Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
15,6“ ASUS TUF Gaming Notebook AMD Ryzen 5 3550H, 8 GB RAM, 512 GB SSD, RTX 2060
217° Abgelaufen

15,6“ ASUS TUF Gaming Notebook AMD Ryzen 5 3550H, 8 GB RAM, 512 GB SSD, RTX 2060

849€899€-6%eBay Angebote
32
eingestellt am 2. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ihr erhaltet heute bei eBay über den Anbieter Drucker_de_GmbH mit dem Gutscheincode POWERMONDAY das oben genannte Notebook zum Preis von 849€.

CPU: AMD Ryzen 5 3550H
GPU: RTX 2060 6GB
RAM: 8 GB DDR4
SSD: 512 GB NVMe
OS: No OS

Als Preisvergleich beziehe ich mich auf den andere Deal des Notebook der bei 999€ liegt. (Compiteruniverse)
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

32 Kommentare
ok WOW, RTX 2060 für 850 Euro.
Der RAM mal außen vor, drosselt die CPU die GPU nicht?
zen.eric02.12.2019 09:23

ok WOW, RTX 2060 für 850 Euro. Der RAM mal außen vor, drosselt die CPU die …ok WOW, RTX 2060 für 850 Euro. Der RAM mal außen vor, drosselt die CPU die GPU nicht?


Ich glaube, so schlecht ist die CPU garnicht. Schau mal bei userbenchmark.com
Nicht mehr verfügbar...
DannyL9602.12.2019 09:25

Ich glaube, so schlecht ist die CPU garnicht. Schau mal bei … Ich glaube, so schlecht ist die CPU garnicht. Schau mal bei userbenchmark.com


cpu.userbenchmark.com/Spe…Gfx

Doch, sie ist schlecht!
DannyL9602.12.2019 09:27

https://cpu.userbenchmark.com/SpeedTest/718601/AMD-Ryzen-5-3550H-with-Radeon-Vega-Mobile-GfxDoch, sie ist schlecht!


Ich weiß ja nicht was daran schlecht ist für ein mobile prozessor auf User Benchmark wir Der Ryzen mobile auch mit desktop chips verglichen glaube das ist ein bischen unfaire aber ist ganz deine Entscheidung
zen.eric02.12.2019 09:23

ok WOW, RTX 2060 für 850 Euro. Der RAM mal außen vor, drosselt die CPU die …ok WOW, RTX 2060 für 850 Euro. Der RAM mal außen vor, drosselt die CPU die GPU nicht?


Das ist kein Problem das Teil ist einfach ein Preis Leistung Hammer
Schönes Ding und guter Preis
Muss sagen dass das hier ein guter Preis ist. Die AMD Cpus sind nicht so schlecht wie einige denken.
ausverkauft!?
zen.eric02.12.2019 09:23

ok WOW, RTX 2060 für 850 Euro. Der RAM mal außen vor, drosselt die CPU die …ok WOW, RTX 2060 für 850 Euro. Der RAM mal außen vor, drosselt die CPU die GPU nicht?


HIER AUFPASSEN: die schwache CPU beschränkt die GPU, die 2060 wird bei dieser CPU niemals auf voller Last laufen.

Und wegen den Preisen:
Ja als Intel seine Preise vor dem Black Friday schon derartig nach oben angepasst hat, sind natürlich alle mitgezogen. Deshalb sind die plötzlich so teuer geworden. Vor drei Wochen hättest du diesen Dreck noch für 100-250 euro weniger bekommen.

Also abwarten... AMD räumt dann Q1 2020 auch den mobilen Markt auf.

Black friday und cyber monday in Europa waren ein einziger Witz.
Bearbeitet von: "Khazar_Rec" 2. Dez 2019
DannyL9602.12.2019 09:27

https://cpu.userbenchmark.com/SpeedTest/718601/AMD-Ryzen-5-3550H-with-Radeon-Vega-Mobile-GfxDoch, sie ist schlecht!


Die CPU reicht vielleicht noch aus für Spiele des Jahres 2019. Aber BF5 und neuer / PC-Leistungsbasiertere Spiele werden damit schon problematisch.

Ich persönlich habe dieses Jahr versucht, einen günstigen Laptop ohne Flaschenhals zu schießen, der problemlos die Spiele der nächsten 5 Jahre schafft.

Gekauft habe ich mir nun 1x Lenovo Legion 17IRH für 1.111,-.
Und man kann Preis/Leistung der beiden PCs einfach nicht vergleichen.

Wer natürlich nun eben schnell einen PC zum Counter-Strike spielen haben möchte, ist mit diesem Lappy hier ganz gut aufgehoben.
Khazar_Rec02.12.2019 09:54

HIER AUFPASSEN: die schwache CPU beschränkt die GPU, die 2060 wird bei …HIER AUFPASSEN: die schwache CPU beschränkt die GPU, die 2060 wird bei dieser CPU niemals auf voller Last laufen.Und wegen den Preisen:Ja als Intel seine Preise vor dem Black Friday schon derartig nach oben angepasst hat, sind natürlich alle mitgezogen. Deshalb sind die plötzlich so teuer geworden. Vor drei Wochen hättest du diesen Dreck noch für 100-250 euro weniger bekommen.Also abwarten... AMD räumt dann Q1 2020 auch den mobilen Markt auf. Black friday und cyber monday in Europa waren ein einziger Witz.



Diesen Laptop als Dreck zu bezeichnen ist schon hart. Aber naja jedem das seine.
Finde auch das eine 1660Ti hier besser gepasst hätte, aber dennoch ist das ein Super Deal. Der Bottleneck ist nicht so stark wie hier manche rumlabern. Kommt eben auf das Spiel an aber eine 2060 für diesen Preis ist unschlagbar.
and1sledge02.12.2019 10:17

Diesen Laptop als Dreck zu bezeichnen ist schon hart. Aber naja jedem das …Diesen Laptop als Dreck zu bezeichnen ist schon hart. Aber naja jedem das seine.



Wie eine Oma mal zu mir im Zivildienst gesagt hatte, als ich ihr die Toilettenpfanne unterschob: Nur heisse Luft, da kommt nur heisse Luft!!!
Khazar_Rec02.12.2019 10:20

Wie eine Oma mal zu mir im Zivildienst gesagt hatte, als ich ihr die …Wie eine Oma mal zu mir im Zivildienst gesagt hatte, als ich ihr die Toilettenpfanne unterschob: Nur heisse Luft, da kommt nur heisse Luft!!!



Haste nichts wichtigeres zu tun als diesen Laptop hier schlechtzureden? Geh mal wieder an die Frische Luft. Der packt BFV avg 66FPS für 849€, mehr muss ich nicht sagen. Null konstruktive Kritik, nenn doch eine Alternative in diesem Preissegment als einfach nur dumm rumzumeckern!
Bearbeitet von: "and1sledge" 2. Dez 2019
DannyL9602.12.2019 09:27

https://cpu.userbenchmark.com/SpeedTest/718601/AMD-Ryzen-5-3550H-with-Radeon-Vega-Mobile-GfxDoch, sie ist schlecht!


30 Prozent langsamer als einen 2600x, ist doch ganz gut
Wieder verfügbar, danke ssdautohot.
and1sledge02.12.2019 10:21

Haste nichts wichtigeres zu tun als diesen Laptop hier schlechtzureden? …Haste nichts wichtigeres zu tun als diesen Laptop hier schlechtzureden? Geh mal wieder an die Frische Luft. Der packt BFV avg 66FPS für 849€, mehr muss ich nicht sagen



Kauf dir bitte diese billig CPU und schau zu, wie deine GPU auf 30-40% rumdrosselt, bitte bitte tu es, bitte mach es. Ich will dein Gesicht sehen.

Alles was wir bis zum Black Friday und zum Cyber Monday erlebt haben war eine einzigartige Shitshow seinesgleichen. Die Deals sind inakzeptabel. Und wer das verfolgt hat, würde nicht so naiv darüber sprechen, wie du jetzt gerade.
Lässt sich hier eigentlich auch noch der Prozessor wechseln?
patrick_heyens02.12.2019 10:32

Lässt sich hier eigentlich auch noch der Prozessor wechseln?


Nope
Ich wüsste gerne wie die CPU sich gegen aktuelle Intel Notebook CPUs schlägt.
Khazar_Rec02.12.2019 10:29

Kauf dir bitte diese billig CPU und schau zu, wie deine GPU auf 30-40% …Kauf dir bitte diese billig CPU und schau zu, wie deine GPU auf 30-40% rumdrosselt, bitte bitte tu es, bitte mach es. Ich will dein Gesicht sehen. Alles was wir bis zum Black Friday und zum Cyber Monday erlebt haben war eine einzigartige Shitshow seinesgleichen. Die Deals sind inakzeptabel. Und wer das verfolgt hat, würde nicht so naiv darüber sprechen, wie du jetzt gerade.



Bzgl. der CPU kann ich nix sagen, aber ich habe am BF auf ein gutes Laptop Angebot mit ner RTX 2080 gehofft und es kam nix... gar nix... und alle Geräte damit waren von den Aktionen ausgeschlossen. Echt erbärmlich.
Khazar_Rec02.12.2019 09:54

HIER AUFPASSEN: die schwache CPU beschränkt die GPU, die 2060 wird bei …HIER AUFPASSEN: die schwache CPU beschränkt die GPU, die 2060 wird bei dieser CPU niemals auf voller Last laufen.Und wegen den Preisen:Ja als Intel seine Preise vor dem Black Friday schon derartig nach oben angepasst hat, sind natürlich alle mitgezogen. Deshalb sind die plötzlich so teuer geworden. Vor drei Wochen hättest du diesen Dreck noch für 100-250 euro weniger bekommen.Also abwarten... AMD räumt dann Q1 2020 auch den mobilen Markt auf. Black friday und cyber monday in Europa waren ein einziger Witz.


Einfach die Details hochschrauben und die läuft auch an ihren Grenzen... War schon immer so bei starken Karten mit langsameren CPUs und wird wohl auch immer so sein.
Khazar_Rec02.12.2019 09:54

HIER AUFPASSEN: die schwache CPU beschränkt die GPU, die 2060 wird bei …HIER AUFPASSEN: die schwache CPU beschränkt die GPU, die 2060 wird bei dieser CPU niemals auf voller Last laufen.Und wegen den Preisen:Ja als Intel seine Preise vor dem Black Friday schon derartig nach oben angepasst hat, sind natürlich alle mitgezogen. Deshalb sind die plötzlich so teuer geworden. Vor drei Wochen hättest du diesen Dreck noch für 100-250 euro weniger bekommen.Also abwarten... AMD räumt dann Q1 2020 auch den mobilen Markt auf. Black friday und cyber monday in Europa waren ein einziger Witz.


Das ist blödsinn, die cpu limitiert hier lediglich bei extrem hohen frameraten bei niedriger auflösung,

habe diesen laptop und die gpu läuft meist auf 97%
AESIS02.12.2019 10:55

Bzgl. der CPU kann ich nix sagen, aber ich habe am BF auf ein gutes Laptop …Bzgl. der CPU kann ich nix sagen, aber ich habe am BF auf ein gutes Laptop Angebot mit ner RTX 2080 gehofft und es kam nix... gar nix... und alle Geräte damit waren von den Aktionen ausgeschlossen. Echt erbärmlich.



Ja ich hab auch gehofft, dass Intel mal den Kopf aus dem Hintern zieht und Verantwortung für seine Monopol-Ungleichheit übernimmt. Stattdessen werden künstlich die Preise angehoben um dir 4kerner schmackhaft zu machen, die zu schlecht für nvidias Gpus sind!!!

3750H x 1060 funktioniert noch
pc-builds.com/cal…/8/
24031296-YmL2l.jpg



Du brauchst n 6kerner und Intel hat darauf bis 2020 noch ein Monopol im Laptopmarkt,
ab Q1 kommt AMD, dann heißt es "Kopf schön weit reinschieben Intel". Und nein ich weigere mich die *%"3$ 8300 9300er reinzupacken

ab 4 kerne, Intels 9300h ist besser als AMD 3750H, jedoch trotzdem Bottleneck-Potenziale...

3550h x RTX 2060

pc-builds.com/cal…/8/
24031296.jpg

3750H x 1660 TI, wobei wichtig: 9,81% is nahe am Bottleneck limit, also ja, GPU wird hier schon ausgebremst!!
pc-builds.com/cal…/6/

24031296.jpg

3750h x rtx 2060

pc-builds.com/cal…/8/24031296.jpg
9300h x 1660 ti, bereits Bottlebeck-Potenzial vorhanden, auch wenn besser als AMDs 3750h
pc-builds.com/cal…/6/24031296.jpg
9300h x 2060, ja funktioniert auf dem Papier, aber in der Realität wird die Grenze bestimmt überschritten
pc-builds.com/cal…/6/24031296-qagom.jpg

ab 6 kerne, hierbei zu beachten: 6kerne, 1660 ti is nur mit 6kernen Bottleneck frei

8750hx 1660 ti
pc-builds.com/cal…/6/24031296.jpg
8750hx 2060
pc-builds.com/cal…/8/24031296.jpg
Bearbeitet von: "Khazar_Rec" 2. Dez 2019
philippensi202.12.2019 11:37

Das ist blödsinn, die cpu limitiert hier lediglich bei extrem hohen …Das ist blödsinn, die cpu limitiert hier lediglich bei extrem hohen frameraten bei niedriger auflösung,habe diesen laptop und die gpu läuft meist auf 97%



Du irrst dich.
Khazar_Rec02.12.2019 11:41

Du irrst dich.


Je niedriger die grafiksettings desto mehr bottleneck da mehe cpu leistung benötigt wird

Wenn grafiksettings sehr hoch und auflösung mind 1080p, bzw 1440p mit monitor dann ist bottleneck minimal und sehr verkraftbar

kommt natürlich auch immer aufs spiel an
Also für 849,- zzgl. 899 Ebay-Plus Punkte (8,99 €) und Shoop etwa in gleicher Höhe finde ich den Laptop gar nicht so schlecht. Hab noch nie einen Laptop mit einer RTX 2060 in dieser Preisklasse gesehen. Gut, es gehört nicht zum Crema de la Crema aber zu diesen Konditionen ist der Preis unschlagbar. Nur der Arbeitsspeicher sollte auf 16 GB aufgerüstet werden und für Leute wie mich kommt Win10 drauf.
Ich habe zugeschlagen. Wenn es mir nicht passt, geht die Kiste eben zurück.

Jetzt nur noch 1 Stück verfügbar!!
Und VORBEI!!
Bearbeitet von: "topscorer" 2. Dez 2019
Khazar_Rec02.12.2019 10:29

Kauf dir bitte diese billig CPU und schau zu, wie deine GPU auf 30-40% …Kauf dir bitte diese billig CPU und schau zu, wie deine GPU auf 30-40% rumdrosselt, bitte bitte tu es, bitte mach es. Ich will dein Gesicht sehen. Alles was wir bis zum Black Friday und zum Cyber Monday erlebt haben war eine einzigartige Shitshow seinesgleichen. Die Deals sind inakzeptabel. Und wer das verfolgt hat, würde nicht so naiv darüber sprechen, wie du jetzt gerade.


Acer Predator Triton 500 für 999 Euro mit Rtx2060 ist meiner Meinung nach ein extrem heißer Deal gewesen, leider im Acer Sammeldeal untergegangen.
Ein extrem ausgewogenes Notebook für Office und Gaming, leicht, dünn, 144Hz etc.
ChrisKing04.12.2019 14:24

Acer Predator Triton 500 für 999 Euro mit Rtx2060 ist meiner Meinung nach …Acer Predator Triton 500 für 999 Euro mit Rtx2060 ist meiner Meinung nach ein extrem heißer Deal gewesen, leider im Acer Sammeldeal untergegangen.Ein extrem ausgewogenes Notebook für Office und Gaming, leicht, dünn, 144Hz etc.


Also man muss schon das Gesamtpacket betrachten.

Alles in allem hätte ich zumindest ein oder zwei Angebote mit einer 8750h+GTX1060 für 900-1000 euro erwartet, aber die Preise wurden bewusst nach oben manipuliert, weil im Januiar AMDs neuste mobilen CPUs rauskommen. Die wollen jetzt noch Geld mit dem 9300her Dreck machen.

Und Laptops mit der 3550h CPU hab ich schon für 300-400 euro weniger gesehen. Die RTX 2060 läuft wegen der CPU auch niemals auf voller Last, das habe ich vorher schon verdeutlicht.

3550h x RTX 2060

pc-builds.com/cal…/8/
24075859.jpg
Bearbeitet von: "Khazar_Rec" 4. Dez 2019
Dann weißt du/der Kalkulator es besser als fast jeder Notebookhersteller. Die GPU läuft in sehr vielen Notebooks mit vollem Boosttakt, während man die CPU drosselt, teils sogar unter den Basistakt.
Wenn nötig, hätte man also noch deutlich Reserven und es wäre auch nicht verwerfbar die GPU auf ihren Basistakt zu drossen, um der CPU etwas mehr Power zu gönnen, falls diese ansonsten das Bottenleck ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text