Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
15% Rabatt auf alles, auch reduzierte Ware, kein MBW bei [Douglas]
1008° Abgelaufen

15% Rabatt auf alles, auch reduzierte Ware, kein MBW bei [Douglas]

Redakteur/in51
eingestellt am 22. Jan 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

So einen Rabatt habe ich selten gesehen bei Douglas gesehen - es gibt nämlich aktuell 15% Abzug auf alles. Ihr müsst die Beauty Card nicht besitzen und auch reduzierte Ware wird nicht ausgeschlossen und es gibt auch keinen Mindestbestellwert.

>> Code ALLES15

So hat man zumindest mal die Chance auf einen guten Preis bei Douglas Ich empfehle euch, nach Sachen zu suchen, die sonst nie rabattiert werden (MAC usw.)

1116446.jpg
*Rabatt wird nach Code-Eingabe im Warenkorb angezeigt. Nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombinierbar. Nur ein Rabatt pro Kunde.

Beispiele:

Dior Poison Girl EdP 100ml für 91,80€ statt 99,79€

1116446-5rFEh.jpg

MAC Eye Compact Lidschattenpalette für 42,10€ statt ca. 50€
1116446-k80gd.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
GelöschterUser44178222.01.2018 00:33

Bekommt Douglas den Konkurrenzdruck doch so langsam zu spüren?


Solch ein Quatsch ... Preise der reduzierten Waren wurden vor der Aktion wieder deutlich angehoben.
Beispiel: Armani die letzten 8 Wochen 30ml für 19,99 statt 44,99€ jetzt wurde der Preis auf 29,99€ angehoben. In der Voransicht sieht man den alten Preis sogar noch von 19,99€ geht man auf den Artikel drauf kostet er 29,99€.

Sprich wie überall nur Kundenenverarsche.....
GelöschterUser44178222.01.2018 00:33

Bekommt Douglas den Konkurrenzdruck doch so langsam zu spüren?


Welche Konkurrenz meinst du?Vielleicht, die vielen Fake Parfüms, selbst auf Amazon?

Ich habe zwei mal Hugo Boss Motion bei Amazon (kein Drittanbieter) bestellt und beides mal wurde mir ein Parfüm geliefert das zwar Optisch aussah wie Hugo Boss Motion aber ganz sicher kein Original war. Nach 10 Minuten war der Duft verflogen. Selbst Personen die nicht unmittelbar beim auftragen dabei gewesen sind, konnten nach ca. 10 Minuten kaum noch einen Duft wahrnehmen.

Ich fragte mich wie das sein kann, bei Amazon, tja ganz einfach.
Amazon mischt im Lager die Eigene Waren mit der Drittanbieter und wenn da wie auch bei Batterien (Eneloop) Fakes dabei sind, dann verkauft Amazon halt selbst Fakes.

Seit dem kaufe ich kein Parfüm oder Batterien mehr bei Amazon.
51 Kommentare
Avatar
GelöschterUser441782
Bekommt Douglas den Konkurrenzdruck doch so langsam zu spüren?
Im ersten Satz ist eine kleine Wiederholung...
Und was ist jetzt hier günstiger dadurch als anderswo
Rolfinger22. Jan 2018

Und was ist jetzt hier günstiger dadurch als anderswo


Leider nichts
GelöschterUser44178222.01.2018 00:33

Bekommt Douglas den Konkurrenzdruck doch so langsam zu spüren?


Solch ein Quatsch ... Preise der reduzierten Waren wurden vor der Aktion wieder deutlich angehoben.
Beispiel: Armani die letzten 8 Wochen 30ml für 19,99 statt 44,99€ jetzt wurde der Preis auf 29,99€ angehoben. In der Voransicht sieht man den alten Preis sogar noch von 19,99€ geht man auf den Artikel drauf kostet er 29,99€.

Sprich wie überall nur Kundenenverarsche.....
Douglas bietet z.b. den Dyson Supersonic Haarfön für 399€ an. Mit dem Rabattcode kommt man auf 339€. In der Farbe weiß gibt es den sonst nirgendswo unter 399€ laut Idealo. Den muss man natürlich auch erstmal wollen für den Preis! Aber schon ein guter Deal im reinen Preisvergleich.
Bei Pieper gibt es bis Ende des Monats 16% mit dem Code idealo#16.
Ich sage mal Danke, vergleichen macht man als Mydealz gläubiger doch eh noch mal
Rolfinger22.01.2018 00:58

Und was ist jetzt hier günstiger dadurch als anderswo


Clinique 3-Phasen Set Anti-Blemish Solutions (3-tlg.). €25,84.

Idealo: 28,95 inkl. Versand.

Nicht absoluter Bestpreis, aber günstiger als anderswo derzeit.
Wie lange gilt der Gutschein?
Falls man was kaufen will kann man vorher auf Ebay auch noch Gutscheinkarten kaufen und so ein paar Euro sparen.
ohne Spaß, gestern um 23:30 was bestellt. Storno inc. ^^

EDIT: und 4 Gratisproben . Dafür gibt es den Artikel den ich gestern bestellt nicht mehr. Waren 125 ml und jetzt kostet die 75 ml - Version das selbe. Lololololololol ^^
Bearbeitet von: "bnu" 22. Jan 2018
Avatar
GelöschterUser875185
perfekt für meine freundin :P
GelöschterUser44178222.01.2018 00:33

Bekommt Douglas den Konkurrenzdruck doch so langsam zu spüren?


Welche Konkurrenz meinst du?Vielleicht, die vielen Fake Parfüms, selbst auf Amazon?

Ich habe zwei mal Hugo Boss Motion bei Amazon (kein Drittanbieter) bestellt und beides mal wurde mir ein Parfüm geliefert das zwar Optisch aussah wie Hugo Boss Motion aber ganz sicher kein Original war. Nach 10 Minuten war der Duft verflogen. Selbst Personen die nicht unmittelbar beim auftragen dabei gewesen sind, konnten nach ca. 10 Minuten kaum noch einen Duft wahrnehmen.

Ich fragte mich wie das sein kann, bei Amazon, tja ganz einfach.
Amazon mischt im Lager die Eigene Waren mit der Drittanbieter und wenn da wie auch bei Batterien (Eneloop) Fakes dabei sind, dann verkauft Amazon halt selbst Fakes.

Seit dem kaufe ich kein Parfüm oder Batterien mehr bei Amazon.
Bud_Spencer22.01.2018 11:07

Welche Konkurrenz meinst du?Vielleicht, die vielen Fake Parfüms, selbst …Welche Konkurrenz meinst du?Vielleicht, die vielen Fake Parfüms, selbst auf Amazon?Ich habe zwei mal Hugo Boss Motion bei Amazon (kein Drittanbieter) bestellt und beides mal wurde mir ein Parfüm geliefert das zwar Optisch aussah wie Hugo Boss Motion aber ganz sicher kein Original war. Nach 10 Minuten war der Duft verflogen. Selbst Personen die nicht unmittelbar beim auftragen dabei gewesen sind, konnten nach ca. 10 Minuten kaum noch einen Duft wahrnehmen.Ich fragte mich wie das sein kann, bei Amazon, tja ganz einfach. Amazon mischt im Lager die Eigene Waren mit der Drittanbieter und wenn da wie auch bei Batterien (Eneloop) Fakes dabei sind, dann verkauft Amazon halt selbst Fakes. Seit dem kaufe ich kein Parfüm oder Batterien mehr bei Amazon.


Die Konkurrenz durch Flaconi, Pieper, parfumdreams etc...
es gibt bei Douglas ab und zu mal auch 20% (Glamour-Shopping Week, Ostern, Black-Friday...)..aktuell wird der Gutschein auch einigen Online-Bestellungen beigelegt..
infofrank22. Jan 2018

Die Konkurrenz durch Flaconi, Pieper, parfumdreams etc...


Und bevor du bei Flaconi bestellst, gehst du zu Douglas/Müller und schnüffelst welcher Duft dir gefällt



--- Topic --
Ich kaufe nur noch bei Douglas/Karstadt/Müller und zwar wenn die Sale haben: Ostern, Valentienstag, Black Friday, Weihnachten (oft genug im Jahr). Die Preise sind dann günstiger/gleich wie Online bei Flaconi und Co.
Bearbeitet von: "Bud_Spencer" 22. Jan 2018
macde22. Jan 2018

Solch ein Quatsch ... Preise der reduzierten Waren wurden vor der Aktion …Solch ein Quatsch ... Preise der reduzierten Waren wurden vor der Aktion wieder deutlich angehoben.Beispiel: Armani die letzten 8 Wochen 30ml für 19,99 statt 44,99€ jetzt wurde der Preis auf 29,99€ angehoben. In der Voransicht sieht man den alten Preis sogar noch von 19,99€ geht man auf den Artikel drauf kostet er 29,99€.Sprich wie überall nur Kundenenverarsche.....


eigentlich müsste ich drücken "gefällt mir nicht (mehr)" was du sagst, aber natürlich hast du recht. wo sind die verbraucherschützer?
Avatar
GelöschterUser855424
Die Parfüms sind auch mit Rabatt immer noch viiiiiiel zu teuer. Reine Abzocke bei Herstellungskosten von unter 5€.

Möchte hier keine Werbung machen, aber die meisten Düfte gibt es locker 70-80% günstiger.
Wer sich dafür interessiert -> PN.
macde22. Jan 2018

Sprich wie überall nur Kundenenverarsche.....


Gibt bestimmt den ein oder anderen Duft der günstiger ist, mein Favorisiertes Parfüm von Diesel wurde auch angehoben
Avatar
GelöschterUser869502
Wow danke für die nette Info
GelöschterUser85542422.01.2018 12:42

Die Parfüms sind auch mit Rabatt immer noch viiiiiiel zu teuer. Reine …Die Parfüms sind auch mit Rabatt immer noch viiiiiiel zu teuer. Reine Abzocke bei Herstellungskosten von unter 5€.Möchte hier keine Werbung machen, aber die meisten Düfte gibt es locker 70-80% günstiger.Wer sich dafür interessiert -> PN.


Aber no name Abfüllung nehme ich mal an
Avatar
GelöschterUser855424
ellsurex22.01.2018 13:48

Aber no name Abfüllung nehme ich mal an



Natürlich. Riechen aber 1:1 so und kosten nur einen Bruchteil. Meine Frau hat mehrere Düfte getestet und war total erstaunt, dass man bei den meisten Parfüms keinen Unterschied bemerkt.
Nikolai_Nissen-102985191822. Jan 2018

Douglas bietet z.b. den Dyson Supersonic Haarfön für 399€ an. Mit dem Rab …Douglas bietet z.b. den Dyson Supersonic Haarfön für 399€ an. Mit dem Rabattcode kommt man auf 339€. In der Farbe weiß gibt es den sonst nirgendswo unter 399€ laut Idealo. Den muss man natürlich auch erstmal wollen für den Preis! Aber schon ein guter Deal im reinen Preisvergleich.


Wer über 300€ für nen Haartrockner (!) ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
CHANEEEEEEL *.* da sollte doch ein schnäppchen möglich sein? sonst ist es immer ÜBERALL ausgeschlossen
Nikolai_Nissen-102985191822. Jan 2018

Douglas bietet z.b. den Dyson Supersonic Haarfön für 399€ an. Mit dem Rab …Douglas bietet z.b. den Dyson Supersonic Haarfön für 399€ an. Mit dem Rabattcode kommt man auf 339€. In der Farbe weiß gibt es den sonst nirgendswo unter 399€ laut Idealo. Den muss man natürlich auch erstmal wollen für den Preis! Aber schon ein guter Deal im reinen Preisvergleich.


Für's Gästeklo nie verkehrt!
Avatar
GelöschterUser108049
GelöschterUser85542422.01.2018 15:51

Natürlich. Riechen aber 1:1 so und kosten nur einen Bruchteil. Meine Frau …Natürlich. Riechen aber 1:1 so und kosten nur einen Bruchteil. Meine Frau hat mehrere Düfte getestet und war total erstaunt, dass man bei den meisten Parfüms keinen Unterschied bemerkt.



1:1 riechen die mir Sicherheit nicht so, da betrügt man sich nur selbst oder hat ne schlechte Nase.

Bin ja auch ein Freund von sparen um jeden Preis, aber bisher habe ich nie 1:1 riechende Kopien gerochen.

Egal ob Rive, Lidl, online Aldi usw usw, sind nicht mal annähernd wie die Originaldüfte, wenn man ne gute Nase hat.
GelöschterUser85542422.01.2018 12:42

Die Parfüms sind auch mit Rabatt immer noch viiiiiiel zu teuer. Reine …Die Parfüms sind auch mit Rabatt immer noch viiiiiiel zu teuer. Reine Abzocke bei Herstellungskosten von unter 5€.Möchte hier keine Werbung machen, aber die meisten Düfte gibt es locker 70-80% günstiger.Wer sich dafür interessiert -> PN.


Der stellt das für 5 Euro bei Vollkostenansatz her? Warum machen das dann nicht viel mehr Leute?
Avatar
GelöschterUser855424
GelöschterUser10804922.01.2018 21:30

1:1 riechen die mir Sicherheit nicht so, da betrügt man sich nur selbst …1:1 riechen die mir Sicherheit nicht so, da betrügt man sich nur selbst oder hat ne schlechte Nase.Bin ja auch ein Freund von sparen um jeden Preis, aber bisher habe ich nie 1:1 riechende Kopien gerochen. Egal ob Rive, Lidl, online Aldi usw usw, sind nicht mal annähernd wie die Originaldüfte, wenn man ne gute Nase hat.



Dann hast Du offenbar die falschen Düfte gekauft. Die Parfüms, die ich und meine Frau verglichen haben, riechen tatsächlich wie das Original. Hatte ein Duftprobenset bestellt. Vielleicht kann da ein Experte noch marginale Unterschiede feststellen, wir jedoch nicht. Haben die Düfte bei Müller und Douglas spaßeshalber mittels Teststreifen sogar verglichen Einziger Unterschied ist, dass der Duft nicht bei allen so lange hält wie beim Original.

Ich spare natürlich gerne, aber nicht um jeden Preis. Wenn das Resultat nicht passt, dann muss man eben doch mehr bezahlen. Könnten wir uns durchaus leisten. Aber wozu? Ist nicht notwendig
Avatar
GelöschterUser108049
GelöschterUser85542422.01.2018 22:29

Dann hast Du offenbar die falschen Düfte gekauft. Die Parfüms, die ich und …Dann hast Du offenbar die falschen Düfte gekauft. Die Parfüms, die ich und meine Frau verglichen haben, riechen tatsächlich wie das Original. Hatte ein Duftprobenset bestellt. Vielleicht kann da ein Experte noch marginale Unterschiede feststellen, wir jedoch nicht. Haben die Düfte bei Müller und Douglas spaßeshalber mittels Teststreifen sogar verglichen Einziger Unterschied ist, dass der Duft nicht bei allen so lange hält wie beim Original.Ich spare natürlich gerne, aber nicht um jeden Preis. Wenn das Resultat nicht passt, dann muss man eben doch mehr bezahlen. Könnten wir uns durchaus leisten. Aber wozu? Ist nicht notwendig



Klar, glaub ich dir, und zufälligerweise machst du hier Werbung per PN was?

Schreibs mal hier offen welche das sein sollen, vielleicht teste ich es auch mal oder habe es schon getestet oder Andere kennen es hier.
Avatar
GelöschterUser855424
quak122.01.2018 21:51

Der stellt das für 5 Euro bei Vollkostenansatz her? Warum machen das dann …Der stellt das für 5 Euro bei Vollkostenansatz her? Warum machen das dann nicht viel mehr Leute?



Sorry, verstehe die Frage nicht ganz.

Die Hersteller der Originaldüfte machen maximalen Profit bei minimalen Herstellungskosten. Teilweise 2000% und mehr! Das ist pervers.

Die Alternativen, die ich meine, kosten um die 20,00 Euro. Das ist immer noch ein stolzer Preis für 100 ml duftende Flüssigkeit, aber im Rahmen.
Avatar
GelöschterUser855424
GelöschterUser10804922.01.2018 22:32

Klar, glaub ich dir, und zufälligerweise machst du hier Werbung per PN …Klar, glaub ich dir, und zufälligerweise machst du hier Werbung per PN was? Schreibs mal hier offen welche das sein sollen, vielleicht teste ich es auch mal oder habe es schon getestet oder Andere kennen es hier.



Musst Du ja nicht glauben. Mir egal
Und nein, ich mache keine Werbung. Ich gebe höchstens eine Empfehlung auf Basis meiner/unserer Zufriedenheit. Wer sich dafür interessiert, kann gerne per PN einen Link bekommen. Da ist eine Ref-ID drin, wodurch ich einen Gutschein für den Shop bekomme (mache ich kein Geheimnis daraus!). Der Neukunde erhält wohl auch einen Rabatt, soweit ich weiß. Habe da 2x bestellt und bin zufrieden. Das ist alles.
Avatar
GelöschterUser108049
GelöschterUser85542422.01.2018 22:38

Musst Du ja nicht glauben. Mir egal Und nein, ich mache keine Werbung. …Musst Du ja nicht glauben. Mir egal Und nein, ich mache keine Werbung. Ich gebe höchstens eine Empfehlung auf Basis meiner/unserer Zufriedenheit. Wer sich dafür interessiert, kann gerne per PN einen Link bekommen. Da ist eine Ref-ID drin, wodurch ich einen Gutschein für den Shop bekomme (mache ich kein Geheimnis daraus!). Der Neukunde erhält wohl auch einen Rabatt, soweit ich weiß. Habe da 2x bestellt und bin zufrieden. Das ist alles.



Natürlich machst du ein Geheimnis draus, dein erster Beitrag hat sich noch ganz anders angehört, aber klar zu durchschauen. Wer nichts zu verheimlichen hat stellt es einfach hier online. Aber egal, wenn du weiterhin stur behauptest es wäre 1:1 kann man dir eh nicht helfen, da fallen nur kaputte Nasen drauf rein.
Avatar
GelöschterUser855424
GelöschterUser10804922.01.2018 22:42

Natürlich machst du ein Geheimnis draus, dein erster Beitrag hat sich noch …Natürlich machst du ein Geheimnis draus, dein erster Beitrag hat sich noch ganz anders angehört, aber klar zu durchschauen. Wer nichts zu verheimlichen hat stellt es einfach hier online. Aber egal, wenn du weiterhin stur behauptest es wäre 1:1 kann man dir eh nicht helfen, da fallen nur kaputte Nasen drauf rein.


Der Grund, weshalb ich es nicht poste, liegt allein darin, dass Links mit Ref-ID hier nicht gerne gesehen werden, wenn es nicht die ID von mydealz ist - logischerweise Daher habe ich angeboten, dass sich Interessenten per PN melden können.

Das Sortiment ist groß. Ich und meine Frau kennen natürlich nicht ALLE Düfte. Aber die, die wir getestet haben (Duftprobenset), waren vom Original beim direkten Vergleich nicht zu unterscheiden. Daraufhin hat sich meine Frau gleich 2 ihrer Lieblingsdüfte in 100 ml bestellt und ist total zufrieden.

Und von wegen kaputte Nasen... Ich habe den Eindruck, Du willst hier bloß stänkern. Darauf habe ich keine Lust. Schönen Abend noch.
GelöschterUser85542422.01.2018 22:33

Sorry, verstehe die Frage nicht ganz.Die Hersteller der Originaldüfte …Sorry, verstehe die Frage nicht ganz.Die Hersteller der Originaldüfte machen maximalen Profit bei minimalen Herstellungskosten. Teilweise 2000% und mehr! Das ist pervers.Die Alternativen, die ich meine, kosten um die 20,00 Euro. Das ist immer noch ein stolzer Preis für 100 ml duftende Flüssigkeit, aber im Rahmen.


Maximalen Profit bei minimalen Kosten gibt es per Definition nicht. Lies Dir mal was zum Mini-Max-Prinzip durch.
z.B. wirtschaftswiki.fh-aachen.de/ind…zip

Ich glaube auch, Dein Kostenansatz ist falsch. Du rechnest wahrscheinlich nur die Kosten der "Zutaten" (die übrigens bei den Kopien oft deutlich niedriger liegen, nicht ohne Grund).
Avatar
GelöschterUser855424
quak122.01.2018 22:58

Maximalen Profit bei minimalen Kosten gibt es per Definition nicht. Lies …Maximalen Profit bei minimalen Kosten gibt es per Definition nicht. Lies Dir mal was zum Mini-Max-Prinzip durch. z.B. https://www.wirtschaftswiki.fh-aachen.de/index.php?title=Minimum-Maximum-PrinzipIch glaube auch, Dein Kostenansatz ist falsch. Du rechnest wahrscheinlich nur die Kosten der "Zutaten" (die übrigens bei den Kopien oft deutlich niedriger liegen, nicht ohne Grund).


Ich bin kein BWLer, mir ist die Kostenrechnung daher relativ egal. Laut meinen Infos soll ein große Fass Parfürm in der Herstellung um ~1€ kostet (Zutaten). Die Flakons werden gewöhnlich mit 100 ml oder weniger verkauft. Berücksichtigt man dies und rechnet man Arbeitsleistung, Verpackung, Logistik usw. dazu, kommt man schätzungsweise auf die genannten 5 Euro Herstellungskosten. Bei einem Verkaufpreis von bis zu 150 Euro oder mehr.
Bearbeitet von: "GelöschterUser855424" 22. Jan 2018
GelöschterUser85542422. Jan 2018

Ich bin kein BWLer, mir ist die Kostenrechnung daher relativ egal. Laut …Ich bin kein BWLer, mir ist die Kostenrechnung daher relativ egal. Laut meinen Infos soll ein große Fass Parfürm in der Herstellung um ~1€ kostet (Zutaten). Die Flakons werden gewöhnlich mit 100 ml oder weniger verkauft. Berücksichtigt man dies und rechnet man Arbeitsleistung, Verpackung, Logistik usw. dazu, kommt man schätzungsweise auf die genannten 5 Euro.


OK, dann werde ich es nicht weiter vertiefen. Du vergisst wesentliche Kostenfaktoren wie die Entwicklung und Vermarktung. Aber wenn Du die anderen Düfte gut findest, prima für Dich. Beim Wein ist es auch so. Man soll trinken, was einem schmeckt und das muss nicht teuer sein.
Danke fürs teilen.
GelöschterUser85542422.01.2018 22:38

Musst Du ja nicht glauben. Mir egal Und nein, ich mache keine Werbung. …Musst Du ja nicht glauben. Mir egal Und nein, ich mache keine Werbung. Ich gebe höchstens eine Empfehlung auf Basis meiner/unserer Zufriedenheit. Wer sich dafür interessiert, kann gerne per PN einen Link bekommen. Da ist eine Ref-ID drin, wodurch ich einen Gutschein für den Shop bekomme (mache ich kein Geheimnis daraus!). Der Neukunde erhält wohl auch einen Rabatt, soweit ich weiß. Habe da 2x bestellt und bin zufrieden. Das ist alles.


Na und was is das jetzt für ne mysteriöse website wo es deine 1:1 kopien gibt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text