174°
15 bisher unveröffentlichte Songs von The Mars Volta als Download und Stream

15 bisher unveröffentlichte Songs von The Mars Volta als Download und Stream

Freebies

15 bisher unveröffentlichte Songs von The Mars Volta als Download und Stream

15 bisher unveroeffentlichte Demosongs von Mars Volta im Stream und als Download (Soundcloud).
Nix Neues, habe es aber gerade erst gesehen und fuer Demosongs auch ziemlich gut. Omar Rodríguez-López weiss einfach, was er da macht, seine Brueder Manfred und Marcel natuerlich auch.

Genre: experimenteller Rock

10 Kommentare

Diese Songs wurden schon 2014 veröffentlicht.

Warhawk

Diese Songs wurden schon 2014 veröffentlicht.



Als Platte oder zum Download? Schrieb ja, dass es nix Neues ist. Fuer einen faulen, nostalgischen Freitag perfekt (zumindest fuer mich). Nostalgie pur: Konzerte von At the Drive-In gehoeren fuer mich noch immer zu den energiegeladensten (ist das ein Wort?) Shows, bei denen ich je war.


Edit: Der 1. Song kommt mir auf jedenfall bekannt vor.

energiegeladensten (ist das ein Wort?): duden.de/rec…den

beberlin

energiegeladensten (ist das ein Wort?): http://www.duden.de/rechtschreibung/energiegeladen



Ein Superlativ scheint es nicht zu geben. X)

Die Lieder sind sämtlich seit 9/2014 in meiner Musiksammlung. Dein Link führt in die Vergangenheit. Das erkennt man an den News aus der Seite.

So sieht die aktuelle Seite heute aus: PIN

Warhawk

Die Lieder sind sämtlich seit 9/2014 in meiner Musiksammlung. Dein Link führt in die Vergangenheit. Das erkennt man an den News aus der Seite. So sieht die aktuelle Seite heute aus: PIN



Das ist mir bewusst und auch mit dem "nichts Neues" anerkannt. Die Songs wurden hier noch nicht angepriesen. Fuer mich war es bisher nicht bekannt, vielleicht geht es anderen auch so. Das Internet ist groooooß und die Qualitaet der Songs gut. Bona praesentis, carpe laetus horae.

Achja, vielleicht ist dieser Link besser: soundcloud.com/cvl…sed

sideshow

Die Songs wurden hier noch nicht angepriesen.



Da irrst du dich. Die SuFu reicht nur ein Jahr zurück.

Der Beweis: www.directupload.net/file/d/4241/wxv9qrk9_jpg.htm

mydealz.de/sit…862

sideshow

Die Songs wurden hier noch nicht angepriesen.



Jaaa, du hast recht!

hot

2016 kommen At the Drive-In uebrigens auf Tournee und neue Mucke soll es auch geben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text