Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
67° Abgelaufen
2
Gepostet vor 7 Tagen

15% auf alles bei Bellicon

Avatar
Geteilt von Mali99
Mitglied seit 2014
7
119

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

auch Bellicon macht mit bei der Black Week. Hier gibts 15% auf alle Trampoline und Zubehör im Shop. Wer's nicht kennt, das sagt die Webseite:

"Bellicon wurde 2003 gegründet und produziert Minitrampoline mit Seilringen, die aufgrund der Schwingung sowohl für intensives Training als auch für therapeutische Zwecke eingesetzt werden können. bellicon bietet das Rundum-sorglos-Paket aus Trainingsgerät und speziell dafür entwickelten Trainingseinheiten, alles aus einer Hand."

Die Bellicon Trampoline haben keine Stahlfedern, sondern Seilringe aus Gummi und sind dadurch extrem gelenkschonend. Ich habe mit dem Jumping ursprünglich nach einer Meniskusverletzung angefangen, um wieder Stabilität ins wackelige Knie zu kriegen. Aber die Teile machen einfach richtig Spaß und sind ein super HIIT Training wenn man ordentlich Gas gibt, der Suchtfaktor ist ziemlich hoch.

Ja ich weiß, es gibt auch deutlich günstigere Modelle mit Gummiringen - hab ich Sparfuchs natürlich auch zuerst ausprobiert und dann doch vor ein paar Monaten ein Bellicon geholt, das ist qualitativ ein dermaßen himmelweiter Unterschied, dass es mMn den Preis wert ist. Mein Modell zu Hause hat Klappbeine, dadurch ist es problemlos verstaubar. Die Bellicons bei uns im Sportverein haben fest montierte Schraubbeine, da merke ich von der Stabilität her aber absolut keinen Unterschied.
Einen großen Unterschied macht aber die Stärke der Seilringe, da kommts auf Körpergewicht und Nutzungsart an. Wird aber auf der Seite gut erklärt.

Wer den Platz hat: größer ist besser! Extra hohe Decken braucht man dafür allerdings nicht, man springt ins Tuch und nicht in die Luft.

Die Trainingsplattform habe ich nicht genutzt, zu der kann ich nix sagen. Es gibt aber tolle kostenlose Videos mit Workouts bei youtube,



Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Sind die Seilringe einfach zu wechseln?
    Hab auch Interesse an einem Bellicon wegen Bandscheiben OP und Gewichtsreduktion wurde es mir wärmstens empfohlen, der hohe Preis hielt mich bisher davon ab.
    Avatar
    Autor*in
    Ja, eigentlich sogar ziemlich einfach, weil man immer nur 1 Ring auf einmal tauschen muss und deswegen keine heftige Spannung drauf ist. Ich brauche für 1x rundum alle Gummis beim 125er Modell tauschen ca. 15 Minuten. Man muss nur aufpassen, dass einem das Gummi nicht auf die Finger schnalzt wenn man's loslässt. Aber Werkzeug oder sowas braucht man nicht dafür.