1,5 l Coca Cola Light oder Zero bei Jawoll für 49ct.
135°Abgelaufen

1,5 l Coca Cola Light oder Zero bei Jawoll für 49ct.

14
eingestellt am 14. Sep 2011heiß seit 14. Sep 2011
Diese Woche gibt es bei Jawoll die 1,5 L Flasche Coca Cola Light oder Zero für 49 Ct.

In unterschiedlichen Region verteilt sich der Angebotsbeginn allerdings zwischen Montag,Mittwoch oder Donnertag.

Beste Kommentare

dixi-transport-1.jpg
14 Kommentare

Wer oder was ist JAWOLL?

Gibts ja nur bei den Preißn, buuuuh.

dixi-transport-1.jpg

hot auch wenn Pepsi besser ist

Spambot


Ahja,
die geheimen Coca Cola Zutaten...
Nun denn

Deal-Jäger

gibt es das irgendwo nach zusehen?

Deal-Jäger

hulz

Der Scheiß macht euch krank.



danke für diesen doch sehr hilfreichen beitrag.
dann lass ich das lieber

Stichwort
Aspartam
Was glaubt ihr warum dieser scheiss so guenstig ist.

Die sollen lieber mal angebote fuer o saft und co machen

Schmidt

hot auch wenn Pepsi besser ist


Ist ja auch nicht schwer, coke light und zero sind bäh.

Pepsi light ist aber noch ekliger, max dafür deutlich besser (mMn sogar besser als normale Pepsi).
Letzten enden geht aber nix über ne eiskalte Coke (ausser Kas lemón)

Ich würde mich schämen, bei Jawoll einzukaufen.
Ich war dort einmal, und das ganze Gesindel (einschließlich der Mitarbeiter) ist Deutschlands unterste Schicht. Abartig.
Die sind fast so schlimm wie Aspartam! Aber nur fast.

gibt genug andere kriminelle die kein gesindel sind... Zudem finde ich solche abwertigen kommentare ziemlich menschen verachtend.
Kann ja nicht jeder ein Promi Romeo sein wie Du!

Das Aspartam schädlich/unbedenklich ist wurde bis Heute nicht bewiesen, also stellt keine Vermutungen an, die Ihr nicht belegen könnt !

Na dann guten durst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text