150 Euro Prämie für Depotübertrag - nur für Kunden @ onvista bank
-40°Abgelaufen

150 Euro Prämie für Depotübertrag - nur für Kunden @ onvista bank

7
eingestellt am 31. Dez 2010
und noch ein Geldtipp:
Wer eine der letzte Neukundenaktionen von der OnvistaBank genutzt hat, denn wird das hier interessieren:

150 Euro für einen Depotübertrag in Höhe von mindestens 8000 Euro.
Meist gibt es nur 1% vom Depotwert und nur für Fonds - siehe Cortals Consors, aber das hier ist wirklich gut.

Wer jetzt noch auf den Zug aufspringen will, sollte sich vorher informieren, ob das noch geht.
Wenn dann über Qipu, weil dann noch 90 Euro für die Depoteröffnung erhältlich sind. Dazu muss man aber mindestens 3 kostenpflichtige Trades machen (glaube ich).

7 Kommentare

Verfasser

was ist denn daran bitte cold... das ist das beste depotübertragsangebot was es auf dem markt gibt

Ich sags dir.
Weil 95% der mydealz User damit nix anfangen können.

Lasst euch doch nicht immer von HOT oder COLD beeinflussen.
Wenn jemand der Meinung ist einen guten Deal endeckt zu haben, dann soll er ihn hier posten und fertig. Was die anderen darüber denken. Wayne!

Verfasser

ich dachte mir schon, dass es an der Userstruktur liegt, danke fürs feedback

bacardix

Ich sags dir.Weil 95% der mydealz User damit nix anfangen können.Lasst euch doch nicht immer von HOT oder COLD beeinflussen.Wenn jemand der Meinung ist einen guten Deal endeckt zu haben, dann soll er ihn hier posten und fertig. Was die anderen darüber denken. Wayne!

Verfasser

was hast du gegen onvista?! ich bin da ganz zufrieden.

papapapa

was ist denn daran bitte cold... das ist das beste depotübertragsangebot was es auf dem markt gibt

Kapier ich nicht...
Sowas wird hier massiv cold gevoted und wenn mal in irgend einem Markt kurz vor Ende der Welt was 10€ günstiger ist gibt es hots ohne Ende...

Vielen Dank für diesen super Deal. Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen 150€ für nen Depotwechsel ist doch super!!

Das ist so cold, weil in dem Sternchen-Text steht, dass ein Guthaben von 8000 Euro (Geld oder Aktien) für 12 Monate gehalten werden muss.Das lohnt sich also nur, wenn man sicher ist, diesen Betrag halten zu können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text