Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
15% extra iTunes-Guthaben (on- und offline) bei [Saturn]
981° Abgelaufen

15% extra iTunes-Guthaben (on- und offline) bei [Saturn]

47
eingestellt am 2. Okt 2017

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin.

Bei Saturn erhaltet ihr beim Kauf von iTunes-Guthaben 15% extra.

Die Aktion gilt on- und offline.

1053337.jpg
Heißt also:
  • 25€ = 28,75€
  • 50€ = 57,50€
  • 100€ = 115€
Zusätzliche Info

Gruppen

47 Kommentare
Kann man mit ITunes Guthaben IPhone-Zubehör bestellen ?
DennisRabbit02.10.2017 11:55

Kann man mit ITunes Guthaben IPhone-Zubehör bestellen ?


Leider nicht. Aber wenigstens bekommt man so Netflix günstiger.
Die 25er verschwindet aus dem Warenkorb immer wieder :-(
Leider keine 15€
Hot. Dankeschön
sehe ich das richtig das ich nicht mit Gutscheinen bezahlen kann? Bekomme als Zahlungsmöglichkeit nur MASTERCARD Visa angeboten.....
Kann ich damit mein  Music Abo zahlen?
ja kannst du
Offline offenbar nicht überall? Zumindest hatte im Saturn Landshut grad keiner ne Ahnung davon.
Gibt es darauf Shoop %?
caeptinfuture02.10.2017 14:03

sehe ich das richtig das ich nicht mit Gutscheinen bezahlen kann? Bekomme …sehe ich das richtig das ich nicht mit Gutscheinen bezahlen kann? Bekomme als Zahlungsmöglichkeit nur MASTERCARD Visa angeboten.....

Ich habe es nicht getestet, aber im normalfall geht das nicht, da es sonst eine Endlosschleife möglich machen würde. Fängste mit 50€ an und hörst mit 5.000.000.000€ auf
Edit: bin ein Otto, natürlich geht es hier ja nur um Guthaben und nicht um Gutscheine, kann aber trotzdem der Grund sein da man mit Guthaben sicherlich auch Gutscheine kaufen kann? Dann wäre es ja wieder ein ewiger Kreis ala König der Löwen.
Bearbeitet von: "JuergenJosef" 2. Okt 2017
Schon weg
„Das von Ihenen gewählte Produkt ist leider nicht verfügbar“
Abgelaufen
Browserdaten löschen dann kommt es wieder......
flaver7702.10.2017 12:37

Leider nicht. Aber wenigstens bekommt man so Netflix günstiger.

Wie geht das denn?
MM_Unbekannt02.10.2017 14:49

Wie geht das denn?


(1. Abo kündigen)
2. Über iPod/iPhone/(Apple TV?) App abschließen

Dann wirds über das iTunes Guthaben bezahlt. Wenn das nicht ausreicht wird, denke ich, auf die hinterlegte Zahlungsart gewechselt.

Ist jedenfalls echt nicht schlecht, ein bisschen was beim Netflix Abo zu sparen.
Bearbeitet von: "Lamy2000" 2. Okt 2017
Farid bang ärgert sich..
Gibts Online nur den Code oder kommt die Karte per Post?

Edit: Digital Code, steht ja da.
Bearbeitet von: "Snake2" 2. Okt 2017
Tyrosh2202.10.2017 14:59

(1. Abo kündigen)2. Über iPod/iPhone/(Apple TV?) App abschließenDann wirds …(1. Abo kündigen)2. Über iPod/iPhone/(Apple TV?) App abschließenDann wirds über das iTunes Guthaben bezahlt. Wenn das nicht ausreicht wird, denke ich, auf die hinterlegte Zahlungsart gewechselt.Ist jedenfalls echt nicht schlecht, ein bisschen was beim Netflix Abo zu sparen.

Also ein neues Konto erstellen?
Gibt es doch immer wieder und überall.... für mich ein kalter Deal.
MM_Unbekannt02.10.2017 15:44

Also ein neues Konto erstellen?


Nein, einfach über das gleiche Konto die Mitgliedschaft über die App abschließen.
JuergenJosef2. Okt 2017

Ich habe es nicht getestet, aber im normalfall geht das nicht, da es sonst …Ich habe es nicht getestet, aber im normalfall geht das nicht, da es sonst eine Endlosschleife möglich machen würde. Fängste mit 50€ an und hörst mit 5.000.000.000€ auf Edit: bin ein Otto, natürlich geht es hier ja nur um Guthaben und nicht um Gutscheine, kann aber trotzdem der Grund sein da man mit Guthaben sicherlich auch Gutscheine kaufen kann? Dann wäre es ja wieder ein ewiger Kreis ala König der Löwen.


Hallo Otto,

es geht in dem Deal darum iTunes-Guthaben mit Saturn-Gutscheinen zu kaufen. Da gibt es keine Möglichkeit der Schleife.
goblingift02.10.2017 14:06

Kann ich damit mein  Music Abo zahlen?

Ja und du kannst sogar jährlich einmalig 99Eur zahlen und würdest dann rechnerisch noch mehr sparen.
Bei mir ist leider nicht mehr verfügbar.
Bearbeitet von: "s3sen" 2. Okt 2017
lavitz02.10.2017 13:27

Die 25er verschwindet aus dem Warenkorb immer wieder :-(

Mobilbrowser funktioniert anscheinend nicht, aber über die Standartansicht funktioniert klappt es!
lekgolo02.10.2017 16:44

Mobilbrowser funktioniert anscheinend nicht, aber über die Standartansicht …Mobilbrowser funktioniert anscheinend nicht, aber über die Standartansicht funktioniert klappt es!


Hast du nen Tipp wie ich den Browser umstelle? Gerade nur ein Handy zur hand
s3sen02.10.2017 16:50

Hast du nen Tipp wie ich den Browser umstelle? Gerade nur ein Handy zur …Hast du nen Tipp wie ich den Browser umstelle? Gerade nur ein Handy zur hand

Ganz runter scrollen, da ist normalerweise ein Button "Standartansicht"!
lekgolo02.10.2017 17:17

Ganz runter scrollen, da ist normalerweise ein Button "Standartansicht"!


Nee geht leider nicht. Ist aber auch auf Mac nicht verfügbar.
Bei Famila auch das gleiche mit den 15%
Tyrosh222. Okt 2017

(1. Abo kündigen)2. Über iPod/iPhone/(Apple TV?) App abschließenDann wirds …(1. Abo kündigen)2. Über iPod/iPhone/(Apple TV?) App abschließenDann wirds über das iTunes Guthaben bezahlt. Wenn das nicht ausreicht wird, denke ich, auf die hinterlegte Zahlungsart gewechselt.Ist jedenfalls echt nicht schlecht, ein bisschen was beim Netflix Abo zu sparen.


Ja, über Apple TV geht auch.
s3sen2. Okt 2017

Nee geht leider nicht. Ist aber auch auf Mac nicht verfügbar.

Hab auch nen Mac.. mit Safari keine Probleme!
Coole Sache von Saturn
Klingt gut, wenn man noch Vergünstigte Gutscheine hat Sind locker 2 % und mehr drin. Topp
Tyrosh2202.10.2017 16:03

Nein, einfach über das gleiche Konto die Mitgliedschaft über die App a …Nein, einfach über das gleiche Konto die Mitgliedschaft über die App abschließen.

hä? habe jetzt ne Viertel Stunde was gesucht aber nichts gefunden bin ich zu blöd oder übersehe ich was offensichtliches?

bin über das iPad bei Netflix in der App (angemeldet, in meinem Profil, sodass ich die verschiedenen Filme sehen kann)

Was jetzt?

p.s. danke für die Hilfe
Immer wenn ich mich anmelde fliegt das Ding aus dem warenkorb und ist dann nicht mehr verfügbar - was soll das?
MM_Unbekannt02.10.2017 21:56

hä? habe jetzt ne Viertel Stunde was gesucht aber nichts gefunden bin …hä? habe jetzt ne Viertel Stunde was gesucht aber nichts gefunden bin ich zu blöd oder übersehe ich was offensichtliches? bin über das iPad bei Netflix in der App (angemeldet, in meinem Profil, sodass ich die verschiedenen Filme sehen kann) Was jetzt?p.s. danke für die Hilfe


Eigentlich genauso, wie hier beschrieben
help.netflix.com/de/…097
flaver7703.10.2017 09:05

Eigentlich genauso, wie hier …Eigentlich genauso, wie hier beschriebenhttps://help.netflix.com/de/node/25097

Danke

Edit: über iTunes aktivieren wird garnicht angezeigt
MM_Unbekannt03.10.2017 09:57

Danke :)Edit: über iTunes aktivieren wird garnicht angezeigt


Ich glaub der Fehler ist, du hast bereits ein registriertes Netflix Konto ? Das geht, wie ich jetzt gerade gelesen habe, nicht mehr. Nur noch Konten die über Itunes angelegt werden. So habe ich das damals gemacht.

Sie können Netflix mit einer iTunes-Geschenkkarte bezahlen, sofern Sie sich über ein iTunes-Konto auf einem Apple TV, iPhone, iPad oder iPod touch bei Netflix registriert haben. Mit einer iTunes-Geschenkkarte können Sie ein Netflix-Abonnement auf einem Apple-Gerät starten oder den Betrag einem bestehenden iTunes-Abrechnungskonto hinzufügen.

Erfolgt Ihre Abrechnung jedoch über Netflix, können Sie keine iTunes-Geschenkkarte für die Bezahlung von Netflix verwenden.
Bearbeitet von: "flaver77" 3. Okt 2017
Und wann gilt die Aktion?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text