1,5 Liter-Flasche Eistee Pfirsich @Lidl, NUR am Sa. 12. Mai
158°Abgelaufen

1,5 Liter-Flasche Eistee Pfirsich @Lidl, NUR am Sa. 12. Mai

72
eingestellt am 4. Mai 2012
-28%

statt 0,49€ (1 Liter nur 0,24€)

als Pataya Eistee Pfirsich in Klassisch
oder
als Linessa Eistee Pfirsich in Kalorienarm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

@ "alle Beteiligten"

Leute, geht´s noch???
Sich hier stundenlang gegenseitig zu beleidigen....
Das ist hier echt der falsche Ort für "Kindergartengezänk".
Habt ihr nix Besseres zu tun (und sei es nur, neue Deals zu posten...)?!!

Also bitte - ein bißchen mehr an die "gute Kinderstube" und andere Leser denken - danke!



Ich denke mal, dass hier 2 Personen mehr als genug über Stränge geschlagen sind. Ich empfehle eine persönliche Entschuldigung, solange ist hier und allgemein erstmal Pause!

Was ich nicht ganz verstehe: bei dem Eistee hier wird (meiner Meinung nach auch zu recht) wegen der Inhaltsstoffe gemeckert, aber wenn mal Cola im Angebot ist saust die Gradzahl total durch die Decke

Zuckerwasser mit Aromastoffen...lecker

72 Kommentare
[Fehlendes Bild]

Zuckerwasser mit Aromastoffen...lecker

Ledermann

Zuckerwasser mit Aromastoffen...lecker


Probier doch selber mal was Vernünftiges. X)
Nee, noch so`n Kommentar mein ich damit bestimmt nicht! X)
Ledermann

Zuckerwasser mit Aromastoffen...lecker


was denn? Kühlwasser?
Ledermann

Zuckerwasser mit Aromastoffen...lecker



Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Und da das ganze ja auch "kalorienreduziert" angeboten wird, geht das bei manchen Leuten glatt noch als Diätdrink durch...

typisch, kein wunder, dass der trottel geisteskrank ist bei den deals:

analogkäse, klebefleisch und zuckerplörre. den dreck frisst und säuft er wahrscheinlich ständig.:)

Moin poolchen,
na - schon wieder am aufregen und stänkern.....;)

Ledermann hat leider schon Recht mit seinem Kommentar - auch wenn ich Eistee auch gerne schlürfe....
Dann aber den einzig leckeren - von Lipton!

hama geil. Neuer Diätdrink auf dem Markt und dann zu so einem geilen Kurs.Da muss man zugreifen. .

Ledermann

Zuckerwasser mit Aromastoffen...lecker

Mit Vodka schmeckt er.

Die Plörre ist doch völlig geschmacklos. Peppe meinen immer damit auf:

Eistee-Zusatz

Bitte beim Preis berücksichtigen!

Moin moin kartoffelkaefer,
weder aufregen noch stänkern, nur die passende Antwort auf eine dumme Bemerkung, "mehr" wäre sinnlos.
Gerade beim Essen + Trinken wie immer Geschmackssache, deshalb muss aber nicht gleich Jedermann äh Ledermann Stuss absondern und "versuchen" das Getränk umzudeklarieren, - bleibt nun mal ein Teegetränk.
Lipton ist kaum anders bzw. besser kostet aber das 2 bis mitunter 3-Fache. Ist mir die Sache nicht Wert. Aber das entscheidet wie immer Jeder für sich selbst.

Wurzelwombat

Die Plörre ist doch völlig geschmacklos. Peppe meinen immer damit a … Die Plörre ist doch völlig geschmacklos. Peppe meinen immer damit auf:[url=Der zuverlinkende Text]Der zuverlinkende Text[/url]Bitte beim Preis berücksichtigen!



LOL. Auf den ersten Blick "Weiblich" (Glutamat) gelesen.X)

Aber im Ernst. Eistee selber machen kann jeder Trottel, sorry. Wasser heiss machen, Teebeutel rein und ein schuss Fruchtsaft mit etwas Zucker rein. Ist auf jeden Fall billiger und gesünder.

Das ist echt ein guter Preis!

H O T H O T H O T H O T H O T H O T H O T H O T *brand*

Flitzer88

Das ist echt ein guter Preis!H O T H O T H O T H O T H O T H O T H O T H … Das ist echt ein guter Preis!H O T H O T H O T H O T H O T H O T H O T H O T *brand*


.....und mal wieder Jemand der richtig voted. (_;)
Thx Flitzer88

Bezahlst Du die HOT´s...??? Wäre interessiert...X)

Besser als diese 5-Liter Tanks die da öfters mal rumstehen^^

Was ich nicht ganz verstehe: bei dem Eistee hier wird (meiner Meinung nach auch zu recht) wegen der Inhaltsstoffe gemeckert, aber wenn mal Cola im Angebot ist saust die Gradzahl total durch die Decke

Preis ist nun mal hot, da gibts nichts zu meckern.

Aber ich bleib da lieber weiterhin bei 1,5l Wasser, immer noch günstiger und schmeckt mir besser.

kerschdin

typisch, kein wunder, dass der trottel geisteskrank ist bei den … typisch, kein wunder, dass der trottel geisteskrank ist bei den deals:analogkäse, klebefleisch und zuckerplörre. den dreck frisst und säuft er wahrscheinlich ständig.:)


Hallo thc,
na, wieder 1 neuer Account, extra heute für meine Wenigkeit angemeldet! Du versuchst deine Lächerlichkeit zu steigern. Das "Potenzial" ist aber fast ausgeschöpft.
Ach ja, hab dich wegen Missachtung der Regeln wieder gemeldet. Dürftest erneut 1 Verwarnung kriegen. Bin mal "gespannt", wann du dich selbst liquidiert hast. Wird aber wohl noch etwas dauern. (_;)

muss mich ja schon fast bei thc entschuldigen (schuldigung!), weil dieser nichtsraffer, dieser verstrahlte pooliewurst den thc dauernd falsch verdächtigt. mann, mann, mann ist hanswurstpoolie im nebel seiner geisteskrankheit verloren. X)

kerschdin

typisch, kein wunder, dass der trottel geisteskrank ist bei den … typisch, kein wunder, dass der trottel geisteskrank ist bei den deals:analogkäse, klebefleisch und zuckerplörre. den dreck frisst und säuft er wahrscheinlich ständig.:)


auch wenn die dämonen in deinem kopf, dir das reinhämmern, ich bins nicht <3, hast deine fans X) X) X)...die lieben deinen geistigen abfall, btw, ich warte immernoch auf deinem tatdrang

ne, oder? das it ein fake? LOL ich glaube das nicht. poolie seine probleme sitzen ja NOCH tiefer als angenommen!X)

"bevor du meine deal kaputt machen kannst ..." KÖÖÖÖSTLICH

wenn mir vor lachen nicht die tränen kommen würden, müsste ich ja drauf hinweisen, dass pooliewurst den tatbestand der nötigung ÜBERerfüllt! (gesichert)

Der zuverlinkende Text

dida

muss mich ja schon fast bei thc entschuldigen (schuldigung!), weil dieser … muss mich ja schon fast bei thc entschuldigen (schuldigung!), weil dieser nichtsraffer, dieser verstrahlte pooliewurst den thc dauernd falsch verdächtigt. mann, mann, mann ist hanswurstpoolie im nebel seiner geisteskrankheit verloren. X)


macht nix keule, wird unter aggresivem sarkasmus verbucht...bin schmerzlos
hmmm...wurst.... kenn ich dich?
btw, achte auf deinem hausbesuch X), versprochen ist versprochen.

thc
ich habe deine kerschdin ebenso wie deine dida - beides neue Accounts von heute gemeldet!
...und dein AUALE.

ja, mach, ich bins nicht, deine fans, gut so X) X) X)
bleib cremig und geschmeidig.



"der schlimmste hund im ganzen land, ist und bleibt der denunziant."

passend zu pooliewursts brauner gesinnung!:)

ernsthaft, ich kenne hier keinen, dich auch nicht. mir geht nur dieser depp auf den senkel und so habe ich beschlossen sein dasein hier etwas zu versüssen. X)

operation 1000 accounts (pooliewurst: "das ist alles thc") X)

Ignoriert diesen User Pool56, der Typ tut mir nur noch leid. Sucht immer und überall streit und fühlt sich auch immer im Recht. Der macht sich doch nur noch lächerlich. Legt sich mit allen Leuten an und streitet sich hier durch Mydealz. Anscheinend sein Hobby, neben dem lesen von Prospektblättern von Suppermärkten.

Jaja du möchtegern Brooker...

thc,
dako2 + AUALE2 auch heute neu (#5+6) ...und gemeldet
Momentan hast du ca. 25 Accounts, glaube nicht, dass sie dir 1.000er-Ziel erlauben.

"Anscheinend sein Hobby, neben dem lesen von Prospektblättern von Suppermärkten."

allerdings. und daraus leitet er, in seiner geistigen umnachtung, ab, dass das eintragen von irgendeinem drecksfrass für ein paar prozente weniger schon sowas wie ein deal wäre. mal abgeseene davon, dass jeder die prospekte bekommt und diese "deals" lesen kann. eine arme wurst halt ... nach bestätigung heischend

polliewurst? wieviele finger/accounts siehst du? X)

Samsonito

Ignoriert diesen User Pool56, der Typ tut mir nur noch leid. Sucht immer … Ignoriert diesen User Pool56, der Typ tut mir nur noch leid. Sucht immer und überall streit und fühlt sich auch immer im Recht. Der macht sich doch nur noch lächerlich. Legt sich mit allen Leuten an und streitet sich hier durch Mydealz. Anscheinend sein Hobby, neben dem lesen von Prospektblättern von Suppermärkten. Jaja du möchtegern Brooker...


Versuch`s erstmal mit richtigem deutsch bevor du mit englisch total scheiterst. Soviel zu lächerlich. X)
Flitzer88

Das ist echt ein guter Preis!H O T H O T H O T H O T H O T H O T H O T H … Das ist echt ein guter Preis!H O T H O T H O T H O T H O T H O T H O T H O T *brand*



Hallo? Ist doch Sinn dieser Plattform oder? Kein Ding, ich geb weiter mein Bestes! :P
Samsonito

Ignoriert diesen User Pool56, der Typ tut mir nur noch leid. Sucht immer … Ignoriert diesen User Pool56, der Typ tut mir nur noch leid. Sucht immer und überall streit und fühlt sich auch immer im Recht. Der macht sich doch nur noch lächerlich. Legt sich mit allen Leuten an und streitet sich hier durch Mydealz. Anscheinend sein Hobby, neben dem lesen von Prospektblättern von Suppermärkten. Jaja du möchtegern Brooker...



Ohh ja jetzt hast du es mir gegeben. Dein Niveau ist stetig im Keller und deine Sprüche sind wie immer langweilig und öde. Das Apostroph gefällt mir ist genau so überflüssig wie deine Person.

Der einzige der sich hier auf Mydealz lächerlich und zum gespött macht ist der streitlustige kleine pool mit seinen ausrastern. Hahaha

ACHTUNG, gleich kommt er:

pooliwurst: "samsonito=thc und gemeldet"

apropos apostroph, pooliewurst benutzt gerne mal den deppenapostroph ("mod´s" ein original pooliedepp) X) - von den anderen 1000 unzulänglichkeiten seiner "sprache" ganz zu schweigen - und korrigiert andere. das sagt doch alles über diese bedauenrnswerte wurst.

Samsonito


Sry, aber dann kann dein "Niveau" ja nur auf Kanalisationshöhe sein.
Praktisch, dass du dich nicht erst lächerlich machen musst.
Und noch `ne kleine Info für dich zum ABSCHLUSS dieser "Unterhaltung":
Du darfst mit dir alleine weiter "ausrasten". Du bist für mich Luft und genau deshalb als Streitobjekt inexistent. So what, f... yourself!

"Streitobjekt inexistend" genau pooliewurst X) setzen, 6!

du bist heute etwas lasch. liegt es daran, dass deine eierschaukler schwarzgelbfresse und wie sie noch so heissen, nicht da sind. traut sich die kleine krämerseele poolie alleine nicht so?

Okay, ich habe tagelang auf effektives Handeln vom admin oder den Mod`s gewartet, auch heute nocheinmal eine gleichlautende Mail an Typhoon + Simon gesand. Sie unternehmen nichts Wirkliches gegen thc, der mehrfach betont hat, dass er meine Deals kaputtmachen will und wie oben selbst nochmal bekräftigt ein Ziel von 1.000 Accounts hat. Seit dem 20. April hat er ca. 25 eröffnet, davon 8 heute.
Ich sagte auch heute in den 2 PN´s erneut, dass die Mydealz-Seite darunter leiden wird. Und ich habe betont, dass ich ab heute 16:30 Uhr die selben schmutzigen Mittel einsetzen werde!

An alle Mydealzer vorab, es tut mir wirklich Leid, dass sich hier 2 Erwachsene Leute zur Last aller streiten. Versucht aber bitte zu verstehen, dass die Besitzer dieser Page nicht richtig respektive zu spät für Ordnung sorgen.

Ich beginne mit dem letzten "Funkverkehr zwischen thc + mir (er hat oben ebenfalls 2x eine PN verlinkt):

[Fehlendes Bild]


meine damen und herren!

pooliewurst ist soeben implodiert. X)

von wegen 1000 accounts. der depp ist einfach nicht belastbar.

mods, bitte die leiche der wurst entsorgen. X)

du bist echt verhaltensgestört und reif für eine analyse X) X) X). glaubst du ernsthaft, ich erstelle accounts oder gar dir pm zu schicken?
sodele texte weiterhin seiten voll, bleibst stehts der beste X)

Samsonito



Ui ui da rastet der Pool wieder aus. Dein letzter Satz sagt alles über dich aus. Da muss er wieder plump beleidigen.Ahh ich existiere nicht, wem schreibst du dann? Kanalisation mhh interessant, dann muss man dich nach so einer Skala im Marianengraben ansiedeln. Stichpunkt ausrasten siehe dann heul Post über die Mods usw. hahaha. Ich gebe dir gerne ein Taschentuch.

Sorry, die Kommentarfunktion für diesen Deal wurde geschlossen.