74°
ABGELAUFEN
15Zoll HP Notebook mit i5-3120, 8GB, 750er HD, HD7670M mit 2GB, BluRay

15Zoll HP Notebook mit i5-3120, 8GB, 750er HD, HD7670M mit 2GB, BluRay

ElektronikCyberport Angebote

15Zoll HP Notebook mit i5-3120, 8GB, 750er HD, HD7670M mit 2GB, BluRay

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Sehr gut ausgestattetes 15Zoll Notebook - zum Aldi Donnerstags Preis von 499 Euro aber mit 8GB und Blu Ray Player

Versandkostenfrei im CyberSale.

leider 1366er glänzendes Display

den HP Pavilion g6-2242sg mit:

8 GB DDR3-1600 SO-DIMM
Festplatte 750 GB SATA 5.400 U/Min.
Blu-ray Disc ROM/DVD Brenner
Display 15,6 Zoll BrightView LCD TFT mit LED-Backlight (glänzend)
WXGA-Auflösung 1366 x 768 (16:9) Widescreen
Grafik AMD Radeon HD 7670M Grafik 2048 MB VRAM
HDMI, USB3

17 Kommentare

heut schonmal auf der startseite gewesen? eher nicht oder?
Und außerdem
Fast Ethernet (10/100 Mbit/s) - ROFL

bessere auflösung und 17,3 und ich hätts genommen.
trotzdem hot!

Gutes Angebot. Ethernet nutzt doch eh keiner außer zum Router einrichten...

In der Ausstattung zu dem Preis HOT.
Ich kann die Kritik an der Auflösung nicht nachvollziehen, bei 15,6 Zoll
Standard und vollkommen ausreichend, wichtiger ist der Hersteller des Displays, da gibt es enorme Unterschiede, wenns mit LG oder Samsung Display wäre top, wenn man Pech hat eines von AUO oder Chimei.
Fast ethernet ist zwar nicht mehr Stand der Technik aber noch für die meisten ausreichend.
Einziger Nachteil den ich sehe ist die nur 1 jährige Herstellergarantie.

nicknicknick

...Ethernet nutzt doch eh keiner außer zum Router einrichten...

schon mal große Datenmengen auf NAS über WLAN geschoben!?

Blackbird

heut schonmal auf der startseite gewesen? eher nicht oder?Und außerdemFast Ethernet (10/100 Mbit/s) - ROFL



sorry - habe extra nach HP Pavilion g6-2242sg gesucht - und keinen Treffer gehabt.

Hab vorne nicht weit genug geschaut.

nicknicknick

...Ethernet nutzt doch eh keiner außer zum Router einrichten...



Gbit-Nas ist da natürlich Voraussetzung... USB 3.0 ist doch eine schnelle Alternative. Und ja, USB 3.0- NAS vorausgesetzt

LUHRI

sorry - habe extra nach HP Pavilion g6-2242sg gesucht - und keinen Treffer gehabt.Hab vorne nicht weit genug geschaut.



Liegt nicht an dir, sondern an der unausgereiften Suche hier im Forum...

nicknicknick

...Ethernet nutzt doch eh keiner außer zum Router einrichten...

PC -> USB 3.0 -> NAS? das ist aber eine sehr schöne Alternative... warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!?

nicknicknick

...Ethernet nutzt doch eh keiner außer zum Router einrichten...



Zum überspielen deiner eben erwähnter großer Datenmengen perfekt geeignet.

Wer hat schon die NAS direkt am Laptop stehen.....

derbeste

Wer hat schon die NAS direkt am Laptop stehen.....



Ist ein Argument...

Akkulaufzeit?

Jimme

Akkulaufzeit?



4,5 Stunden, siehe Deallink...

Bei welchem NAS kann man denn am USB-Port nen Client zur Datenübertragung anschließen? Normalerweise sind die USB-Anschlüsse für zusätzliche Festplatten gedacht?!

1% Qipu gibts auch noch. Nicht die Welt, aber es zählt jeder Euro

Normalerweise gebe ich nicht den Schlaumeier aber:

NAS, dt. netzgebundener Speicher

USB == kein Netzwerk

USB ein serielles Bussystem zur Verbindung eines Computers mit externen Geräten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text