15€ Fashion5 Gutschein - 20€ Mindestbestellwert - Versandkosten 0,99€ *UPDATE4*

Fashion & Accessoires

15€ Fashion5 Gutschein - 20€ Mindestbestellwert - Versandkosten 0,99€ *UPDATE4*

Admin

Update 2

Jetzt ist der MBW erst auf 30€ hoch und nun bei 35€. Alles sehr merkwürdig. Ich glaube die wissen nicht so richtig was sie da machen.

Update 1

Fashion5 hat relativ schnell reagiert und jetzt den Mindestbestellwert von 0€ auf 10€ erhöht.

Ursprünglicher Artikel und UPDATE vom 23.04.2012:

Fashion5 macht zumindest hier in Berlin richtig viel Werbung. Diese spricht mich zwar nicht wirklich an, aber h00sh hat gerade auf einen Gutschein hingewiesen, der mich sehrwohl anspricht.


Fashion5 Gutschein


  • Code: OM-5T4J6D
  • Wert: 10€
  • Mindestbestellwert: 10€
  • Versandkosten liegen bei sehr fairen 0,99€ und der Gutschein wird sogar auf die Versandkosten angerechnet
  • Zahlbar per Kreditkarte, Paypal oder Rechnung

Der Gutschein funktioniert erst, wenn ihr euch registriert habt. Also stöbern, registrieren, Gutscheincode im Warenkorb anwenden und freuen.


Weitere Gutscheine gibt es bei Gutscheinsammler.


Fullscreen-20120423-101041.gif


130 Kommentare

Cool! Vielen Dank!

Gleich mal was für 94 Cent bestellt,Danke!

Coole Männer Shirts und Polos für trendige Boys online kaufen
Haha, alleine schon für den Seitentitel *aua* eiscold. Davon ab ist das Angebot irgendwie auch nix.

T-Shirt für lau. Fein.

10% qipu geht theoretisch auch.

Avatar

Anonymer Benutzer

Krass. Für 0,94€ ein Shirt bestellt. Selbst wenn es nicht gut sitzen sollte immer noch ein Shirt zum Schlafen oder für schmutzige arbeiten.

Bearbeitet von: "" 19. September

Bearbeiten

hat alles bestens geklappt. vielen dank!

auch mal was bestellt! HOT

Jo hat alles geklappt - auch kostenloses Shirt bzw. nen kostenlosen Schaal unter Accessoirs gibt es auch noch

genial, ein T-Shirt für 0,94€, wenn die Qualität grottig ist, hab ich immerhin ein neues Schlafshirt.

Danke!

Gibt's noch was gutes außer den Basic Shirts und dem Schaal für lau?

ich glaube die seite ist GEMYDEALZT! =)

Ist die Seite eventuell kurz vorm Abschmieren?
Wenn sich überhaupt ein Artikel öffnet ( nicht die Übersicht ) dauert es ewig!

GEMYDEALZT xD

vor 20min lief die Seite noch super schnell, jetzt wo ich nun was bestellen will dauert es ewig

Och leute... nicht schon wieder dieses spielchen...



flo: Gibt’s noch was gutes außer den Basic Shirts und dem Schaal für lau?



Kannst die auch nen Bolero bestellen :P



Ir0nhide:
Kannst die auch nen Bolero bestellen


dir

hm gab's nicht mal einen Edit-Button?

Schaffe es nicht mich anzumelden :-(

Und das mitten während der Bestellung

Das System antwortete: (110) Connection timed out

Der Zielhost oder das Zielnetzwerk ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen sie die Anfrage.

bin bei paypal angekommen, da lädt es jetzt seit ewigkeiten. hoffentlich geht das durch, trau mich nicht den reloadbutton zu drücken...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text