-736°
15 Minuten kostenlose Lebensberatung

15 Minuten kostenlose Lebensberatung

Freebies

15 Minuten kostenlose Lebensberatung

Vermutlich nicht für jeden etwas, aber wer sich schon immer mal mit der sprituellen Welt befassen wollte, kann dies aktuell 15 Minuten kostenlos und unverbindlich antesten.

"Ich biete Ihnen Begleitung und Unterstützung an, wenn Sie

  • Ihr Leben frei und selbstbestimmt leben und gestalten möchten
  • den Wunsch haben mehr Licht und Liebe in Ihr Leben zu bringen, in sich zu entdecken und wachsen zu lassen
  • Ihr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein stärken sowie sich selbst so annehmen möchten, wie Sie wirklich sind
  • Situationen oder Themen beschäftigen, die immer wieder kehren und Sie diese anders betrachten und lösen möchten
  • einzelne Bereiche in Ihrem Leben verändern möchten
... und bei vielem mehr.
- julia-westerdorf.de/"

Beliebteste Kommentare

Wenn man sonst nichts kann, wird man eben spiritueller Lebensbegleiter, um verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Generell mach ich ja Bewertungen nicht davon abhängig, ob mir das "Produkt" gefällt, oder nicht. Aber sorry, so ein Schwachsinn ist einfach ultra cold und gehört nicht unterstützt.
Bearbeitet von: "schnarchn" 18. Oktober

25 Kommentare

Bearbeitet von: "KB21" 15. Oktober

Wenn man sonst nichts kann, wird man eben spiritueller Lebensbegleiter, um verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Generell mach ich ja Bewertungen nicht davon abhängig, ob mir das "Produkt" gefällt, oder nicht. Aber sorry, so ein Schwachsinn ist einfach ultra cold und gehört nicht unterstützt.
Bearbeitet von: "schnarchn" 18. Oktober

Lebensberatung = Freebie? War doch sonst immer unter Diverses

Cold, eher Eigenwerbung als sonst was.

Fürs Gästeklo wenn man gerade auf dem Pott sitzt? Wirkt vielleicht auch befreiend - sogar aus dem Darm raus.

"Als Ausgleich für 20 min. Lesen in den Informationsfeldern nehme ich 25 Euro."

die alte hätte mal lieber die waldorfschule nicht abgebrochen

Hmm 15 Minuten für nen ganzes Leben.... Das ist sowas von schwachsinnig... Bin auch in ähnlichen Bereichen unterwegs und im. Allgemeinen ist die erste Sitzung kostenlos, damit man sich erstmal kennenlernen kann.

Boa, Alter, das ist ja eine neue Qualität von Deal Spam hier. Permafrost kalt.

Werbung

Welche Qualifikation muss man mitbringen, um sich anzumassen, jedermann beraten zu koennen?!

butch111

Welche Qualifikation muss man mitbringen, um sich anzumassen, jedermann beraten zu koennen?!



​man muss leben, tot ist das schwer. Und doofe genug finden

omg

was für 1 life

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede. Und dann lachen wir beide.

pfff. Da rufe ich doch lieber Für n paar Groschen helena fürst an.
Da telefoniert man wenigstens mit nem echten fernsehnschtar

fish123.. heißt wohl mit Vornamen Julia ?

butch111vor 2 h, 25 m

Welche Qualifikation muss man mitbringen, um sich anzumassen, jedermann beraten zu koennen?!



wahrscheinlich auch einen ziemlich aenlichen wochenendkurs um homoeopathische mittel verschreiben zu koennen

Kriegt man nicht bei den meissten dieser merkwürdigen Leute irgendwie am Anfang eine kostenlose Beratung ? :O

Seh das immer im TV, da heisst es auch immer das der erste Anruf zb kostenlos ist *-*
Hab mich aber noch nie getraut da anzurufen *~*
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 15. Oktober

Das widerlichste an diesen Parasiten ist ja, dass sie sich immer die Schwächsten als Opfer aussuchen.

xmetalvor 1 h, 7 m

Das widerlichste an diesen Parasiten ist ja, dass sie sich immer die Schwächsten als Opfer aussuchen.


jap !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text