16 GB USB Sticks auf der CeBIT, am Alibaba-Stand
738°Abgelaufen

16 GB USB Sticks auf der CeBIT, am Alibaba-Stand

49
lokaleingestellt am 16. Mär 2016
Hallo Leute,
ich weiß es ist recht speziell aber ich wollte darauf aufmerksam machen, dass man auf der CeBIT am Alibaba-Stand (Halle 17, Stand A36( kostenlos einen USB-Stick bekommt, der sogar 16 GB Kapazität hat.
Klar, man bekommt dort wahrscheinlich Sticks usw. hinter her geworfen aber ich dachte mir bei 16 GB lasse ich das ganze mal nicht unerwähnt.

Link führt zur Homepage von CeBIT.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Mit Spezial-Software.

    48 Kommentare

    hot

    Sehr nice

    Mag mir jemand einen gegen Porto zuschicken?
    70ct für 16GB sind super

    Killerkitty

    Mag mir jemand einen gegen Porto zuschicken? 70ct für 16GB sind super … Mag mir jemand einen gegen Porto zuschicken? 70ct für 16GB sind super


    Killerkitty

    Mag mir jemand einen gegen Porto zuschicken? 70ct für 16GB sind super … Mag mir jemand einen gegen Porto zuschicken? 70ct für 16GB sind super


    Biete 1 Euro

    Mit Spezial-Software.

    Müll sammeln, super

    Mist, gestern da gewesen..aber nicht beim alibaba-stand

    Auch wenn ich nicht dort bin hot

    Die Schreib/Lesewerte will ich freiwillig nicht sehen. Trotzdem Hot, da kostenlos!

    Geht ja sogar. Ich dachte, da kommt jetzt was mit 1-2 GB. X)

    Ich bin Freitag da! Wette ich vergesse es oder es sind schon alle weg
    Sonst bringe ich welche mit

    MartinDerWeisse

    Ich bin Freitag da! Wette ich vergesse es oder es sind schon alle weg … Ich bin Freitag da! Wette ich vergesse es oder es sind schon alle weg Sonst bringe ich welche mit



    dürft eich einen bekommen wenn ichs porto und nen Euro Taschengeld übernehme? ^_^

    War da nicht letztes Jahr was mit Viren auf verschenkten USB-Sticks? Oder waren das manipulierte USB-Mäuse? Ich kann mich dunkel daran erinnern, was in der c't gelesen zu haben.

    Stichwort: Bad USB

    Wichtige Daten sollte man da besser nicht drauf speichern. Trotzdem hot, da kostenlos.

    MartinDerWeisse

    Ich bin Freitag da! Wette ich vergesse es oder es sind schon alle weg … Ich bin Freitag da! Wette ich vergesse es oder es sind schon alle weg Sonst bringe ich welche mit



    Ein echter Mydealzer vergisst keinen Freebie!

    Das erste Mal seit 2000 lasse ich dieses Jahr die Cebit an mir vorbeisausen.
    Die billigen USB-Sticks, welche man auf der Cebit als Freebie bekommt, halten selten länger als 12 Monate.
    Habe zufällig vor ein paar Tagen einen entsorgen müssen.

    Es gibt dafür extra ein sammelthread damit nicht jeder kulli ein deal bekommt.sry cold

    Kommentar

    subwayne

    Es gibt dafür extra ein sammelthread damit nicht jeder kulli ein deal … Es gibt dafür extra ein sammelthread damit nicht jeder kulli ein deal bekommt.sry cold


    Finde den nicht über die Suche. Verlink den mal bitte.
    Verfasser
    subwayne

    Es gibt dafür extra ein sammelthread damit nicht jeder kulli ein deal … Es gibt dafür extra ein sammelthread damit nicht jeder kulli ein deal bekommt.sry cold


    Sorry den habe ich gestern nicht gesehen. Bin auch neu was hier einstellen von Deals/Freebies angeht, darum bitte ich das zu entschuldigen.

    Comment

    subwayne

    Es gibt dafür extra ein sammelthread damit nicht jeder kulli ein deal … Es gibt dafür extra ein sammelthread damit nicht jeder kulli ein deal bekommt.sry cold


    Für mich auch bitte

    Na hoffentlich sind Freitag noch welche da ;-)

    wichtige Daten sollte man auf dem Rechner, an den Du den anschliesst, besser nicht gespeichert haben...

    Hot alleine dafür dass Du CeBIT richtig geschrieben hast.... :P

    16GB sind doch ordentlich, hätte ich das vorher gesehen, wäre ich gestern mal an dem Stand vorbeigeschlendert.

    Sind bestimmt nur 1GB die FiFO beschrieben werden und die 16GB nur per Controller vorgespiegelt werden ;-)

    MartinDerWeisse

    Ich bin Freitag da! Wette ich vergesse es oder es sind schon alle weg … Ich bin Freitag da! Wette ich vergesse es oder es sind schon alle weg Sonst bringe ich welche mit



    hi hätte dann bitte gerne einen ,natürlich gegen portogebühr

    ist das USB 2 ?
    dafür stehe ich nicht auf, und wenns 100 GB wären.

    max 12MB/s lesen
    max. 3,5MB/s schreiben

    Viel Spaß damit 16GB voll schreiben zu wollen

    ja und in der Halle 16 gibt es sogar Popcorn für umsonst.

    Killerkitty

    Mag mir jemand einen gegen Porto zuschicken? 70ct für 16GB sind super … Mag mir jemand einen gegen Porto zuschicken? 70ct für 16GB sind super

    Killerkitty

    Mag mir jemand einen gegen Porto zuschicken? 70ct für 16GB sind super … Mag mir jemand einen gegen Porto zuschicken? 70ct für 16GB sind super



    Ich biete 2 Euro!
    Gebannt

    alibaba hot!

    Killerkitty

    Mag mir jemand einen gegen Porto zuschicken? 70ct für 16GB sind super … Mag mir jemand einen gegen Porto zuschicken? 70ct für 16GB sind super


    KingLeon

    burningdealz burningdealz [quote=Killerkitty]Mag mir jemand einen gegen … burningdealz burningdealz [quote=Killerkitty]Mag mir jemand einen gegen Porto zuschicken? 70ct für 16GB sind super Biete 1 Euro Ich biete 2 Euro!


    KingLeon

    burningdealz Biete 1 Euro



    Ich biete 2 Euro![/quote

    In meinem örtlichen Kaufland gabs glaube noch paar 32GB-Sticks von Philips für 1,40€.
    Falls jemand Interesse haben sollte, würde ich nochmal schauen gehen.


    In meinem örtl
    speaka1993

    Na hoffentlich sind Freitag noch welche da ;-)





    Ja, vor 10 Minuten einen geholt und es waren noch reichlich da.
    Einfach eine Emailadresse dort eintragen und. unterschreiben, dann bekommt man so ein kleines 16 GB i♡Alibaba Männchen überreicht.

    Hot!!

    Auch eine gute Variante nen Trojaner gut unter das Volk zu bekommen.

    SeRo1

    Auch eine gute Variante nen Trojaner gut unter das Volk zu bekommen.



    Habe ich mir auch gedacht. Gab da mal nen Bericht in der CD über manipulierte Sticks. Ich erinnere mich noch gerne an die manipulierten Mauspads von den Chinesen
    Colombia

    ja und in der Halle 16 gibt es sogar Popcorn für umsonst.


    In Halle 2 auch.

    Zum Thread: der Fachterminus fuer die "Sammler" ist im uebrigen Beutelratte..
    Immer gerne gesehen auf einer Messe fuer FACHpublikum
    Und ein Freebie ist es nicht, da ja (leider) keine Fahrkarten mehr in den Tickets sind. :P

    Klugscheissmodus: ende
    Verfasser

    Hallo Leute,
    ich hätte jetzt nicht gedacht, dass dieser Freebie so viel Anklang finden würde. Ich persönlich habe den Stick mal kurz an meinem Laptop eingesteckt und es wurde auch quasi ein "DVD-Laufwerk" mit installiert. Dieses Laufwerk heißt "Suppliers" und sobald man doppelklickt, kommt man auf die Homepage von Alibaba.com.
    Auf dem Stick selber ist soweit ein MP4-Video drauf, welches man auch ganz normal abspielen kann.
    Sollten jetzt hier wirklich Schadsoftware oder manipulierte Firmware vorhanden sein, wäre es für mich natürlich nicht zu erkennen. Dass es nicht so ist kann uns keiner garantieren aber man muss jetzt nicht in allem etwas Schlimmes vermuten.
    Ich denke für Alibaba hat es sich bereits gelohnt, dass sie die ganzen E-Mails von uns haben.

    Die Schreibraten konnte ich gestern nicht ausprobieren aber hey, das Ding ist kostenlos - man sollte hier keine großen Erwartungen haben.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text