422°
16-Bit Musik von Alex Mauer gratis

16-Bit Musik von Alex Mauer gratis

FreebiesBandcamp Angebote

16-Bit Musik von Alex Mauer gratis

Wer wie ich auf 8- und 16-Bit-Musik steht, könnte die Musik von Alex Mauer gefallen, welche es auf Bandcamp derzeit ohne Mindestverkaufspreis zum Herunterladen gibt - und man sie somit auch kostenlos bekommen kann. Ihr könnt soviel zahlen, wie sie euch wert ist.

Der Mann hat unter anderem den (sehr coolen) Soundtrack zu Penny Arcades Precipice of Darkness 3 gemacht, welchen man hier auch herunterladen kann.

Meiner Ansicht nach beste Alben dort:
Precipice of Darkness 3 (Rain-Slick 3 OST)
Vega CC
Blast (1,2)

15 Kommentare

geil!

Hm, ich mag's eher in diese Richtung: store.steampowered.com/app…20/ (Video abspielen).
Sind ähnliche Titel dabei? Also eher schneller.

777

Hm, ich mag's eher in diese Richtung: http://store.steampowered.com/app/299720/ (Video abspielen). Sind ähnliche Titel dabei? Also eher schneller.



Für sowas kann ich nur Dubmood empfehlen, ist auch auf bandcamp zu finden, macht sehr gute Musik!

*merk

Wie cool danke

777

Hm, ich mag's eher in diese Richtung: http://store.steampowered.com/app/299720/ (Video abspielen). Sind ähnliche Titel dabei? Also eher schneller.



Top ;D

Für alle Freunde der 8/16bit Musik sei noch das aktuelle Groupees Retro Special erwähnt:

groupees.com/chip6

U.a, auch eine CD von Dubmood dabei.

Habe erst Alexander Marcus gelesen

Sehr geil - Nerdmusik. Sehr sehr geil...

wie kann man auf so Musik stehen? auf dem Gameboy ok aber ich baller mir das doch net über boxen rein

Montiburn21

wie kann man auf so Musik stehen? auf dem Gameboy ok aber ich baller mir das doch net über boxen rein


Ich auch nicht. Nur über Kopfhörer

Genial Musik. Fühlt man sich gleich wieder in den 80s, guter Retro Stil.
Grad das System of a Master bringt den Flair vom Sega Master System ordentlich zur Geltung.

chim

Für sowas kann ich nur Dubmood empfehlen, ist auch auf bandcamp zu finden, macht sehr gute Musik!



Danke für den Tip, is echt spitze, grad in Lost Floppies Vol 1 reingehört,

chim

Für sowas kann ich nur Dubmood empfehlen, ist auch auf bandcamp zu finden, macht sehr gute Musik!


chim

Für sowas kann ich nur Dubmood empfehlen, ist auch auf bandcamp zu finden, macht sehr gute Musik!



Das ist doch eine Larry Laffer Anspielung :P

Chipmucke ist sowieso Autohot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text