79°
ABGELAUFEN
[150€ Cashback] Unitymedia Neukunden 120Mbit/s
18 Kommentare

Grundgebühr ab dem 25. Monat 34,99 €

Dieser Saftladen UM

roxetta

Dieser Saftladen UM


warum das ?

roxetta

Dieser Saftladen UM


Nur Probleme mit dem Internet.Schau mal auf die Facebookseite von UM unter Besucherbeiträge

roxetta

Dieser Saftladen UM


Nach anfänglichen, kleineren Problemen läuft UM seit drei Jahren ohne Probleme, auch ohne Horizon und nur mit 50Mbit/s.

roxetta

Dieser Saftladen UM


Weil sie nicht in entsprechend Investieren um die Zahl der Neukunden zu kompensieren.
Vor 3 Jahren war noch alles Super. Mittlerweile hängen soviele Kunden an der Kopfstation das regelmäßig die Geschwindigkeit einbricht.
Jetz aktuell noch die Aktion wo die dem Kunden mal eben ein nicht deaktivierbares Gästenetzwerk einrichten wo sich jeder andere UM Kunde einloggen kann wenn man diesem im Kundencenter nicht Explizit widerspricht.

roxetta

Dieser Saftladen UM

bei mir läufst prima

roxetta

Dieser Saftladen UM



schwachfug.. noch nie probs gehabt ! läuft 1a bis vollanschlag

roxetta

Dieser Saftladen UM


Kannst du dich auch anders artikulieren?Wenn du keine Probleme hast sei glücklich.Und asozial kommt nicht gut!!!

roxetta

Dieser Saftladen UM


Dann hast du Glück.Wir haben nur Probleme.Das gibt UM auch zu.Nur das hilft uns nicht weiter.

roxetta

Dieser Saftladen UM


Warum bezeichnest du seinen Beitrag als Schwachfug? Nur weil es bei dir Läuft?
Bei mir läuft es auch nicht vernünftig und bei 3 Arbeitskollegen auch nicht.

Ich denke das ist alles Regionabhängig. Aber hatte auch schon Probleme mit UM

nakres

Ich denke das ist alles Regionabhängig. Aber hatte auch schon Probleme mit UM



Kann die Probleme bestätigen... hab 100Mbit und über die Feiertage dachte ich ich hab wieder ISDN... der Support ist super-inkompetent... bei Störungen melden die sich erst nach Tagen... dann geht natürlich schon wieder alles. Bin seit 4 Jahren Kunden... läuft aber aus... davor 8 Jahre Vodafone/Arcor und 1 Störung...

Das ist extrem regional und von der Zeit abhängig. Dazu, aufgrund der Architektur auch ziemlich unberechenbar. Wenn ein anderer Kunde, an der Linie, eine Scheiß Verkabelung hat und es zu Einstrahlungen kommt, haben alle Leute am Verstärker Probleme. Natürlich auch ein shared Medium. Aber wenn es läuft, dann kannst du bei der KUDA Konkurrenz lange nach vergleichbaren Speed suchen.

jungs... die Kollegen hier kennt ihr aber? sparkabel.de/

roxetta

Dieser Saftladen UM




weil man deshalb nicht Saftladen sagt ...
nur weil nen paar probs haben. auf die menge gesehen is das nix.
meist hängt es eher an eure vermieter .. scheiss kabel u.s.w.

Daddler

weil man deshalb nicht Saftladen sagt ... nur weil nen paar probs haben. auf die menge gesehen is das nix.meist hängt es eher an eure Vermieter .. scheiss kabel u.s.w.


Falsch, man sagt Saftladen und bei mir wurde die komplette Kabellage (bis in die Wohnung) vor 2 Jahren komplett neu gemacht.
Ausserdem ist bei Kabel die Qulität deutlich weniger ausschlagebend wie bei DSL und warum treten die Probleme nur Abends oder Sonntags und kurz vor oder an Feiertagen auf... Hat das Kabel da auch frei und ist nicht verfügbar...(mad):p
Problem ist halt wenn solche Unternehmen wie UM zwar Neukunden einsacken wie nichts gutes aber nicht in den Netzausbau im gleichen Masse investieren.

da geb ich dir recht. die haben teilweise bei bestimmten knoten probs... aber auf die kundenzahl sind es halt wenig störungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text