15 GB und 25 GB Lebenslang bei Accounteröffung@Box.net (Dropbox Alternative)
267°Abgelaufen

15 GB und 25 GB Lebenslang bei Accounteröffung@Box.net (Dropbox Alternative)

48
eingestellt am 16. Jan 2013heiß seit 16. Jan 2013
15 GB und 25 GB gibt es 4ever, die sich neu bei Box.net anmelden.

25 GB link:

box.com/sig…day

Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Helix

Ok also hast du dir 20 Samsung Galaxys bei Amazon gekauft, alle auf deinem Konto aktiviert und anschließend zurückgesendet?



ok, ich habs mir 5 Minuten lang angesehen und bekomme nicht genug. Ich sollte schlafen gehen
48 Kommentare

box.net ist hot, aber die 15 GB sind cold.
Vor kurzem gab es noch 50 GB lebenslang.
Für WebOS Nutzer gibts die immernoch btw.

Jottacloud

Bis 100GB lebenslang moeglich!!! Auch fuer lau!

Wer bei der Registrierung meinen Ref-Link klicken nutzt, der kriegt direkt 10GB.
jottacloud.com/sig…ACC

Weitere Infos:
hukd.mydealz.de/fre…293


beneschuetz

Jottacloud :)Bis 100GB lebenslang moeglich!!! Auch fuer lau!Wer bei der Registrierung meinen Ref-Link klicken nutzt, der kriegt direkt 10GB.



120GB, siehe Screen von meinem Acc:

jottai9jmf.png

ist box besser als dropbox?

Kann ich mit Dropbox auch noch auf einen hohen GB-bereich kommen (ich habe diese "uni-aktion" damals verpasst :-/)

Bei der Deutschen Post gibt es E-Mail Adressen kostenlos. Lebenslang ;p

wtf??? wie geht das denn? Verrat mal bueeedddde.

beneschuetz

Jottacloud :)Bis 100GB lebenslang moeglich!!! Auch fuer lau!Wer bei der Registrierung meinen Ref-Link klicken nutzt, der kriegt direkt 10GB.


Verfasser

EDIT Die damaligen jottacloud ref links bringen 5 + 5gb

neue refS evtl nur 2gb

"Empfehlen Sie Jottacloud Ihren Freunden weiter. Für jeden Freund, der sich bei Jottacloud registriert, erhalten Sie und Ihr Freund 2 GB zusätzlichen Speicherplatz"





Box hat ein file Limit von 250mb







Verfasser

twitter_SeX

bin der Meinung es gibt nur 5gb bei jottacloud



Leider gibt es keine 100 Gb für lau. Es gibt dazu 10 Gb wenn per APP es Synchronisieren lässt!

Jotta hat keine Android App oder :(? Wie schnell ist der Upload?

Mfg

pootney

Was speichert ihr denn da?

alexkl3487

Was speichert ihr denn da?


Bilder der Nutellagläser !

Also ich bin ja nach wie vor überzeugter Anhänger von Spideroak, da fühl ich mich mit meinen Daten zumindest einigermaßen sicher. Aber muss natürlich jeder für sich selbst wissen.

was zum Henker ladet ihr alles in die Dropbox?

lifedriver

was zum Henker ladet ihr alles in die Dropbox?



Die Bilder und Filmchen von der Freundin oder von anderer Leute Freundinnen

lifedriver

was zum Henker ladet ihr alles in die Dropbox?



Alleine mit allem relevanten aus meinem Studium hab ich 6 GB belegt.

twitter_SeX

es gibt nur 2gb zusätzlich bei jottacloud Empfehlen Sie Jottacloud Ihren Freunden weiter. Für jeden Freund, der sich bei Jottacloud registriert, erhalten Sie und Ihr Freund 2 GB zusätzlichen Speicherplatz.


Nein es gibt trotzdem 5 GB wenn sich jemand über den reflink anmeldet, max. sind 120 GB möglich. Die mail Adresse muss übrigens nicht bestätigt werden und die IP wird auch nicht kontrolliert, also kann jeder problemlos 120 GB umsonst bekommen. oO

Hab auch nen 50 GB Box Account...die Aktion lief doch damals ewig...

1tb Dropbox kein Problem, Amazon und Samsung machens möglich.

Julz

1tb Dropbox kein Problem, Amazon und Samsung machens möglich.


Das musst du aber mal genauer erklären

Naja man bekommt für jedes Samsung Galaxy Produkt 50GB gutgeschrieben.

Julz

1tb Dropbox kein Problem, Amazon und Samsung machens möglich.

Ok also hast du dir 20 Samsung Galaxys bei Amazon gekauft, alle auf deinem Konto aktiviert und anschließend zurückgesendet?

[Fehlendes Bild]

als ob es das Unternehmen ein Leben lang geben wird... Dropbox ist meiner Meinung nach mit allen Plugins und Schnittstellen um Welten vorraus.
Desweiteren sollte man sich eher Gedanken um die Sicherheit seiner Daten machen. Da sind mir auch 2 Gb mehr egal.

Helix

Ok also hast du dir 20 Samsung Galaxys bei Amazon gekauft, alle auf deinem Konto aktiviert und anschließend zurückgesendet?



ok, ich habs mir 5 Minuten lang angesehen und bekomme nicht genug. Ich sollte schlafen gehen

"Lebenslang" jaja

bis die firma bankrott ist

schon oft genug gesehen

COLD, sry, aber echt C O L D

Dropbox: klappt am allerallerallereinfachsten (pc, android, zackzack uswusf. Problem Amerikanisches Unternehmen --> PATRIOT Act...

Bei Dropbox ist zudem die Dateigröße nicht limitiert. Habe ein 10 GB Truecrypt Image dort liegen, nachträglich Datein reinkopieren und rauslöschen ist auch kein Problem, da ein Bitabgleich gemacht wird, also nicht nochmal 10 GB hochgeladen werden bei Veränderung.

bei der bekanntesten cheap job Seite gibt es db 18gb accs für 5$
Es besteht auch die Möglichkeit, für das selbe 6eld den eigenen acc bis zum Anschlag aufzustocken

beides ist allerdings nicht erlaubt!

kauft euch ne netzwerkfestplatte und gut ist auf die könnt ihr auch von außen drauf zugreifen und hat mehrere TB

HansMeiserIhmSeinToaster

Bei der Deutschen Post gibt es E-Mail Adressen kostenlos. Lebenslang ;p


Eher lebenslänglich ohne Aussicht auf Bewährung

Patrick90

kauft euch ne netzwerkfestplatte und gut ist auf die könnt ihr auch von außen drauf zugreifen und hat mehrere TB



Das Problem an der Sache ist die mangelnde Bandbreite. Selbst mit einem 100Mbit Kabel Dsl Anschluss hat man nur 5Mbit Upload, man kann also von aussen nur mit realistisch 500KB/s auf die Dateien zugreifen, waehrend man bei den ueblichen Cloud Diensten deutlich schneller dabei ist. Als Otto Normal Dsl 16000 Nutzer hat man meist nur maximal 1Mbit Upload, also realistisch noch etwa 100KB/s.

Und was man bei der Anbieter Wahl auch noch beachten sollte: Speicher ist nicht gleich Speicher! Wie schon erwaehnt sollte man auch auf das Dateigroessen-Limit fuer einzelne Dateien achten und vor allem auch ueberlegen, was man speichern will. Beispiel:
Bei Google Drive in Verbindung mit Picasa bekommt man "nur" 5GB Drive und 1GB Bilder gratis, ABER Bilder unter einer gewissen Aufloesung (ich glaube 2048*2048) zaehlen gar nicht (verbrauchen also gar keinen Speicherplatz) und im Drive verbrauchen alle im Google Docs Format gespeicherten Dokumente (auch umgewandelte PDFs und MS Office / OpenOffice) ebenfalls keinen Speicher. Wenn man also nur Bilder unter 4MP hat und Dokumente speichern will, ist der Speicher also nicht 6GB, sondern unbegrenzt.

Ein weiterer wichtiger Punkt fuer mich ist die mobile App fuer Telefon und Tablet, und auch dort finde ich Google Drive und Dropbox unschlagbar.
Eine weitere schoene Sache ist, dass ich im Google Drive auch PDF und Bilder indizieren kann, also auch Text in solchen Dateien suchbar wird, z.b. wenn man mal im vorbeigehen ein Plakat oder Aushang abfotografiert und die Datei dann IMG_001 heisst, kann trotzdem noch nach dem Text auf dem Bild gesucht werden, was ich sehr praktisch finde.

Speicher ist nicht alles, vor allem muss der Anbieter zum eigenen Benutzungsprofil passen und auch noch andere Features bieten, als nur Dateien aufzubewahren.

User5001

Bei Dropbox ist zudem die Dateigröße nicht limitiert. Habe ein 10 GB Truecrypt Image dort liegen, nachträglich Datein reinkopieren und rauslöschen ist auch kein Problem, da ein Bitabgleich gemacht wird, also nicht nochmal 10 GB hochgeladen werden bei Veränderung.


Falls du verschlüsselst, weil du Dropbox nicht vertraust:
Ich gehe mal davon aus, dass der Dropbox-Client auf dem gleichen System läuft, auf dem du den Container mit Truecrypt öffnest.
Dann kannst du dir die Verschlüsselung nämlich sparen
Wenn Dropbox deine Daten unverschlüsselt sehen will, können die einfach ihren (closed-source) Client dazu benutzen.

alexkl3487

Was speichert ihr denn da?



Ich hau auf Box.net einfach ein Backup all meiner Appz rauf, inkl. aller Versionen. Dann muss ich nicht im PlayStore suchen um festzustellen, dass es die App nicht mehr gibt oder sie bei den Updates eher verschlimmbessert wurden.
Halbautomatisch via Appmonster und alle paar Wochen den Sicherungsorden hochladen …

hiertonymatysik.wordpress.com/201…ce/ hab ich in denglisch beschrieben, wie ihr euch die 50gb von der damaligen android-aktion vervielfachen könnt. vllt klappt das auch bei der 15gb version!

EDIT: gebt dann mal bitte rückmeldung, ob es funktioniert! danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text