149°
ABGELAUFEN
15" HP Laptop mit i3, 8GB Ram und 1TB HDD inkl Win 10 für 379€
8 Kommentare

wohl kaum. Habe selbst so einen Laptop in der Preisklasse gekauft. Und obwohl ich fast dss gleiche an Geld nochmal reingesteckt habe ist es trotzdem noch eine Krücke. Kurze Akkulaufzeit, langsam (selbst bei Office Aufgaben oder surfen) und heiß.Bei Notebooks sparen nur die Dummen.

PVG ist 399.- bei Notebook.de , biite Nachtragen.

Tigerchen85

.Bei Notebooks sparen nur die Dummen.



Mein Notebook aus einem Mydealz Deal für ca. 100€ (vor ca. 4 Jahren) läuft noch wie geschmiert. Ich kann parallel zig Browser öffnen, Virtual PC laufen lassen, HD Videos anschauen, gleichzeitig paar Office Tabellen geöffnet haben. Es läuft...wunderbar!

Tigerchen85

.Bei Notebooks sparen nur die Dummen.



100 Euro, vor 4 Jahren... Na dann mach doch mal genauere Angaben ..

Tigerchen85

.Bei Notebooks sparen nur die Dummen.



mydealz.de/dea…494

Ich habe lediglich ein eigenes Upgrade auf 8GB gemacht. Das war nicht dieser Deal, aber dieses Modell.

Tigerchen85

wohl kaum. Habe selbst so einen Laptop in der Preisklasse gekauft. Und obwohl ich fast dss gleiche an Geld nochmal reingesteckt habe ist es trotzdem noch eine Krücke. Kurze Akkulaufzeit, langsam (selbst bei Office Aufgaben oder surfen) und heiß.Bei Notebooks sparen nur die Dummen.



Glaube das ist auch abhängig vom User.
Der Rechner hat 8GB DDR3 RAM, Einen relativ schnellen i3, 1 TB Festplatte ist auch nicht wenig. Und 15 Zoll ist eine schöne Größe! Und für diesen Preis finde ich, es ist ein gutes Angebot...

SwubzzDa

PVG ist 399.- bei Notebook.de , biite Nachtragen.


Danke, habe es nachgetragen!

LAN Port laut Beschreibung mit lediglich 100Mbit...kaum vorstellbar das sowas heutzutage verbaut wird, auch wenn wahrscheinlich bei einem NB eher WLAN zum Einsatz kommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text