "Ruhrgott" 16. Aug
Ernsthaft?
Hat übrigens wunderbar funktioniert: „Da wir sehr schätzen, dass Sie ein bestehendes Prime-Mitglied sind, veranlasse ich, dass Sie in diesem Fall einen Aktionsgutschein im Wert von 15 EUR erhalten."
dani.chii16.08.2019 11:24

Hat übrigens wunderbar funktioniert: „Da wir sehr schätzen, dass Sie ein be …Hat übrigens wunderbar funktioniert: „Da wir sehr schätzen, dass Sie ein bestehendes Prime-Mitglied sind, veranlasse ich, dass Sie in diesem Fall einen Aktionsgutschein im Wert von 15 EUR erhalten."


Und wieder eine Gutschrift aufs CIS-Konto...nur weiter so
hopstore16.08.2019 11:12

Ich wäre vorsichtig damit: …Ich wäre vorsichtig damit: https://www.teltarif.de/amazon-konto-sperrung-insider-packt-aus/news/63803.htmlDa steigt wohl die Haben Seite auf dem Konzessionskonto gut an mit ....


Ich finde einen Artikel aus dem Jahr 2016 hier nicht unbedingt bereichernd.
dani.chii16.08.2019 11:24

Hat übrigens wunderbar funktioniert: „Da wir sehr schätzen, dass Sie ein be …Hat übrigens wunderbar funktioniert: „Da wir sehr schätzen, dass Sie ein bestehendes Prime-Mitglied sind, veranlasse ich, dass Sie in diesem Fall einen Aktionsgutschein im Wert von 15 EUR erhalten."


Was hast du den Support gesagt?
FloMunk16.08.2019 11:37

Ich finde einen Artikel aus dem Jahr 2016 hier nicht unbedingt bereichernd.


Hast du ihn gelesen? Offensichtlich nicht!
Es geht um "Konzessionen" durch den Kundendienst. Und das ist genauso eine Konzession, die bei mehreren davon auch sehr gern zur Dauersperre führen kann, ohne dass man zuviel zurücksendet.

Richtig lesen, nicht nur überfliegen!
Bearbeitet von: "hopstore" 16. Aug
hopstore16.08.2019 11:39

Hast du ihn gelesen? Offensichtlich nicht!Es geht um "Konzessionen" durch …Hast du ihn gelesen? Offensichtlich nicht!Es geht um "Konzessionen" durch den Kundendienst. Und das ist genauso eine Konzession, die bei mehreren davon auch sehr gern zur Dauersperre führen kann, ohne dass man zuviel zurücksendet.Richtig lesen, nicht nur überfliegen!


Habe ihn gelesen. Meine Aussage hat auch nichts mit dem Inhalt zu tun. In so einem schnellen Business ist 3 Jahre eine Ewigkeit.
hopstore16.08.2019 11:39

Hast du ihn gelesen? Offensichtlich nicht!Es geht um "Konzessionen" durch …Hast du ihn gelesen? Offensichtlich nicht!Es geht um "Konzessionen" durch den Kundendienst. Und das ist genauso eine Konzession, die bei mehreren davon auch sehr gern zur Dauersperre führen kann, ohne dass man zuviel zurücksendet.Richtig lesen, nicht nur überfliegen!


Level 3 Support belästigt = dreifache Punktzahl aufs Konto
FloMunk16.08.2019 11:41

Habe ihn gelesen. Meine Aussage hat auch nichts mit dem Inhalt zu tun. In …Habe ihn gelesen. Meine Aussage hat auch nichts mit dem Inhalt zu tun. In so einem schnellen Business ist 3 Jahre eine Ewigkeit.


Als ob das mit der jetzigen Marktmacht jetzt besser geworden wäre - das Gegenteil wird der Fall sein ....
hopstore16.08.2019 11:42

Als ob das mit der jetzigen Marktmacht jetzt besser geworden wäre - das …Als ob das mit der jetzigen Marktmacht jetzt besser geworden wäre - das Gegenteil wird der Fall sein ....


Ich kenne persönlich niemanden, dessen Konto gesperrt wurde. Ich muss auch in Summe von gut 10 Jahren Amazon in Kombination mit paar Jahren mydealz ganz schön was auf dem Konzessions-Kerbholz haben. Ich habe zumindest keine Angst davor, dass mir mein Konto gesperrt werden würde!

edit: Ich wiederhole außerdem, dass ich einen Artikel aus dem Jahr 2016 (von teltarif) nicht (rein für mich persönlich) als aussagekräftig wahrnehme.
Bearbeitet von: "FloMunk" 16. Aug
FloMunk16.08.2019 11:45

Ich kenne persönlich niemanden, dessen Konto gesperrt wurde. Ich muss auch …Ich kenne persönlich niemanden, dessen Konto gesperrt wurde. Ich muss auch in Summe von gut 10 Jahren Amazon in Kombination mit paar Jahren mydealz ganz schön was auf dem Konzessions-Kerbholz haben. Ich habe zumindest keine Angst davor, dass mir mein Konto gesperrt werden würde!


ich rede auch nicht von Angst. ich kenne auch niemanden. Dieser Meachnismus existiert aber offensichtlich. Aber da sieht man wieder, wohin Marktmacht führt
Cybertrax16.08.2019 11:38

Was hast du den Support gesagt?


Einfach auf die aktuelle Prime Aktion verwiesen und ob das nicht als langjähriger Kunde auch möglich wäre, den Preis anzupassen. Hat keine 5min gedauert und dann wurde mir der Gutschein angeboten
dani.chii16.08.2019 11:48

Einfach auf die aktuelle Prime Aktion verwiesen und ob das nicht als …Einfach auf die aktuelle Prime Aktion verwiesen und ob das nicht als langjähriger Kunde auch möglich wäre, den Preis anzupassen. Hat keine 5min gedauert und dann wurde mir der Gutschein angeboten


Nicht mal 1min Wurde mir das gleiche gesagt
success
Cybertrax16.08.2019 11:52

Nicht mal 1min Wurde mir das gleiche gesagt


Haben sich wohl schon drauf eingestellt Aber meinen Glückwunsch dass das funktioniert hat und vielen Dank an fabian.donner für den Hinweis
hopstore16.08.2019 11:12

Ich wäre vorsichtig damit: …Ich wäre vorsichtig damit: https://www.teltarif.de/amazon-konto-sperrung-insider-packt-aus/news/63803.htmlDa steigt wohl die Haben Seite auf dem Konzessionskonto gut an mit ....



Also beim Support anrufen und um einen Gutschein betteln sehe ich auch als vollkommen schwachsinnig an.

Sperrung des Kontos betrifft aber anscheinend wirklich nur Menschen, die sich halt öfter mal 4 Kameras bestellen, alles auspacken und die beste behalten. Kann ich von Seiten Amazon absolut nachvollziehen...
bei mir hat der im Chat gemeint, "es wird den zuständigen Kollegen weitergeleitet und die melden sich dann bei Ihnen innerhalb der nächsten 24h" ...
MasterKalle16.08.2019 11:16

Näh für 15 € zu viel Aufwand, da spare ich lieber woanders die 15 € wieder …Näh für 15 € zu viel Aufwand, da spare ich lieber woanders die 15 € wieder ein


Das sollte hier bei mydealz aber schwer fallen. Man spart durch die Deals zwar Geld ein, aber unterm Strich gibt man doch zu viel aus.
Habe diesen Text per Chat an Amazon gesendet:

Guten Tag,
momentan gibt es ja eine Aktion für neue Prime-Kunden und Prime-Kunden, die Ihre Zahlweise umstellen lassen...
Wie werden denn die langjährigen Prime-Kunden berücksichtigt?
Link:
amazon.de/ama…ode

Ergebnis: -> Innerhalb von 2 Tagen erhalte ich einen 15 Euro-Gutschein (MBW: 50 Euro).
Kleiner Aufwand, gute Ausbeute - Vielen Dank an den Dealersteller!
P.S. Die Temperatur ist mal wieder ein echter Witz von den vielen Trollen hier...
Bearbeitet von: "Spike" 16. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text