15% auf alle Garmin Geräte - z.B.: Garmin Vector 3 Powermeter
177°

15% auf alle Garmin Geräte - z.B.: Garmin Vector 3 Powermeter

848,30€998€-15%
6
eingestellt am 6. Jun
Moin, jeder der etwas länger Rennrad fängt irgendwann mit dem Gedanken an sich ein Powermeter zu besorgen. Dies misst genau die aufgewendete Leistung und ermöglicht ein sehr genaues Intervalltraining. Die Vector 3 von Garmin sind dabei sehr beliebt aber sacke teuer und sehr wertstabil. Aktuell gibt es sie jedoch 15% günstiger bei powermeter.com Viel Spaß beim Watt nerden - ich habe mir gerade eines bestellt. Lieferzeit der Powermeter sind aktuell 30-40 Tage da meines Wissens Garmin gerade das Design des Batteriefachs etwas redesigned hat.

Die 15% gelten übrigens auch auf alles andere Garmin Equipment, falls ihr also noch ne Uhr oder nen Fahrradcomputer braucht, schlagt zu und seid anschließend etwas ärmer
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Ich warte seit Anfang März auf meine Lieferung!!! Habe mir damals ein Bundle mit dem Garmin Edge bestellt. Der Edge wurde im April geliefert, der Rest immer noch nicht.
Verfasser
DerHarryvor 58 m

Ich warte seit Anfang März auf meine Lieferung!!! Habe mir damals ein …Ich warte seit Anfang März auf meine Lieferung!!! Habe mir damals ein Bundle mit dem Garmin Edge bestellt. Der Edge wurde im April geliefert, der Rest immer noch nicht.


Ja wie gesagt, Garmin überarbeitet gerade die Vectors, die sind deswegen fast nirgendwo sofort lieferbar. Ich hoffe das legt sich zügig.
Hatte die Vektor für kurze Zeit. Sie waren eine Katastrophe und haben einfach nicht zuverlässig funktioniert.
Vector 3 mega hot!
Leute, hört doch endlich mal auf, "Deals" von Powermeter24 zu posten. Der Laden ist nichts anderes als Abzocke. Hier wird falscher Lagerbestand angegeben, mit Prozenten geworben, Geld kassiert, und dann mit dem Geld gearbeitet. Selbst erlebt. Kundenservice ist eine Katastrophe! Ausreden über Ausreden. Das Geld gibt es zwar zurück, aber Waren gibt es selten. Wer es nicht glaubt, einfach mal bei Google suchen oder in entsprechenden Radsportforen. Absolut unseriös - das sollten die MyDealz-Admins auch mal recherchieren um zukünftige "Deals" hier zu löschen, damit nicht noch mehr Leute abgezockt werden.

Gerne hier lesen: forum.tour-magazin.de/sho…r24
Verfasser
BasiMasivor 4 h, 5 m

Leute, hört doch endlich mal auf, "Deals" von Powermeter24 zu posten. Der …Leute, hört doch endlich mal auf, "Deals" von Powermeter24 zu posten. Der Laden ist nichts anderes als Abzocke. Hier wird falscher Lagerbestand angegeben, mit Prozenten geworben, Geld kassiert, und dann mit dem Geld gearbeitet. Selbst erlebt. Kundenservice ist eine Katastrophe! Ausreden über Ausreden. Das Geld gibt es zwar zurück, aber Waren gibt es selten. Wer es nicht glaubt, einfach mal bei Google suchen oder in entsprechenden Radsportforen. Absolut unseriös - das sollten die MyDealz-Admins auch mal recherchieren um zukünftige "Deals" hier zu löschen, damit nicht noch mehr Leute abgezockt werden. Gerne hier lesen: https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?327930-Erfahrungen-mit-powermeter24



Hm, das war mir nicht bekannt, danke für den Hinweis!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text