1.500 kostenlose Hörbücher
132°Abgelaufen

1.500 kostenlose Hörbücher

5
eingestellt am 21. Jun 2011heiß seit 22. Jun 2011
Ich habe gerade in einer Pressemitteilung auf openpr.de gesehen, dass podcast.de jetzt auch kostenlose Hörbücher hat. Die Auswahl scheint riesig, da kann ich mich eine Weile unterhalten lassen.

5 Kommentare

aber nur per stream oder auch download ?

Ein Hörbuch ist für mich ein "vorgelesener Roman", sowas finde ich da aber nicht - bin ich doof?

Verfasser

@bamskii: Online direkt im Player wie ein Stream, aber auch alles als kostenloser Download.

@OE42: Schau mal hier, z.B. podcast.de/suc…sch

Hm, habe da jetzt noch nicht wirklich etwas Interessantes gefunden... Ihr?

Btw: Der neue Radiotatort steht zum Download bereit. radiotatort.ard.de/

Verfasser

@Spaetsommerkind: Also mir haben es die Krimikiste und StoryTell besonders angetan. Mag daran liegen, dass ich Krimi-Fan bin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text