-26°
15 Jahre eBay - 50% Verkaufsprovision und keine Einstellgebühr

15 Jahre eBay - 50% Verkaufsprovision und keine Einstellgebühr

Dies & DasEbay Angebote

15 Jahre eBay - 50% Verkaufsprovision und keine Einstellgebühr

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
EBay Deutschland wird 15. Zum Jubiläum erlässt das Auktionshaus vom 19.09. - 28.09. 50% Prozent der Auktionsprovision und die komplette Einstellgebühr. Besonders bei hochpreisigen Artikeln lohnt sich das Angebot.

Unerklärlicherweise habe ich die Benachrichtigung nur in der Android-App von eBay erhalten. Falls ihr auch keine bekommen habt, einfach hier mal gucken.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

Eingestellte Auktion wurde nicht erkannt, trotz Berechtigung.Hotline
anruf wurde nach 15min Warteschleife beendet.

Wie funktioniert das mit den 50%?
Muss ich da jeden Tag ein Teil verkaufen um jeden Tag die 50% zu bekommen, oder reicht es, wenn ich es einstelle und dann nach dem Aktionszeitraum verkaufe?

Warum cold? Das gab es schon öfters und immer hat es funktioniert, wenn man eingeladen wurde. Der Rabatt wird automatisch gewährt. Man muss nichts zusätzlich machen.

das "keine einstellgebühr" bezieht sich auf die 0-cent auktionen. die sind doch immer kostenlos. wenn man sonderoptionen wie untertitel will muss man dafür zahlen.

und die aktion gilt nur für einen Artikel pro tag. sprich wenn man 10 artikel an einem tag inseriert dann werden nur beim ersten die 50% abgezogen.. bei allen anderen wird die provision zu 100% fällig

Besten Dank! Ich habe meine Einladung im Postfach einfach übersehen, kommen ja jede Menge anderer ebay-Benachrichtigungen dort an.

Warum ist das so kalt hier? Habe heute durch Zufall entdeckt, dass mir die Verkaufsprovision um 50% reduziert wurde. Genial!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text