Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
150 Microsoft Rewards Punkte gratis
982° Abgelaufen

150 Microsoft Rewards Punkte gratis

Kostenlos KostenlosMicrosoft Store Angebote
982° Abgelaufen
150 Microsoft Rewards Punkte gratis
eingestellt am 26. Okt 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe hierzu eine Mail bekommen, einfach dem Link folgen und die 5 "Aufgaben" anklicken. Fertig, dauert maximal ein paar Sekunden
Zusätzliche Info
Price
Ich kopiere mal den Text von @Siran

MS Rewards ist das Bonusprogramm von Microsoft bei dem man für diverse Aktionen (tägliche Aufgaben, Bing-Suchen auf Handy und PC, Einkauf im MS Shop etc) Punkte erhält, hier die Übersichts-Seite: account.microsoft.com/rew…ds/ Es gibt auch eine App für die Xbox die ebenfalls oft wiederkehrende Punkte-Bonis, wechselnde Aufgaben (wie Achievements erringen) sowie Sonderpunkte auf bestimmte Einkäufe bringt. Vor kurzem ist noch die Beta Phase der Game Pass Rewards abgeschlossen worden, so dass es nun auch tägliche, wöchentliche und monatliche Punkte allein fürs Starten von Game Pass Spielen, der Game Pass Handy App oder fürs Erledigen von Aufgaben in bestimmten Spielen gibt. Diese "Quests" findet man in der Game Pass App auf dem Handy oder im "Achievements" Fenster auf der Xbox.

Ein paar Tipps von meiner Seite:
Wer jetzt bei MS Rewards einsteigt, sollte am besten erstmal die ganzen Einmal-Bonis absahnen wie die Tour machen, sich ein Ziel setzen etc - alles zu finden auf der Rewards Hauptseite. Auch wenn man sich für den MS Rewards Newsletter anmeldet bekommt man so einmal die Woche auch noch Punkte-Links geschickt (drauf achten dass er nicht im Spam landet). So sollte man relativ flott die 500 Punkte zusammen haben, um Level 2 zu werden, so dass man täglich bis zu 90 Punkte via Bing-Suche am PC plus 12 Punkte für die Verwendung von Edge und 60 Punkte via Mobile erhält (3 Punkte je Suche) - bei erstmaliger Verwendung gibt es hier sogar doppelte Punkte und 500 obendrauf wenn man es über die MS Launcher App macht.

Für die tägliche Suche geht es ganz schnell mit dem Tipp von @Marcelmoto - einfach am PC den Edge Browser nutzen, dort einstellen, dass er beim Öffnen die vorherigen Tabs wiederherstellt und einmal 30 Suchen in einzelnen Tabs öffnen und anschließend wenn alle Tabs geladen sind schließen. Edge läd bei jedem Start - im Gegensatz zu anderen Browsern - die Tabs komplett neu, was entsprechend als neue Suche zählt. Außerdem bekommt man so automatisch die 12 Extrapunkte pro Tag für das Suchen via Edge.

Für die Mobilsuche gibt es Apps für Chrome (Chrome UA Spoofer) und Firefox (Mobile View Switcher), mit denen man vom PC aus Bing vorgaukeln kann, man würde via Handy suchen, womit man sich auch Zeit sparen kann. Wenn man sie vom Handy aus machen möchte geht man z.B. auf Bing.com, klickt sich durch die ganzen News (jede News zählt als eine Suche wenn man sie anklickt), anschließend klickt man die nächste News in dem oben weiter angezeigten Banner und so weiter. Damit hat man schonmal die einen Großteil der Mobilpunkte, den Rest erledigt man dann über das Bild des Tages, von dem man aus sich auch die alten Bilder des Tages ansehen kann (ebenfalls eine Suche je Bild). Alles in allem sind es mit diesen Tricks keine 5min.

Für die täglichen Aktionen gibt es einen größer werdenden "Streak"-Bonus wenn man diese durchgängig macht - der höchste Bonus sind 150 Extrapunkte für einen 10 Tages Streak. Auch in der Xbox App gibt es mittlerweile wöchentliche Aktionen die bei regelmäßiger Ausführung einen Streakbonus von bis zu 2.500 Punkten geben.
paradonym
feste Tagessätze:
- 60 Punkte für 20 Suchanfragen von Mobilgerät-Browser-UserAgents
- 90 Punkte für 30 Suchanfragen von Desktop-Browser-UserAgents
- 12 Punkte Bonus (bis 360 Pro Monat) wenn das ganze sinnlose Gesuche auch noch im Edge stattfindet

variable Tagessätze:
- ca. 30-60 Punkte pro Tag für Suchtreffer die Microsoft pushen will (überwiegend League of Legends und einige Presseartikel)
- ca. 30-50 Punkte pro Tag für Sachen wie Suchmaschinenfunktionen die Microsoft pushen will

Sicherste Methode:
Task öffnen, Seite ganz runter scrollen, Tab schließen, nächsten Task öffnen. Manchmal gibt es nette Quiz-Serien (die mit bis zu 50 Punkten), die einen zeitlich etwas mehr binden, dazu neigt der Zeitsparer dann doch gerne zu:

Risiko Methode (am Zeiteffizientesten):
Automated Bing Searches (Chrome & Edge / Firefox).
Mitels ABS die notwendigen Suchen sammeln (hierzu alle Haken in der Extension aktivieren). Am zuverlässigsten fährt man mit je circa 40 Mobil und Desktopsuchen. Danach die einzelnen Tasks durchklicken. Manchmal ist ABS so gerissen und fährt die Quiz-Suchtreffer wenn sie denn in den Tasks sind auch mit den Automatiksuchen schon durch (Aber das ist nur selten so).
Die Chrome-Extension packt ihr in euren Edge-Browser rein, dann sammelt ihr den Edge-Bonus gleich mit!
DIESE EXTENSION IST GEGEN AGB VON BING REWARDS UND MICROSOFT KANN EUREN ACCOUNT AUS REWARDS DAUERHAFT AUSSPERREN! Ich habs euch gesagt - Benutzung auf eigenes Risiko.

Klickt man täglich alles durch, ist die Ausbeute um 300-500 Punkte pro Tag. Dazu gibt es Stufengeschenke. 75 für eine dreitätgige Serie, danach eine 5-tägige Serie, danach 105 Punkte für eine 7-tägige Serie, weiter habe ich noch nicht durchgehalten, weil es im Leben wichtigeres gibt als Automated Bing Searches täglich zu aktivieren.

Meinung: Es soll Leute geben die damit ihren Xbox Game Pass refinanzieren, aber das wäre mir zu stressig...
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar