16 GB MaxFlash USB Stick für 2 Euro (mit etwas Aufwand)
-86°Abgelaufen

16 GB MaxFlash USB Stick für 2 Euro (mit etwas Aufwand)

9
eingestellt am 2. Feb 2011
Bei eBay gibt es wieder einen 16GB USB Stick wenn man einen callmobile Vertrag abschließt. Das Startpaket kostet immer noch 2 Euro und man erhält 12 Euro Startguthaben. Nachdem es früher nur NoName 16GB USB Sticks gab gibt es mittlerweile einen Markenstick von Maxflash.

Folgende Vor- / Nachteile sollten beachtet werden:

Nachteile
- max. 1 Karte darf bestellt werden. Wer schon mehr als 1 callmobile Karte besitzt kann zudem nicht teilnehmen
- wenn man die Karte über einen Zeitraum von 3 Monaten mit weniger als 6 Euro nutzt fallen 1 € Verwaltungsgebühr an
- man muss mindestens ca. 3 Monate callmobile Kunde bleiben, andernfalls wird der USB Stick zurückverlangt
- USB Stick könnte schneller sein

Vorteile
- man erhält für grade mal 2 Euro einen 16 GB Marken USB Stick
- sollte man nach 3 Monaten kein Interesse am callmobile Vertrag haben kann man diesen auch online kündigen
- generell kann man callmobile jederzeit kündigen (von den ersten 3 Monaten abgesehen, wenn man die Prämie behalten will)
- zusätzlich gibt es 12 Euro Startguthaben die man nach Lust und Laune vertelefonieren kann

Beste Kommentare

Was ein Stress fürn USB Stick oO ... geh arbeiten

doener123

Was ein Stress fürn USB Stick oO ... geh arbeiten


Sagt jemand der um 16 Uhr vorm PC hockt...jetzt wird auch noch persöhnlich angegriffen, ich finde es unter aller sau!
Schämen solltest du dich.
Ich finds auch cold, aber dann votet man und ist gut, aber persöhnlich werden ist einfach erbärmlich von dir.
9 Kommentare

Was ein Stress fürn USB Stick oO ... geh arbeiten

Schließe mich der Meinung an...da spar ich mir den Aufwand und investier etwas Geld in einen ordentlichen Stick...die Preise fallen doch eh ständig

definitiv hot!
zwar hab ich persönlich auch keine lust auf so viel stress, aber danke für die mühe die du dir gemacht hast =)

wer sowieso eine prepaid-karte im D2 netz sucht, ist hiermit sehr gut bedient. von mir ein HOT, weil der stick alleine schon knappe 20,- EUR wert ist!

@doener123
solche kommentare wie von dir sind absolut sinnfrei.

doener123

Was ein Stress fürn USB Stick oO ... geh arbeiten


Tut er doch. Bei Barilla.

doener123

Was ein Stress fürn USB Stick oO ... geh arbeiten


Sagt jemand der um 16 Uhr vorm PC hockt...jetzt wird auch noch persöhnlich angegriffen, ich finde es unter aller sau!
Schämen solltest du dich.
Ich finds auch cold, aber dann votet man und ist gut, aber persöhnlich werden ist einfach erbärmlich von dir.

Achso wer um 16 Uhr zuhause ist, ist arbeitslos :-) Alles klar

doener123

Achso wer um 16 Uhr zuhause ist, ist arbeitslos :-) Alles klar



Du bist ja immernoch Zuhause

stalkermajor -> PERSÖNLICH

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text